Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4179 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Gleichgewicht zwischen Mann und Frau

*******m71 Mann
716 Beiträge
Welchem Mann ist das im Club noch nicht passiert das auf einmal nix mehr "geht". Ist doch schon etwas anderes als wenn man zu weit ist.

Man wird automatisch abgelenkt wenn neben einem auch was los ist. Ich rede jetzt mal nicht von anderen Personen sie sich auf einmal ungefragt einmischen, denn das ist ein Thema für sich...

Aber wo ist da das Problem ? Wir sind doch im Club um Spaß zu haben. Es geht nicht darum irgendeinen olympischen Rekord im Poppen aufzustellen. Es gibt so schöne Dinge die Mann und Frau dann machen können.

Gruß
Dirty
Meine Gedanken
Ich hab mal auf meinem Profil ein paar Gedanken zum Thema SC Besuch niedergeschrieben:


http://www.joyclub.de/my/homepage/241224-123533.idealer_swingerclubbesuch_aus_meiner_sicht.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/241224-123534.was_ich_mir_bei_einem_swingerclubbesuch.html


Ich hoffe, das passt hier rein, hab sonst keinen passenden Thread gefunden.
@Marco31
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche von einem Swingerclubbesuch, und du schreibst es ja selber......

Nicht falsch verstehen, jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen von einem Clubbesuch. Und ich erwarte auch nicht von jedem, mit dem ich mich unterhalte, dass es mit mir auf die Spielfläche geht.

Deshalb finde ich,..du solltest auch akzeptieren wenn einige nur zum klönen dort hingehen, oder zum zuschauen oder Freunde treffen ect.!! Und nicht.......

Aber ein grundsätzlicher Wille zum Swingen und Lust auf Sex sollte schon vorhanden sein, wenn es in einen SC geht.

Eben nicht,...das Motto lautet doch: "Alles kann,...nichts muss"!! Manche gehen auch nur hin um das erotische Ambiente zu genießen!! Was willst du dagegen sagen??? Ein grundsätzlicher Wille zum Sex kannst du nicht einfordern, denn dann ist es schon erzwungen!!

Da mußt du wohl in den sauren Apfel beißen!!
Ich will ja nichts erzwingen, genauso wenig wie ich von jemanden zu was gezwungen werden will.
Ich habe halt einfach mal meine Vorstellung von einem guten und schlechten Clubbesuch aufgeschrieben. Denke, das ist mein gutes Recht.

Und ein schlechter Clubbesuch ist für mich nun mal, wenn ich im Laufe des Abends feststelle, das es mehr einem Kneipenbesuch gleicht, nur das man halt in Unterwäsche da sitzt. Und da ist dann auch nix von einem erotischen Ambiente zu spüren.


Genauso ist vermutlich ein Paar von einem Abend enttäuscht, weil sie sich von Single-Männer gestört fühlen, oder niemand zum Quatschen da ist, oder die Single-Frau, weil die Sauna kaputt ist oder das Buffet nicht schmeckt.

Ich wollte mit den Homepages beschreiben, wann ich fröhlich aus dem Club gehe und wann frustiert, das ist alles.
******na3 Frau
609 Beiträge
@Marco31
natürlich hast du das recht hier deine meinung zu *tipp* , du musst dann aber auch damit rechnen das es pro und kontra für deinen beitrag gibt.

ob es ein gelungener club besuch war hängt doch vor allem davon ab
wie hoch man seine erwartungen geschraubt hat.

wenn du in den club gehst und sagst " heute möchte ich nette leute treffen bzw kennen lernen ", ein schönes ambiente um mich haben ( in dem ich mich wohl fühle ) und wenn es passt dann auch schönen sex zu haben .... dann wirst du nicht, nur weil sich keine möglichkeit ergab ......sexuell in aktion zu gehen ,

sagen
das es mehr einem Kneipenbesuch gleicht


ob man gesprächs partner für den abend findet hängt auch oft viel von einem selber ab .


wenn ich als paar hingehe und meine zeit nur mit ihm genießen will , mache ich bzw er das das den singel herren schnell klar ....oder verziehe mich in die dafür entsprechenden räumlichkeiten ....wo das betreten nur auf entsprechende einladung gestattet ist .


und zum schluss ....wenn mir garnichts passt an diesem abend....ziehe ich den rückzug vor .....und sage mir " neuer abend neues glück "
Natürlich hab ich damit gerechnet.

Ich habe im Moment nur das Gefühl, missverstanden zu werden und ihr denkt, dass ich das "Prinzip" SC nicht verstanden zu haben.

Im Grunde bin ich doch mit euch, Mona und blueFox, einer Meinung.

Auch ich sage mir nach einem schlechten Abend, man kann nichts erzwingen oder planen, beim nächsten oder erst übernächsten Mal kann es auch wieder besser laufen.

Aber ich gebe auch offen zu, dass ich ein klein wenig enttäuscht bin, wenn ein Abend nicht nach meiner Idealvorstellung verlaufen ist oder die Leute/das Ambiente nicht gepasst haben. Und da hiflt es auch nicht, bereits früher zu gehen.

Wie gesagt, das sind die beiden extremen Beispiele, bei denen ich entweder sage, "ey, voll geiler Abend" oder " Boah, war das scheisse".
Dazwischen gibt es natürlich auch noch "War gut, hätte aber noch besser sein können" oder "war super, bis auf..." oder auch einfach nur "war OK"
******na3 Frau
609 Beiträge
@Marco31
schön das wir vom grund prinzip einer meinung sind. *top*

marco ....ich denke egal zu was für einem event , einer veranstaltung oder einem date du gehst ......es werden immer bleibende eindrücke
entstehen .....ob *top2* oder *flop*

wichtig ist doch das endlich alle die einen sc aufsuchen wissen und begreifen .......nichts muss ....es gibt keine garantie für sex.


jeder ist mit dafür verantwortlich das in den clubs eine harmonische
atmosphäre herrscht .
Schön, das wir das geklärt haben. *top* *g*

Garantie gibt es für nichts, außer dem Tod.
Aber der Wunsch, oder sollte ich besser sagen Hoffnung, dass mehr passiert als nur reden, wenn ich in einen SC gehe, swingt *zwinker* im Hintergrund immer mit. Und dazu stehe ich.


Man sollte meine beiden Homepages als Ergänzung der Rubrik "Was ich mag" und "Was ich nicht mag" sehen und nicht als persönlichen Angriff auf die verschiedenen "Gruppen" im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.