Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4254 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders für Singles empfehlenswerte Swingerclubs

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Besonders für Singles empfehlenswerte Swingerclubs
Welche Swingerclubs könntet ihr Solo-Swingern besonders an das Herz legen?

Begründet am Besten, weshalb sich dort Singles besonders wohlfühlen können.
Ob man dort viele Solodamen oder Soloherren (oder Beides?) trifft?
Wie die Paare mit den Singles dort umgehen?
Gibt es bestimmte empfehlenswerte Tage?
Findet man schnell Anschluss oder sitzen Singles öfters alleine in der Ecke?

Club-Empfehlungen können und sollen natürlich in diesem Thread auch kommentiert werden.
cool <> cool...
Zusatz als MOD:
*offtopic*

Schreibt doch bitte in den Betreff die PLZ des Clubs so kann man sich besser orientieren..
Und was genau den Club für Solos so gut macht…
und WARUM ihr das so seht!

Weil man kennt das von Filmkritiken "schau dir den Film an der ist cool" ist ein sehr schwammige Aussage und nicht Hilfreich…

Wenn man sagt der ist cool weil da so viele Action Scenen und wenig Drama und Texte drin vorkommt.. dann kann jeder der keine Action mag das deuten und Leute die Action Filme mögen auch…
*nachdenk*

Also welche Club und welches Event und WAS macht den Club gerade für Solo Leute ansprechend…
Und warum seht ihr das persönlich so?!..
wird sicherlich ein Interessantes Thema

Hoffe das sich viele dran beteiligen
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich weiß nicht so recht ob es wirklich Clubs gibt die besonders gut für Solos geeignet sind. Das steht und fällt nun mal mit den anwesenden Gästen und es sind doch nie die selben anwesend. Sicherlich gibt es ein Stammpublikum das mehr oder weniger regelmäßig seinen Lieblingsclub besucht.

Eine Bewertung ist auch immer subjektiv und kann an einem anderen Tag, einer anderen Veranstaltung und einer anderen Zusammensetzung der Gäste schon wieder völlig anders ausfallen.

Viel wichtiger finde ich das man sich im Club wohl fühlt und so findet sicherlich jeder früher oder später seinen Lieblingsclub.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 12157
Gut, dann fange ich einmal an.

Tipp 1: Zügellos / http://www.joyclub.de/my/783.zuegellos.html
12157 Berlin

Für mich als Soloherren sehr empfehlenswert, weil man am Einlass auf Nachfrage genau erfährt, wie das aktuelle Verhältnis zwischen (Solo)Männern und (Solo)Frauen ist.
Solofrauen sind oftmals viele dort, dafür tendenziell weniger Paare.
Bei meinem letzten Besuch am 15. Januar bestand klarer Damenüberschuss. Das Alter ist meist um die 35-55 Jahre, aber Ausreißer nach unten zu 18/19 Jahren gibt es auch gelegentlich.

Die langgezogene Bar und die Musik auf Zimmer-Lautstärke sind prima zum Flirten. Disco-Atmospäre kommt im Zügellos nicht auf! Ich persönlich mag das sehr.
Das Betreiberpaar Manja & Basti ist noch recht jung (um die 30, Sie älter als Er) und sehr gesprächig, so dass einem nicht langweilig wird, auch wenn man als Single nicht direkt eine Herzdame oder Herzbuben gefunden hat.

Die Paare, die ich bisher dort getroffen habe, sind alle sehr cool gewesen und konnten auch in einem gepflegten Ton Ja und Nein verkünden. Insgesamt herrscht eine sehr lockere, kommunikative Stimmung direkt an der Bar.
Es gibt noch eine vorgelagerte Spielwiese direkt neben der Bar und einen Extra-Raum hinter der Bar. Wenn sich Cliquen bilden, mit denen schwer in Kontakt zu kommen ist, dann an diesen beiden Punkten. Dort halten sich auch verstärkt Pärchen auf.

Über besonders empfehlenswerte Mottoabende kann ich nichts berichten, weil ich bisher nur an Wochenenden dort war, wo das Abendmotto keine große Rolle gespielt hat.

