Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wiedersehen nach dem Sex

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Das Wiedersehen nach dem Sex
Vielleicht bin ich ein etwas spießiger Swinger, aber Sex, finde ich, ist etwas sehr Intimes. Deshalb verbindet mich mit Frauen, mit denen ich im Swingerclub geschlafen hat auch immer etwas.

Wenn ich sie beim nächsten Clubbesuch wiedersehe, bin ich immer sehr irritiert, wenn sie sich nicht an mich erinnern können. Obwohl sie beim & direkt nach dem Sex meinten, es wäre wunderschön.

Fehlt mir dieses entscheidende Oberflächlichkeitsgen, dass Sex im Swingerclub nichts bedeutet und keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, oder bin ich an die falschen Frauen geraten?

Wie geht ihr mit Ex-SpielpartnerInnen beim nächsten Clubbesuch um? Unterhaltet ihr euch? Denkt an eine Wiederholung des vorigen Mals? Oder geht ihr nach der Devise vor, dass was einmal gut war, nie wieder so gut werden kann?

Ich meine speziell eher flüchtig bekannte Spielpartner, also natürlich keine, mit denen ihr euch extra für den nächsten Abend verabredet hattet...*zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also Du als Clubbesucher ...
...wirst Dich vielleicht an jede einzelne Dame erinnern - manche Männer oder Frauen eben nicht. Manche sehen darin eben nur den unverbindlichen Spaß, was ja auch in Ordnung ist.

Und ob es Wiederholungen gibt oder nicht, hängt sicherlich auch von der Qualität vorweg ab, ...bei unheimlich schlechtem Sex werden sehr viele im Club sich vielleicht auf ein Gespräch einlassen, mehr aber nicht.

Allgemein geht man ja damit keine Verpflichtungen ein, wenn man Sex hatte - jeder kann tun und lassen was er will.
********0463 Frau
586 Beiträge
mal so, mal so
Also es kann sicher vorkommen das man sich an den ein oder anderen nicht mehr erinnert, aber wenn ich zu einem sage das es schön war, werde ich den sicher wieder kennen.

Aber wie geht man dann miteinander um????

Vielleicht tun sich Frauen da einfacher, reden kann ich doch auf alle Fälle mit ihm. Ich gebe auch mal zur Begrüßung ein Küsschen. Einfach ignorieren finde ich nicht ok...........auch wenn es nicht meinen oder seinen Erwartunggen entsprochen hat, normal miteinander umgehen tut keinen weh.
dito...
Das ist ja immer so eine Sache.. manche sagen nur das es schön waren denken aber was vollkommen anderes..
*nixweiss* ja auch Frauen lügen...

Also wenn ich es richtig gut fand dann erinnere ich mich auch an den Mann und freue mich ihn wiederzusehen…
*knuddel*
Das aber eben nicht unbedingt heißt, dass ich an dem Abend wieder mit ihm Sex haben möchte.. ggf. ist mir an dem Abend nach was anderem… (ich weiß ja in dem Moment was ich bei ihm bekomme)
Oder ich habe schon auf jemand anderen ein Auge geworfen, oder bin mit jemand anderem verabredet usw.…

aber an einem anderen Abend kann ich dann wieder voll Bock auf ihn haben….
Das ist ja eigentlich das schöne, dass man sich zu nix verpflichtet ist
Mit jemanden reden und höfflich zueinander sein kann man ja trotzdem … (immer!)

Wenn ich mich gar nicht daran erinnern ob ich mit jemanden schon mal sex hatte.. dann war es wohl auch nicht wirklich gut.. noch nicht mal OK würde ich sagen… aber dann sage ich danach auch nicht das es wunderschön war…
*gruebel*

Fehlt mir dieses entscheidende Oberflächlichkeitsgen, dass Sex im Swingerclub nichts bedeutet und keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, oder bin ich an die falschen Frauen geraten?

