Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESUCHT: Coverart für Gruppe SOLO Swinger

GESUCHT: Coverart für Gruppe SOLO Swinger
Lasst uns doch mal Vorschläge für das Gruppen Banner (Coverart) für unsere Gruppe sammlen:
Denn ich finde die Frau die bald aus dem Fenster springt nicht so schön
*zwinker*

Kriterien:
  • Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.

  • Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen

  • Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

  • Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

  • Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Vorschläge, die diesen Kriterien hier entsprechen hier vorab zeigt und wir darüber diskutieren, welches geeignet ist oder nicht…

Denkt daran das der Text Rechts und das Logo links, immer noch gut lesbar sein müssen!

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. Hauptsache man hat die 100% Rechte am Bild... Bitte nichts aus dem Internet verwenden…

Und irgendwie zu unserm Gruppen Thema sollte es nebenbei auch passen
*top*

Also Kreative dieser Gruppe und Kreative Besucher ich freue mich auf eure Vorschläge


*diegroessten*
super
Idee, ich bin nur leider null begabt und freu mich auch auf Vorschläge *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
wobei das von der Thematik echt schwierig ist, find ich. Denn die Verbindung "Solo" und "Party" so darzustellen, dass es dynamisch und nicht einsam wirkt ist nicht ganz leicht.
naja, können ja z.b. trotzdem zwei personen auf dem bild sein .. swingen geht ja in letzter konsequenz nicht gaaanz alleine, grins
*****lli Frau
588 Beiträge
richtig. So spontan habe ich trotzdem keine Idee.
das
kommt noch, sicher bin .. wir haben ja zeit *g*
Einfach mal ganz simpel….
Rechts und links schwarz wegen der Texte/Logo vom Joy
mit Logo und Text
ohne alles...
die idee
find ich schon gut, nur die größenverhältnisse noch nicht so gaaanz toll *g* .. und soll das beim man der schwanz sein? kommt der nicht tiefer hin? kenn mich da ja nicht so aus *g*

auf jeden fall super erste idee, freu
Das ist moderne interpretiert (Popart) schließlich hat ja auch keine Frau so lange Arme…
*zwinker*
stimmt
wo du recht hast, hast du recht *g*
Ich find den Vorschlag echt super! Sieht gut aus und da die beiden Personen nicht zu eng beieinander stehen, wird das dem Wort "solo" auch gerecht. Finde ich. *top*
hallo
habe 2fotos,die "erotische rose" ist eine ECHTE ROSENBLÜTE,bitte nicht auf FSK18 stellen.
lg ilona
erotische rose
iris
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Ich habe noch ein Cover-Art übrig... *g*
@ ungarin52

beachte bitte das Format...

ich finde die Blumen aber auch nicht wirklich passend zum Gruppen Thema...


@********enzo
Danke...
hast du noch was mit einem Mann?
*zwinker*
hier noch mal ein Vorschlag von mir (Fotokollage)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Brian Lorenzo:
ich finde das echt gut, aber mir fehlt da der Mann.

@*********sXXL:
mir persönlich hat der erste PopArt-Entwurf besser gefallen.

Danke für Eure Mühe übrigens!
*******m71 Mann
716 Beiträge
Hab mal bei ein paar CreativeCommons Bildagenturen nach passenden Bildern gesehen aber bisher auch noch nichts passendes gefunden.

Muss ja schon ein Panoramabild sein damit es von der Größe her passt. Oder haben wir einen Fotografen unter uns der ein Bild spendet ?

Gruß
Dirty
Gruppenhilfe...
Habe auch schon bei der Joy Gruppe "bildende Kunst" um "Hilfe" gebeten...

ggf. kommen von da ja auch noch tolle Vorschläge (hoffe ich)
*ja*
...hab leider...
....nix Eigenes was passen könnte in petto !!

Bin aber gespannt, ob jemand was schönes in seiner Sammlung findet!
ich habe mal in meiner Sammlung nachgeschaut, allerdings nur eine solo Dame gefunden, die ich einmal auf einem vhs akt kurs malerisch erfassen sollte. Damals gab es eben keinen Mann zum abmalen. Aber vielleicht könnte so etwas als Malstil passen
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Liebe Freunde,

ich möchte nicht der Oberlehrer sin, aber es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen hoch und breit *zwinker*

Um als Cover-Art im Joyclub verwendet werden zu können, muss das Bild grundsätzlich mehr ----------------------------> als
/\
l
l
l
l
l
l
l
l
l
sein.
Die Größe eines Bildes sollte 965x200 Pixel entsprechen.
Wobei -----------------------> 965 Pixel und
/\
l
l
l
l
l
nur 200 Pixel ausmachen muss.


Ganz liebe Grüße
Brian
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hallo,

danke für euer Vertrauen und der Bitte um "Hilfe"

Die bisher gezeigten Entwürfe haben sicherlich ihren Reiz, jedoch finde ich es bedenklich ein FSK 18 Motiv zu verwenden. Würde sicherlich nicht freigegeben werden....

Vielleicht etwas in der Art (ausbaufähig *zwinker*)
Farben an das Gruppen-Logo angelehnt....
danke
code33 gefällt mir gut dein Vorschlag
*top*

hätte nicht gedacht das meine Verfremdete Personen ab 18 sind muss wohl dem Mann seine Männlichkeit weg retuschieren damit das dann erlaubt ist *oh*

Sorry Jungs tue ich nur für die Kunst…
*maler*
ich
finde das bild auch klasse *g*
Nun die FSK 18 freie Version
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.