Der Vorteil an einer Reise nach Berlin ist für mich als Single: Wenn im Zügellos einmal HÜ herrscht oder laut Aussage an der Tür "wenig im Laden los" ist, dass ich noch 3 andere Clubs als Notfalllösung zum Ausweichen haben. Die sind dann zwar nicht so gut, retten mir aber den Berlin-Ausflug.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 76646
Tipp 2: Feuer & Eis / Feuer und Eis
76646 Bruchsal

Ich habe unterschiedliche Meinungen über die Solodamen-Dichte in diesem Club gehört. Einige meinten, dort seien viele Paare; ich hingegen empfinde es so, dass dort verstärkt Solodamen anzutreffen sind. Die Soloherren-Dichte soll laut Aussage der Damenwelt zu wünschen übrig lassen (...was ich persönlich verkraften kann.*fiesgrins*)

Zumindest an dem Abend, als ich das F&E besucht habe, war leichter Damenüberschuss. Paare waren auch viele dort, aber recht freundlich und gesprächig.

Die Musik im F&E ist in Disco-Lautstärke. Es gibt auch eine Tanzfläche, die ausgiebig von den Gästen genutzt wird. Persönlich nicht ganz so mein Fall, aber für Andere sicherlich gut.

Besonderer Pluspunkt ist das Betreiber-Paar, die sehr freundlich gegenüber Soloherren sind und sich auch für ihre Fragen Zeit nehmen. Oftmals ist es ja so, dass ich als Soloherr keine Führung durch den Club bekomme, auch wenn ich der erste Gast direkt nach Öffnung bin. Besonders scharf bin ich auf die Führung durch die Räume nicht unbedingt, aber an dieser Stelle frage ich ganz gerne die Betreiber, ab wann sich der Club erfahrungsgemäss füllt und ob heute irgendetwas Besonderes in der Stadt los sei, so dass mehr oder weniger Gäste erwartet werden.

Viele Spielwiesen im F&E sind offen gestaltet. Die 2er-Separees gibt es auch, überwiegen jedoch nicht. Besonders die Deko mit Piraten, Eisbären und Vulkanen fällt besonders im Club auf. Alles in Richtung des Clubnamens.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sonst keine Club-Empfehlungen für Singles *frage*
*******m71 Mann
716 Beiträge
PLZ 24
Ich kann ja mal eine Empfehlung zu einem meiner Stammclubs abgeben. Das ist natürlich rein subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit *zwinker*

Es handelt sich um das http://www.joyclub.de/my/805.asthoria_swingdreams.html in Neumünster zwischen Hamburg und Kiel.

Das besondere ist das hier nicht nur SOLO Swinger sondern auch alle anderen Swinger immer sehr gut in Kontakt kommen. Das liegt an der sehr familiären Atmosphäre im Club. Niemand bleibt da lange alleine und es herrscht immer eine tolle Stimmung.

Vom Publikum her ist alles zwischen Anfang zwanzig und mitte fünfzig vertreten. Solodamen, Soloherren und Paare, eigentlich immer in einem guten Mischungsverhältnis.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Da ich gerade im großen Swinger-Forum über diesen Thread Welche Art von SC bevorzugt ihr und warum? gestolpert bin, frage ich einmal ganz dreist:
Wie sehen wir Solo-Swinger denn das mit dem Herrenüberschuss und den Pärchenclubs???

Stört der Herrenüberschuss die meisten Soloherren (...die Solodamen werden vermutlich weniger dagegen haben)?
Die Alternative wäre eine strenge Türpolitik, wo Soloherren an der Tür abgewiesen werden, wenn zu viele im Club sind. Dies kann einen natürlich auch selbst treffen, dass man nicht mehr eingelassen wird...

Frage speziell an die Singles:
Ist der Besuch eines Pärchenclubs erstrebenswert, wenn man mehr seine Ruhe haben möchte?

Und wer von den Soloswingern meist als "Paar-Zweckgemeinschaft" weggeht, wo liegen für euch die Vorteile an einem "HÜ-Club"?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Find ich jetzt nicht gut
Das Thema Empfehlungen mit einem sachthema zu vermischen ...