Das würde mir an deiner Stelle schon zu denken geben, wenn das immer so ist…
*liebguck*
Weil klar es gibt Frauen die da sehr oberflächlich (bewusst vergesslich) sind aber nicht alle…
Also wenn das immer so bei dir ist…. Dann tut es mir Leid für dich!


Oder geht ihr nach der Devise vor, dass was einmal gut war, nie wieder so gut werden kann?
Im Gegenteil weil was einmal richtig gut war ist beim 2. Mal meisten noch besser!
*wow*
*********ation Frau
38 Beiträge
Komisch
bei mir haben sich inzwischen sogar erotische "Freundschaften" entwickelt - soll heißen - Männer die Benehmen haben und mit denen es Spaß gemacht hat ( bin natürlich vorher sehr wählerisch), stehen in enger Verbindung zu mir

das kann auch bedeuten, daß man sich nur den ganzen Abend unterhält, kuschelt , nach Hause gefahren wird o.ä


vielleicht solltest du vorher schon schauen, auf was für eine Art Frauen du dich einläßt....

netten gruß
erotische "Freundschaften"
Richtig newInspiration... sehe ich auch so...

Eben..
wenn eine Frau erst mal einen gefunden hat mit dem es richtig gut ist.. dann werden wir ihn danach nie wie Luft behandeln sondern ihn immer wieder sehen wollen … und uns sehr freuen ihn zu treffen… (bis hin zu Freundschaften die sich daraus ergeben)
*knutsch2*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Ja, es kommt schon mal vor, das wenn ich in einem Club sitze und mir die Männer ansehe. Das ich mich frgae; war ich schon mal dem auf der Matte?

Aber es kommt auch vor, das mir die Männer nur von sehen beannt vorkommen. Aber klopf auf Holz es ist mir noch nie vorgekommen das ich jemanden traf, mit dem ich mal was hatte.



Freundschaften üder den Club hinaus;
Ja, eine sehr tole Freundin gefunden *herz*
aber auch mit dem einen oder anderen Mann, ist eine Freundschaft entstanden.

Ich denke, wenn man sich sehr Sympatisch ist, das auch eine Freundschaft über den Club hinaus sich entwickeln kann.

Klar, es ist für jeden "Blöd" jemadnen zu treffen und dann "Moment, hatte ich den/die schon mal?"
Aber ich dneke sowas wird sich nicht vermeiden lassen. *g*
Also bei mir ist es noch nicht vorgekommen!!

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es häufig passiert, besonders beim Gruppensex auf der Matte wenn man die Dame nur an den Sch.....lippen erkennt!! Ach,....du schon wieder!!

Da ich aber kein Anhänger von Gruppensex und Gang-Bang bin, ist meine Erfahrung diesbezüglich doch sehr übersichtlich!!

Eine negative Erfahrung hatte ich mit einer bekannten Dame dann aber doch!!

Oder ich habe schon auf jemand anderen ein Auge geworfen, oder bin mit jemand anderem verabredet usw.…

Ich war einmal mit einer Frau im Club verabredet die aber durch ihre weite Anreise nicht wußte wann sie dort eintreffen würde!! So habe ich damit gerechnet dass ich auf sie noch eine Weile warten müßte,...und so kam es dann auch!!

Beim warten an der Bar traf ich dann eine andere Frau mit der ich drei Wochen zuvor einen wunderschönen Abend verbracht hatte!! Wir begrüßten uns mit Küsschen und tauschten dann noch ein paar Worte aus!! Danach klönte sie noch mit Anderen während ich zurück an die Bar ging um mir noch einen Drink zu bestellen!! Plötzlich rief sie mir aus 10m Entfernung in den Rücken: "Ich warte dann mal unten"!! Ich war etwas irritiert,...wußte ich doch nicht genau ob sie mich meint. Außerdem bekam ich gerade mein Getränk, und zack war sie auch schon weg!!


