Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammern ist unerotisch? ;-) Solo Männer Eintrittspreise

Was denkt ihr über die Preise für Solo Männer (60-150 Euro)?

Dauerhafte Umfrage
Jammern ist unerotisch? ;-) Solo Männer Eintrittspreise
In Bezug das wohl einige Damen da gerne mitdiskutieren möchten
Hier:
SOLO Swinger: Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht
,aber es natürlich auch so gewollt ist, dass die Männern mal unter sich schreiben, können wir Ladys uns doch hier mal
drüber unterhalten, was WIR von den Eintrittspreisen der Solo Männer halten....
*nachdenk*

  • Finden wir die zu hoch?
  • Sollen sie noch höher?
  • Was sollen sie bewirken und klappt das in der Praxis?
  • Sollen sie nicht höher sein als Paarpreise?
  • Geht und das Jammern der Solo Männern da einfach auf die Nerven?
    (Leben ist unfair, also was soll es?)
  • Interessiert uns das alles nicht, weil wir Pussys haben und es uns nicht betrifft?
  • Oder finde wir das auch total unfair, besonders wenn Clubbetreiber Männer total abzocken (als den 30 Mann noch reinlassen obwohl nicht genügend Frauen und Paare anwesende = Geld kassieren ohne Optionen bzw. anlügen der Männer beim Einlass)


Denn man darf natürlich nicht vergessen wenn künftig 15 Solo Frauen in einem Club sitzen und keine Solo Männer mehr da sind, sind wir auch unglücklich….
*heul*

Also Mädels, was halten wir von dem Thema?

Lass uns Frauen auch mal quatschen…
(und die Jungs bleiben bei sich unter sich)

*top*
In meinem Lieblingsclub...
... ist es so, das, wenn das Verhältnis nicht stimmt (zu wenige Frauen), den neu ankommenden Männern das gesagt wird. Bleiben sie dann trotzdem, ist es ihr Bier. *nixweiss*

Die Eintrittspreise finde ich am WE zu hoch. Weil - unter der Woche sind viele Dienstreisende da. Die decken die Bedürfnisse der Frauen ab. Am We erscheinen vorwiegend Single-Männer. Und da ist der Preis dann doch der Hammer. Ich würde mir den Besuch eines Clubs dann verkneifen. Jedenfalls an diesen Tagen. *nixweiss*
*****lli Frau
588 Beiträge
Wie soll man denn kontrovers diskutieren, wenn Männlein und Weiblein so streng getrennt werden müssen? Ich bin raus.
Mod Antwort
Wie soll man denn kontrovers diskutieren, wenn Männlein und Weiblein so streng getrennt werden müssen? Ich bin raus.

Schade das du das so siehst!

Sie werden nur getrennt, wenn es der Themen Ersteller so wünscht… (das Respekteire ich)

In vielen Swinger Foren und Gruppen hier im Joy, wird man als Solo (egal ob Frau oder Mann) ja auch immer von Paaren „gestört“, die antworten auch wenn man sich gerne mal mit anderen Solos austauschen möchte.. Das ist dann für die Solos auch ärgerlich.. also wenn wir seinen Wunsch nicht untereinander respektieren, wie können wir es denn von anderen (z. B. Paaren) erwarten?
*nixweiss*

Natürlich hätte Your_Joker das Thema auch im „Swinger, Ladys and Gentleman Themen“
eröffnen können, und damit zur allgemeinen Diskussion aller Geschlechter aufgerufen, hat er aber nicht (was ich persönlich auch schade finde), also Respektieren wir das….

Aber jetzt
*zumthema*
...OK...
....aus rein "egoistischer" Sicht gesehen, finde ich es als Frau natürlich gut, dass ich nur max. 10 € bezahle !*g*

Manch einer mag das so sehen, dass die Männer uns "mitfinanzieren" und DAS OHNE "Abschussgarantie" !!

Ich denke, dass sich der ungleich verteilte Eintritt erst dann anders regeln wird, wenn es genauso viele Solofrauen in den SCs geben wird, wie Solomänner !