Das hemmt die Übersichtlichkeit des ersteren und die diskussionsfreude am zweiten.

Mach doch für diese fragen nen gesonderten Thread auf bzw. diskutier das in dem von dir verlinkten

*zumthema* ohne jetzt eine Location zu nennen, da der von mir ursprünglich bevorzugte Club inzwischen runtergewirtschaftet ist, bevorzuge ich kleinere Clubs

• weniger anonymitaet, man kennt nach einer Weile Betreiber und Stammgäste und hat dann auch in der Situation des solo-dort-seins Ansprache und Schutz

• es ist leichter, dort Kontakte zu knüpfen
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool
Du hast Recht. Wir führen die Diskussion zum HÜ lieber hier weiter: SOLO Swinger: Geduldet oder erwünscht im Swingerclub ?!
******na6 Frau
15 Beiträge
Also ich bin als solodame ein paar mal im feuer und eis gewesen ..und fand den soloherren anteil leider etwas niedrig =(
obwohl ich dann trotzdem spass hatte =))..zu späterer stunde hat sich noch einer eingefunden ..lach
ich stehe gar nicht auf paareabende...die auch damen reinlassen ...da wird mich keiner jemals antreffen !! =)))
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Angelina6
Also ich war nur einmal im F&E, kann also nur beschränkt etwas Aussagekräftiges sagen.
Ich fand das Benehmen der Soloherren dort sehr gut. Und ich hatte einen MMF im F&E, was sehr, sehr selten vorkommt. Nur wenn mir der andere Mann auch absolut sympathisch ist, habe ich derzeit Lust dazu. Ich bevorzuge eher MFMF oder MFMFM oder FFM. Auch ohne Bi-Absichten war der MMF im F&E gut (von meiner Leistung einmal abgesehen*haumichwech*).
Das sagt mir, dass das F&E-Publikum ein gutes Niveau hat.
plz 58
hallo liebe swinger freunde *g*


ich suche einen club der täglich auf hat und das auch noch vormittags kann mir da irgendjemand helfen ???

lg
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ celina2007
Die http://www.joyclub.de/my/867.skyribar.html in Wuppertal hat an einigen Tagen vormittags bzw. mittags offen.
Wenn du dich dort mit jemand verabredest, ist der Laden okay. Alleine würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen.

Das Zum alten Waldhaus in Sprockhövel hat auch mehrfach am Vormittag offen.
Publikum ist eher männlich und Ü45.

Das http://www.joyclub.de/my/1651426.blue_heaven_gelsenkirchen.html in Gelsenkirchen ist donnerstags vormittags offen und eine Swinger-Bar. Also kein Wellness-Club, sondern nur für Kontakte knüpfen + Sex.

Der Treffpunkt Essen (im Joyclub nicht vertreten) hat dienstags + donnerstags am späten Mittag offen (ab 14h, wenn ich mich nicht irre...). Da gilt das Gleiche wie für das Blue Heaven. Mit Sauna & Co. ist da nichts, da geht es um den reinen Sex. HÜ in der Regel.
Siehe: Homepage "Erfahrungsberichte NRW" von Your_Joker
vielen lieben dank
Hallo,

also ich finde nun nicht unbedingt das man einen Club speziell für uns als Singles empfehlen kann.

Ich mag mehr die Clubs wo Herrenüberschuß ist,
dann habe ich hoffentlich auch das Glück das ein Leckerlie für mich abfällt. *g*

Aber hier sind wir Solos zumindest gerne gesehen und nicht nur Paare.
694 xx Quicky Rhein-Neckar

687xx Blue-Cat

Friv. Bar:
740xxx http://www.joyclub.de/my/461456.o_bar_heilbronn.html

683xx Friv. Sauna: http://www.joyclub.de/my/1893561.vip_sauna_resort.html

Klar gibt es noch das Feuer&Eis und auch das Karree oder Colibri.
Ich empfinde es aber als mehr ein Paare Club.... (meine Meinung)