Zur gleichen Zeit kam dann meine Verabredung und wir setzten uns ins Esszimmer!! Es dauerte ca. 10 Min. bis sie wieder hoch kam und uns entdeckte!! Wutschnaubend fragte sie mich dann ob ich beschäftigt sei!! Mir fehlten die Worte und ich sagte "ja siehst du doch"!! Sie drehte sich um und ging wütend davon!!Ich hatte dann noch einen wunderschönen Abend!!

Später ging ich dann nochmal auf sie zu um mit ihr zu reden,...aber keine Chance!! Sie rief mir schon aus 5m Entfernung entgegen dass sie nicht mehr mit mir reden will und ich abhauen soll!! Dabei hatte sie mich vorher noch nicht einmal gefragt ob ich überhaupt will,...und wenn,...dann wäre es natürlich klar gewesen dass ich nein gesagt hätte!! Eine Verabredung die wegen mir eine weite Anreise gehabt hat einfach zu versetzen, das wäre sehr unfair von mir gewesen!! Außerdem erzähle ich nicht jedem wie ein Klatschweib dass ich eine Verabredung habe!!

Dabei hätte nur eine Frage gereicht um alles aufzuklären!!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Tja, ...
...so sind sie manchmal die Frauen - meinen man wolle immer was mit ihnen, wenn man sie trifft, kenne ich auch. Wenn man dann nicht will, sind die gleich beleidigt. Ist halt so.
*nixweiss*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Nun, mir ist es bisher noch nicht passiert das ich nicht wusste ob ich mit jemanden auf der Matte war oder nicht. Hmm, zumindest denke ich das... Im wilden Durcheinander kann da natürlich mal ein Gesicht verloren gehen *lol*

Deshalb verbindet mich mit Frauen, mit denen ich im Swingerclub geschlafen hat auch immer etwas.

Vielleicht solltest Du im Club nicht schlafen... *fiesgrins* Aber Scherz bei Seite, wenn der Sex gut war erinnert man sich doch bestimmt daran. Zumindest geht es mir so. Wenn das bei einem Gangbang war solltest Du aber nicht erwarten das sich die Frau an jedes einzelne Gesicht erinnert...

Und auch ich mag Wiederholungen, denn erst wenn man öfter Sex hat weiß man was der andere besonders mag und was nicht. Und wenns schön war wiederholt man das doch auch gerne.

Gruß
Dirty
********0463 Frau
586 Beiträge
iss soooo
da spricht mir einer aus dem Herzen.

*danke*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Tja, ...
...und wenn es nicht schön war, überlegt man sich einen weiteren Versuch eher zwei oder drei Mal - sind wir doch mal ehrlich.
*nixweiss*

Welche Frau geht im Club auf den selben Mann nochmal zu, wenn er nach 2 Minuten fertig war und sie nicht befriedigte? ...kaum eine. Genauso die Männer, wenn man mit der Dame irgendwie gar nicht harmonierte - da ist eine Wiederholung dann auch nicht erstrebenswert.
*flop*

Und bitte nun keine Belehrungen, dass man das im "Thekengespräch" vorweg schon eroieren könnte, ob es öfters passt oder nicht - wäre ja wie Hellseherei.
*ggg*
wieder sehen nach dem Sex
Ob guter oder schlechter Sex ob Mann oder Frau,in einem Swingerclub sollte man nichts erwarten.
Einfach einen schönen Abend haben.
Genießen wenn es mal passt *popp* und danach nichts erwarten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Um Gangbang und Gruppensex geht es nicht, ich meine schon MF - nur eine Frau und ein Mann.

Das, was TendernessXXL geschrieben hat, trifft es ganz gut.
Also wenn ich es richtig gut fand dann erinnere ich mich auch an den Mann und freue mich ihn wiederzusehen…
*knuddel*
Ja, der Ansicht war ich vor dem Swingen auch.