Aber das wird wohl noch eine Weile dauern.....

....und solange genug Solomänner erscheinen und diesen Eintritt bezahlen, werden die Betreiber ihre Preisgestaltung auch nicht ändern !!

Also Männers....das Jammern nützt nix....da müsst ihr durch...oder eben nicht !!!

Ich gebe ja zu, dass 70-100 € ganz schön happig sind und auch, wenn an anderer Stelle der Vergleich zum Puff abgeschmettert wurde....
....aber.....eins ist ja wohl klar...zum Schuss kommt Mann dort immer...
Zwiespältig…
Also jetzt mal meinen Antwort
(nicht als Mod sondern einfach als Mitglied und Solo Lady)

Also wenn ich so viel zahlen müsste wie Männern und so viel von meinem hart verdienten Geld dafür ausgeben müsste, hätte ich ganz sicher auch eine andere Erwartungshaltung an so einen Club/Abend als jetzt…
Wenn ich dazu noch eiskalt von Betreibern belogen würde, über die anwesende Personen… wäre ich mehr als nur sauer…
*gr*

Grundsätzlich finde ich das Männer schon mehr bezahlen sollten..
weil ich denke schon das Viele schlechte Männer, die jetzt denken Bordell/Hure oder Club sich zurzeit für das Bordell entscheiden… (Die Männer die so Simple denken gibt es ja)

Ich glaube wenn Männer z.B. nur 30 Euro zahlen würden.. gäbe es eine Verschiebung zu Männer, die Club-Frauen als billige Huren Ersatz anstehen und sich daneben benehmen (meine Meinung!)
Also ich denke schon, dass der hohe Preis Männer die sehr mit dem Schwanz denken abschreckt… Nicht alle Männer mit schlechten benehmen, aber die meisten (ich kann, ohne Lügen zu müssen, sagen, das ich zu 90% nur positive Erfahrungen mit Männer in Clubs gemacht habe)
Also ich denke schon das der Preis da abschreckt bei bestimmten Leuten

Wir Frauen (und Männer) können ja nur vermuten welches Klientel da rumrenne würde,
wäre es für Solo Männer auch sehr günstig…
Ich glaube das würde keinem von uns gefallen….

Aber klar, viele tolle Männer werden wir auch LEIDER nie im Club antreffen, weil neben Miete, Nebenkosten, Auto usw. denen das Geld (mit dem Risiko von Betreiben verarscht zu werden) einfach zu hoch ist…. Habe mich gestern noch mit 2 so wunderbaren Exemplaren unterhalten.. dafür ist denen das Geld einfach zu schade (und ich kann es nachvollziehen und verstehen)… das haben die nicht übrig…

Und auch Männer die in Clubs gehen und eben im Herzen Swinger sind und niemals zu einer Hure gehen würden… müssen eben Mitleiden (den Preis dafür bezahlen)

Andererseits denke ich auch, dass auf Männer die zu schlechtem Benehmen neigen der hohe Preis diese schlechte Benehmen dann auch zum Vorschein bringt…

Ich weiß da auch kein wirklich Lösung (Außer das Solo Männer Foren wie dieses mehr dazu Nutzen sollten, sich vor schlechten Betreibern und Club zu warnen)

Aber ich denke das wenn Männer das gleiche zahlen würden wie Paare, würde das total reichen (und Fake – kostensparen - Paare würden verschwinden) und Solo Frauen dann eben auch 10-15 teurer (treibt uns auch nicht in den Ruin und wir würden immer noch günstiger reinkommen,.. die Null Euro Politik bei Solo Frauen finde ich z.B. überhaupt nicht OK und einfach unnötig.. )
und alles wäre gut….

aber es ist schwierig hier konkrete Aussagen zu treffen (oder eine Lösung zu finden)
*nachdenk*

aber ja, ich kann den Männerfrust verstehen und
nein, teilweise auch wiederum nicht und mach mal nervt das Jammern trotzdem


ach ich weiß doch auch nicht....
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.