LG Miabella
Innerstädtische Clubs...
Wenn man jetzt davon ausgehe, dass ein SOLO eher einen anderen SOLO sucht zum Spaß haben… würde ich sagen das Innerstädtische Swinger Clubs eher geeignet sind…
(wenn man eher den Kontakt zu Paaren sucht ist das ein anderer Fokus…)

Meine Erfahrung der letzten Clubs die ich so ausprobiert habe, zeigen deutlich, dass in Clubs wo man erst mal länger hinfahren muss es eher mehr Paare gibt … und wenig Solos…

Je weiter ein Club von der Stadtmitte entfernt umso mehr Paare sind da vorhanden und umso weniger Solo Herren und Damen.. und die, die da sind, sind meisten schon im Vorfeld mit Paaren oder andere Solos dort verabredet gewesen…

Also so als Solo da erscheinen und auf Kontakt hoffen, ist das deutlich schwieriger als in den Club die sehr zentral in einer Stadt liegen!

In den Club in der Stadt kommt auch mehr „Laufpublikum“ und Solo Spontan Besucher (+ Erstbesucher)
Außerdem ist meine Erfahrung mit anderen Solo Damen (Gespräche) das diese im allgemeinen ungerne lange Anfahrten in Kauf nehmen… (da denken Frauen dann eher ökonomisch und fahren lieber gleich als Paar irgendwohin … suchen sich also den passenden Solo Herrn vorher…. und bringen den mit. Auch damit sie dann nicht alleine in so einem Club sitzen weil da eben eher wenig Solo Herren spontan erscheinen… )
Dazu sind Clubs innerhalb der Stadt auch mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen was auch hier vielen den Zugang erleichtert…

Ich selber habe als Solo Lady schon mal 3 Stunden in einem Club gesessen, der außerhalb von Hamburg war und es waren eben nur Paare da…. Auch eine andere Solo Dame war dort alleine und es waren einfach keine Solo Herren da .. die 2 Herren die da waren, davon war einer von einem Paar gebucht und der andere … na ja…. sagen wir, wir Damen sind da was wählerisch…
Also warum sollte ich da hinfahren (Über eine Stunde) wenn kaum bis gar keine Herren da hinfahren und ich hier 10 Minuten von mir 4 Clubs habe wo es wesentlich mehr Herren Potenzial gibt (auch nicht immer aber höherer Wahrscheinlichkeit)???

Also meine Empfehlung für SOLO Besuche:
Sucht euch einen Club in einem Stadt Centrum aus und schaut das nicht gerade eine Paar-Motto dran ist, dann kann es auch sein, das genügend anderer Solos vor Ort sind….
*top*

Für die Solo Damen da noch ein Tipp da viele der Herren in Club alles andere als "Single" sind..
geht nicht an Feiertagen, Samstag-Sonntags oder an Brückentagen… da diese "Single" Herren an solchen Abenden keine ausreden für ihre Ehefreuen/Freundin haben warum sie abends arbeiten gehen müssen…
Das Gleiche gilt für die Herren als Tipp..: Auch den "Single" Damen fehlt die Ausrede für den Mann bzw. der Mann (der ja Urlaub hat und auch frei) wird kein Verständnis dafür haben, das der Freundinnen Abend genau an diesem Abend stattfindet… demensprechend sind auch weniger Solo Damen anwesend und im Schnitt mehr Paare…


Also Tipp:
Innerstädtische Clubs aufsuchen
Normale Wochentage oder Freitagabend


Oder hier schauen ob ein SOLO der einen interessiert… in einem Club in der Nähe vorhat aufzutauchen…..
SOLO Swinger: Wer, wann, wo? (mit PLZ)

*bussi*
Tenderness
Solo Clubs
Wenn ich euren bericht lese,frage ich mich warum ihr euch nicht gleich in einer disco/veranstalltungen,einen mann/frau sucht.

Hatte noch nie probleme einen netten mann in einem club für spass haben zu finden.