Das aber eben nicht unbedingt heißt, dass ich an dem Abend wieder mit ihm Sex haben möchte.. ggf. ist mir an dem Abend nach was anderem… (ich weiß ja in dem Moment was ich bei ihm bekomme)
Oder ich habe schon auf jemand anderen ein Auge geworfen, oder bin mit jemand anderem verabredet usw.…
Das sind für mich sehr einleuchtende Erklärungen, warum sich Frauen (und vermutlich auch: Männer) so verhalten. "Ich weiß ja in dem Moment, was ich bei ihm bekomme" - da steckt viel Wahrheit drin. Ich denke ja bei Frauen, die mich beim ersten Mal nicht völlig umgehauen haben, genauso. War ok, aber mal schauen, ob es noch etwas Besseres gibt...

aber an einem anderen Abend kann ich dann wieder voll Bock auf ihn haben….
Das ist sehr Lady-like ausgedrückt.*zwinker*

Das ist ja eigentlich das schöne, dass man sich zu nix verpflichtet ist
Mit jemanden reden und höfflich zueinander sein kann man ja trotzdem … (immer!)
Ja! Ha, und das können viele Frauen meines Erachtens überhaupt nicht. Oder es kommt bei mir falsch herüber. Die Frauen brauchen immer eine emotionale Distanz.
Den genauen Grund dafür habe ich noch nicht verstanden. Wollen sie wieder verführt werden??? War es doch das letzte Mal nicht so toll??? Sind sie schon anderweitig beschäftigt??? Auch unter Single-Swingern gibt es ja eine latente Eifersucht...
Nicht immer nur die anderer sind schuld…
@ Your_Joker
Ich glaube du machst dir das alles etwas zu einfach…
JA es gibt auch viele Frauen die einfach nur Arschloch sind… aber es würde mich wundern wenn NUR DU die immer triffst…
*nachdenk*

Ganz ehrlich, wenn dich immer wieder Frauen danach wie Luft behandeln, dann solltest du dich mal fragen was DU falsch machst…

Denn Frage doch also in die Runde: Wann behandelt eine Frau einen Mann wie Luft?
ganz sicher nicht nur weil er z.B. mal keinen Hoch bekommen hat und dadurch der Sex nur … na ja mäßig war… oder weil es nur OK war… (im Gegenteil da kann man durchaus einen 2. Versuch mal starten wenn der Mensch sonst prickelnd war….)

Nein! Also ich behandle Männer wie Luft wenn sie sich mir gegenüber respektlos, unhöflich und einfach daneben benommen haben… vor, während oder nach dem Sex!

Und DAS
aber an einem anderen Abend kann ich dann wieder voll Bock auf ihn haben….

Habe ich genau so gemeint! Mal hat man Lust auf Pommes mit Currywurst mal auf chinesisches essen.. Das heißt aber nicht das das eine besser ist als das andere…
*sabber*

Wenn ich mit jemanden eher wilden, Härteren Sex habe und mit einem andere eher Kuschel Sex und ich beides Liebe!!! Dann ist es aber so, dass ich an einem Abend ggf. mehr Lust auf Kuschel Sex habe und am andere es eher Wild mag…
Das heißt aber nicht das der eine Sex besser ist als der andere (das ist völlig wertfrei)..
*nono*
Es ist NUR anders.. wir Frauen haben nicht so Simple Definitionen von guten oder schlechten Sex bei uns hängt auch viel von unserer Tageslaune ab, was wir als gut und schlecht AN DIESEM TAG definieren.. morgen kann wieder alles anders sein…

Und wenn ich eine Mann sage das der Sex gut war dann heißt das auch das das Gesamtpaket stimmt (also auch das Benehmen vor dem Sex und nach dem Sex) und so einen Mann wird man nie wie Luft behandeln… Wenn ich ihm aber während dem Sex sage das es toll ist er sich danach nicht wie ein Gentleman benimmt und mich kränkt oder respektlos ist, dann werde ich ihm egal wie gut der Sex war danach immer wie Luft behandeln…
*schmoll*

Und wenn ich sage das es gut war und ich es schön fand und so empfunden habe dann denke ich NIE "mal sehen ob es was Besseres gibt". Auch würde auch NIE an einem Abend z.B. auf jemandem zurückgreifen mit dem es nicht so toll war, nur weil kein anderer da ist (dann lieber keinen)!

