Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing Partnerin gesucht | Köln, MG, Düsseldorf, HS

*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Swing Partnerin gesucht | Köln, MG, Düsseldorf, HS
Hallo liebe Leserin

Schön dass du auf dieses kleine Inserat aufmerksam geworden bist 😊

Wie der Titel schon verrät suche ich eine weibliche Begleitung für Swinger-Clubs.

Ich selber besitze leider keine Swinger-Erfahrung, möchte dies jedoch in naher Zukunft ändern.
Dazu suche ich dich als Begleitung 😊

Ehrliche und empathische Kommunikation, sowie Sympathie ist für mich im sehr wichtig.

Solltest du dich von diesem kleinen Inserat angesprochen fühlen, so freue ich mich über jegliche Kontaktaufnahme sehr!*g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.