Solltet ihr natürlich euren traumann/traumfrau suchen,na dann viel glück beim suchen.
nicht verstanden ...
Weil ich in einer Disco oder andern Veranstaltung keinen Sex mit denn haben kann (sorry auf Toiletten Disko Sex stehe ich nicht!)
Ich dachte nicht das ich DAS genau erläutern musste den ich denke WAS man von den anderem Solo im Club will wäre klar… oder was hat das eine mit dem andern zu tun…


Ich denke du hast meinen Bericht nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden .........

es geht nicht darum einen Ehemann/Partner/Freund/Traummann (what ever) im Club zu finden sondern sexuell Partner und meine These startet damit, dass man eine ebenfalls SOLO Wesen des anderen Geschlechtes im Club sucht (also Leute die auch mit Paaren rummachen können in jeden beliebigen Club gehen)

Wenn ich in einen Club gehe und die einzige Solo Frau (neben Paaren) bin und keine Solo Mann da ist, wird das für mich ein sexfreier Abend! Das ist ein Fakt… also ist ein Club in dem das der Normalfall ist ein für SOLO sucht SOLO für Sex nicht geeigneter Club!

Da ich (wie viele andere auch) nur an anderen Solos interessiert bin (ob diese verheiratete sind ist mir im Club egal… aber es spielt eine Rolle wenn man überlegt an welchen Abenden Frau auf Solo Männer treffen möchte und wann Solo Mann eher die Solo Frau antrifft… )

Es geht darum WO trifft man andere Solos am besten (also in welchem Club)
Und WANN trifft man diese am Besten
(und da spielt der Beziehungsstaus durchaus eine Rolle, gerade diesen Freitag wieder bestätigt bekommen… )
Und darauf bin ich eingegangen…

Welche Swinger Clubs könntet ihr Solo-Swingern besonders an das Herz legen?

aber das es ums Swingen (und das was wir in Clubs tun .. dachte ich wäre klar oder? Wo habe ich geschrieben das ich einen Traummann suche???)

Das ist alles worum es dabei geht (deswegen auch der Anfang das wenn man auch mit Paaren rummacht dieser Bericht keine Gültigkeit hat aber ICH steh nicht auf Paare und viele andere Solos suchen im Club eher auch mit anderen Solos erotische Erlebnisse)


Ich will die Männer im Club nicht heiraten…
aber ich will sie antreffen!


Weil ohne geht gar nichts…
masturbieren kann ich auch zu Hause dafür muss ich nicht in einen Club
und auch dir zarah06 wird es nicht gelingen einen Solo Mann im Club zu finden wenn einfach Null Männer da sind! (und ja das habe ich schon erlebt! Nur ich und Paare kein einziger Solo Mann vor Ort)

Aber ja, ich finde nicht immer eine Mann..
ggf. habe ich da andere Ansprüche … und nicht jeder Solo Mann entspricht meinen Ansprüchen!
Aber wenn keiner da ist… wäre es auch egal wenn ich Null Ansprüche hätte..
*kopfklatsch*
Ich....
Würde gerne einmal in einen Club gehen. Da ich allein gehen muss habt Ihr eine Tip für mich im Raum München / Salzburg / Innsbruck und was sollte ich als Single beachten. Ich habe keine Ahnung.....

LG. Christoph
**********10_by Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Bernhard aus München,habe noch nie einen Swinger-Club besucht,wüste gern wo es in München einen Swinger-Club für Solo Männer gibt in dem Mann nicht den Pärchen auf die Pelle rücken kann.Und wo auch genügend SOLO -Frauen anzutreffen sind.Wie gesagt,war noch nie in einem Swinger-Club.

Lieben gruss Bernhard
RedRooster in 21502 Geesthacht...

Wie es da für Soloherren ist- kann ich aber nicht beurteilen.. *zwinker* Als solodame kann ich mich nicht beschweren *floet*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir jemand gute Swingerclubs empfehlen, bei denen die Joyclub-Anmeldeliste wesentlich kleiner als die reale Anzahl von Gästen ist?

Ich kenne bereits ein paar Clubs, wo sich über den Joyclub nie (oder fast nie) jemand anmeldet, aber die Abende sind dennoch immer gut bis sehr gut besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.