Aber ich denke, du versteht wirklich nicht genau wie Frauen so ticken… und deshalb frage dich wirklich mal WAS mache ICH falsch?
Das es immer öfter so ist, dass Frauen mich wohl nicht ein 2. Mal haben wollen? Und denke da bei NICHT (nur) an deine Sexuelle Leistung sondern z.B. an dein Benehmen danach…
*kopfklatsch*

Und so eine Aussage wie
Die Frauen brauchen immer eine emotionale Distanz
Wirkt auf eine erwachsene Swinger Lady mit ein wenig Verstand lächerlich… *haumichwech* nein wie Klischee…
Wenn wie keine emotionale Distanz halten könnten, würden wir nicht Swingen..
Wir verlieben uns nicht gleich in eine Mann nur weil wir 2, 3 mal mit ihm Sex hatten…

Wie gesagt, suche nicht danach was du an Frauen nicht verstehst, sondern auch bei dir nach Gründen warum es bei dir anscheinend immer so komisch läuft, während es bei anderen Männern anscheinend kaum bis nie vorkommt…
*nixweiss*

Dann liegt es ggf. nicht an den Frauen… (jedenfalls nicht nur…)
Und da soll jetzt kein persönlicher Angriff sein oder so was .. sondern einfach mal ein netter Hinweis sein, über den du einfach mal in einer anderer Richtung nachdenken solltest…
*liebguck*

Vielleicht solltest du im Männer Bereich mal ein Thema aufmachen, wo ihr Männern auch mal austauscht, was ihr nach dem Sex mit einer Lady im Club macht, wie ihr euch verhaltet danach und davor?… um zu erfahren wo da ggf. die Unterschiede sind…

denn ich habe selber schon erlebt, das ein Mann total baff war als ich ihm sagte, das ich kein Interesse mehr an ihm habe weil er sich daneben benommen hat. Als ich ihm die Situation geschildert habe war er sich keiner Schuld bewusst… weil war ja gar nicht so gemeint..
Maßgebend ist nicht wie man etwas meint, sondern wie es beim anderen ankommt…
*gelbekarte*

Gruß
Tenderness
*bussi*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Fehlt mir dieses entscheidende Oberflächlichkeitsgen, dass Sex im Swingerclub nichts bedeutet und keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, oder bin ich an die falschen Frauen geraten?

Na vermutlich ist es mal so und mal so und auch mal so....sprich die Swingerwelt ist nicht grundsätzlich oberflächlich aber man geht da für mein Verständnis seeehhhr entspannt mit der schönsten Nebensache der Welt um....mir schon des öfteren zu entspannt ...

manchmal hast Du wahrscheinlich wirklich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen....ich habe auch schon Namen von Frauen vergessen...

und manche Frauen sind wirklich nicht nett....wo wir wieder bei der Oberflächlichkeit wären....


Auch unter Single-Swingern gibt es ja eine latente Eifersucht...

*lol*


Und wie*g*


Ich finde dies manchmal auch recht amüsant....und fühle mich ein bißchen in meine Teeniezeit zurückversetzt....damals auf dem Schülerball ging es darum wer mit wem tanzte und wer weiß vieleicht sogar geknutscht hat...es ging hin und her....
Heute denke ich manchmal es ist wie damals...nur daß es heute eben nicht mehr ums Händchenhalten geht*g*

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ TendernessXXL:
Natürlich habe ich mich schon gefragt, ob ich das Problem bin. Aber da mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen, mein Verhalten ist in Ordnung. Da gibt es keine größeren Beschwerden.

Interessant wird es für mich in dieser Passage über wechselnde Sexpartner.
Wenn ich mit jemanden eher wilden, Härteren Sex habe und mit einem andere eher Kuschel Sex und ich beides Liebe!!! Dann ist es aber so, dass ich an einem Abend ggf. mehr Lust auf Kuschel Sex habe und am andere es eher Wild mag…
Das heißt aber nicht das der eine Sex besser ist als der andere (das ist völlig wertfrei)..
*nono*
Es ist NUR anders.. wir Frauen haben nicht so Simple Definitionen von guten oder schlechten Sex bei uns hängt auch viel von unserer Tageslaune ab, was wir als gut und schlecht AN DIESEM TAG definieren.. morgen kann wieder alles anders sein…
Klingt einleuchtend, ist aber für denjenigen, der heilfroh ist, ein passendes Gegenüber im Club gefunden zu haben, nur schwer zu verstehen.*zwinker*

Die Frauen brauchen immer eine emotionale Distanz
So eine Aussage wirkt auf eine erwachsene Swinger Lady mit ein wenig Verstand lächerlich… *haumichwech* nein wie Klischee…
Wenn wie keine emotionale Distanz halten könnten, würden wir nicht Swingen..
Wir verlieben uns nicht gleich in eine Mann nur weil wir 2, 3 mal mit ihm Sex hatten…
Mit Verlieben hat das auch eher weniger zu tun, sondern mit dem, was KaeptnKirk sehr schön beschrieben hat. Diese Eifersucht, die überhaupt nicht dasein darf.

Ein schönes Beispiel dafür: Ich saß an der Bar, lernte eine Solodame kennen, sie fand mich ganz toll und flirtete sehr intensiv mit mir. Ich fragte sie, ob sie mit in die Sauna kommt. Sie sagte Nein, Sauna vertrage sie gesundheitlich nicht. Dort lernte ich eine andere Solofrau kennen. Die beiden Solodamen warfen sich danach böse Blicke zu und zickten herum - anstatt dass Beide mit mir etwas anfangen, war die Stimmung plötzlich sehr frostig.
Mir scheint, dass sich Swinger vor solchen Situationen regelrecht fürchten und deshalb bloss nicht zu viel von sich preisgeben wollen. Lieber cool bleiben und so tun als wäre alles möglich, aber nichts müsste tatsächlich sein...
lol.... Eifersucht .. nö!
Ein schönes Beispiel dafür: Ich saß an der Bar, lernte eine Solodame kennen, sie fand mich ganz toll und flirtete sehr intensiv mit mir. Ich fragte sie, ob sie mit in die Sauna kommt. Sie sagte Nein, Sauna vertrage sie gesundheitlich nicht. Dort lernte ich eine andere Solofrau kennen. Die beiden Solodamen warfen sich danach böse Blicke zu und zickten herum - anstatt dass Beide mit mir etwas anfangen, war die Stimmung plötzlich sehr frostig.
Mir scheint, dass sich Swinger vor solchen Situationen regelrecht fürchten und deshalb bloss nicht zu viel von sich preisgeben wollen. Lieber cool bleiben und so tun als wäre alles möglich, aber nichts müsste tatsächlich sein...

Das ist wirklich ein schönes Beispiel wie man Dinge aus 2 Perspektiven vollkommen anders wahrnehmen kann!

Du gibst der Dame zu verstehen das du ggf. nach der Sauna zu ihr zurück kommst und dann was mit ihr machst (vielleicht hast du sogar gesagt : „bis nachher“).. Ziehst aber dann mit einer anderen los DAS IST KEINE Eifersucht... sondern einfach respektlos der Dame an der Bar gegenüber..
Die hat ggf. während du in der Sauna warst andere Männer abblitzen lassen weil sie dir gegenüber respektvoll sein wollte und auf dich gewartet hat .. und DANN wunderst du dich das sie sauer ist??? Nein sie ist nicht eifersüchtig auf die andere Dame sie ist einfach sauer auf DICH!

Und was meinst du denn damit das du nicht verstehen kannst, dass nicht beide was mit dir anfangen?, gleichzeitig oder was??? Nicht alle Frauen stehen auf FFM! Nicht jede Frau ist Bi und wenn suchen sich Bi Frauen ihr Mitfrauen auch gerne selber aus.. (wir sind doch nicht euer Spielzeug!)

Also für mich wärst du nach so einer Aktion auch gestorben… wenn du mich erst anbaggern würdest und dann für eine die „schneller“ zu haben ist mich sitzen lässt… auf die Frau wäre ich weder eifersüchtig noch hätte ich ein Problem mit ihr das Problem wäre alleine Dein verhalten…

Ja das ist wie der Mann mit dem man sich schon eine Stunde unterhält dann geht er mal eben auf Toilette, dann spricht ihn einen Frau an „oh du bist süß lass uns spaß haben“ er kommt nicht zurück .. nach einer Stunde ist er da und voller Erwartung das man dann auch mit ihm Spaß hat (schließlich hatte man sich ja so nett unterhalten und geflirtet) und er kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man keinen Bock mehr auf ihn hat und ihn wie Luft behandelt… aber jaaaaaaaaaaaa, NATÜRLICH ist Frau nur sauer auf die andere Frau so legt er sich seine Welt zurecht… damit es nie an ihm liegt…
*haumichwech*

Ich persönlich (und alle starken, selbstbewussten Frauen wird es genauso gehen) habe noch nie Eifersucht im Club empfunden auf eine Frau.. aber Wut auf Männer.. regelmäßig!
*gleichplatz*
Und wenn man der Frau eine bösen Blick zuwirft dann höchste weil man für den Rest des Abends allgemein schlechte Laune hat.. Aber seih dir sicher, dass nächste Mal sitzend die beiden Damen wieder lachend und fröhlich schnattern an der Bar während du für immer Luft bist!

Wobei wenn ich das Thema richtig verstanden habe ging es ja darum warum die Frauen sich NACH dem Sex nicht mehr für dich interessieren… also kann es ja nun gar nicht an euer eingeredeten „Eifersucht“ unter Frauen liegen…

Weil es ist schon komisch, Männer mit denen ich genialen Sex habe, will ich natürlich wieder haben... sind sie aber z.B. schon mit einer anderen Dame sich am unterhalten oder da mit jemand anderem.. dann finde ich das zwar schade, aber gönnen der andern Frau einen tollen Liebhaber
*ja*
(im Gegenteil wenn wir Frauen uns unterhalten zeigen wir schon mal auf den ein oder andern Mann und sagen "den musst du nehmen, der ist toll und der lohnt sich") – auch wenn ihr Männer das nicht glaubt – wir Frauen können uns gegenseitig sogar die richtig guten Liebhaber gönnen … (auch weil wir wissen das die guten Männer einen nicht fallen lassen oder durch eine andere austauschen.. diese Männern kommen nach dem Saunagang auch wieder zurück und entschuldigen sich bei der andere Dame das sie schon eine nette Damen an der Bar sitzen haben, die auf einen wartet und das die andere Dame ggf. später noch mal nachfragen könnte… oder das er die andere Dame mal fragt ob ein FFM vielleicht für sie in Frage kommt…. Ein Gentleman geht wenigsten erst mal schauen OB die Dame noch auf einen wartet und erst wenn das nicht der Fall ist wenden sie sich der anderen zu… )
*top2*
Sei dir sicher solche Mänern werden eher selten wie Luft behandelt...

wir Frauen warnen uns im Übrigen auch gegenseitig vor den schlechten Männer *zwinker*
sprich die Swingerwelt ist nicht grundsätzlich oberflächlich

oh doch, das ist sie definitiv ! *ja*
zumindest wenn man länger und intensiv "dabei" ist/war, entsteht ganz klar dieser Eindruck.
Sicher ergeben sich Freundschaften, auch hin und wieder mal lockere Beziehungen, aber eben doch mehr oder weniger oberflächliche. Nicht zu vergleichen mit Konstellationen im Leben ausserhalb der Swingerwelt.
Das macht das Ganze nicht unbedingt schlechter, aber man sollte sich dessen bewusst sein und nicht irgendwelchen Illusionen hingeben.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ TendernessXXL
Hm, ich empfinde es etwas anders.

Eine Zeit lang war ich regelrecht auf FFMs im Swingerclub aus und habe mir größte Mühe gegeben, zwei Frauen gleichzeitig kennenzulernen.
Weil es ist schon komisch, Männer mit denen ich genialen Sex habe, will ich natürlich wieder haben... sind sie aber z.B. schon mit einer anderen Dame sich am unterhalten oder da mit jemand anderem.. dann finde ich das zwar schade, aber gönnen der andern Frau einen tollen Liebhaber
Diese Sichtweise habe ich in der männlichen Version (also eine attraktive, mir bereits bekannte Frau + ein fremder Mann unterhalten sich, ich als Dritter überlege, ob ich sie an der Bar anspreche.) ebenfalls. Nur finde ich *fiesgrins* : Gehen wir Männer mit solchen Situationen gelassener um. Ich grüße die mir bereits bekannte Solodame, wenn ich sie wiedersehe, auch wenn sie bereits einen Gesprächspartner an der Bar hat. Andere Solomänner sehen das in der Regel auch nicht so eng. Die Solofrauen huschen hingegen still an mir vorbei, um nicht aufzufallen ( *hm* ...langsam mache ich mir Sorgen, wenn ich das hier so alles aufzähle... Ich muss ein schrecklicher Typ sein.*haumichwech* ).
Ist das jetzt charmant, wenn man nicht grüßt oder eher wenn man kurz "Hallo, schön, dass du auch wieder da bist!" sagt & weitergeht? *gruebel*

Wie dem auch sei, wirklich wichtig wird es ja, wenn Beide alleine an der Bar sitzen und keiner sich traut etwas zu sagen, obwohl sie schon intim waren.

Ich mache hier zwar vielleicht einen schlechten Eindruck, dass mein Verhalten nicht optimal ist und ich kein Bringer im Bett bin, aber viele Klagen habe ich bisher noch nicht gehört. Ich schiebe das auch wie LadyCougar eher auf die Oberflächlichkeit der Swinger-Szene. Diese Unverbindlichkeit ist auf der einen Seite sehr hilfreich, fängt aber spätestens dann an zu nerven, wenn man merkt, dein Gegenüber hat ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Und da muss ich meinen eigenen Thread noch ein wenig abändern: Interessant sind auch die Bar-Bekanntschaften, mit denen du keinen Sex hattest, aber mit denen du dich 2-3 Stunden lang am Stück unterhalten hast.
Wenn eine Frau mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hat - inkl. Weinen bei der Passage des Scheidungskriegs - und ich sie vier Wochen später wieder im Club treffe, sie mir die gleiche Story noch einmal erzählt. Ich sie daran erinnere, dass sie mir das schon einmal erzählt hat - und sie mich irritiert ansieht: "Ach ja? Habe ich das? Echt?"
Umgekehrt ist mir das noch nie passiert.
Den Frauen wird dies bei anderen Männern sicherlich auch schon ein- oder zweimal passiert sein. Nur finde ich solche Anekdoten immer dann merkwürdig, wenn man nicht nur drei Stunden lang geplaudert hat, sondern auch noch Sex miteinander hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.