Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
858 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungmöglichkeit?9
Wir suchen Pärchenclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make Up - ja oder nein?

******ell Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Make Up - ja oder nein?
Falls die Frage dumm ist tut es mir leid aber ich habe dazu leider nichts gefunden und würde gerne Eure Erfahrungen dazu wissen.
Ich gehe demnächst zum ersten Mal in einen Club. Ist für den Anfang auch erst Mal ein Event ohne Kleidervorschrift.

Allerdings habe ich mir Gedanken darüber gemacht ob ich auch was im Gesicht tragen soll. In normalen Clubs ist es ja oft schon so heiß das die Schminke manchmal verläuft. Aber in einem Swingerclub kann ich mir vorstellen noch viel mehr. Und wenn es dann zur Sache geht, könnte Frau ja regelrecht das Gesicht verlieren. *gg*
Spätestens nach dem Duschen ist es ja sowieso futsch.

Wie macht ihr das? Schminkt ihr euch vorher, zwischendurch oder nicht?
****15 Frau
999 Beiträge
Ich schminke mich garnicht.
Gerade wegen dem häufigen Duschen und der Nähe zum Partner.
Oder in der Sauna - auch da gehört das Duschen dazu.
*******z88 Frau
42 Beiträge
Ich schminke mich. Gehört für mich einfach dazu, genau wie schöne Wäsche. 😊
Zwischendurch nach Pinseln tu ich aber nichts.
Wenn s am Ende des Abends nicht mehr so perfekt sitzt, dann ist das halt so.
Benutze allerdings wasserfeste Mascara. Die bleibt wo sie ist. Wenn du da nen Tipp magst, schreib mir ne PN.
Beim Duschen wasche ich ja nicht die Haare. Also läuft auch nicht wild Wasser übers Gesicht.
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich mache das genau wie @*******z88 👍und gehört für mich dazu.

Da es dein erstes Mal ist, würde ich an deiner Stelle aber nach wohlfühlen gehen.

Wenn du dich damit schöner und selbstbewusster fühlst, mach es. Wenn du dich sonst nie schminkst, wirst du dich damit vor Ort auch nicht wohler fühlen.

Das gleiche gilt auch für die lockere Kleiderordnung - nimm gern etwa schickes mit, sodass du doch nochmal umziehen könntest.

Kleiner Tipp: Die Männer, die dich bzgl. deines Aufrufes kontaktieren, haben fast alle Hoffnungen oder Erwartungen, Frauen und Paare eher weniger. 😉
******ell Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Nun mein AlltagsMakeUp ist eher nude.
Getönte Tagescreme, Maskara, Rouge und Augenbrauen. Die aber sehr wichtig weil ich sehr Dünne habe.

Dann werde ich wohl mit meinem AlltagsMakeUp da hin gehen und wenn es irgendwann weg ist ist es eben weg. 🤷
Bei dem Schummerlicht und fortgeschrittenen Event wird dann bestimmt eh keiner mehr darauf achten. 😅
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Wenn ich nach dem Sex im Club dusch, wasch ich nicht mein Gesicht. Wenn bei gutem Sex was verschmiert, so what.

Ja, ich schminke mich - unterstützend und meine Vorzüge betonend, aber nicht mehrlagig oder sonstwie zugekleistert. Man erkennt mich immer 😉 Und ich renne nicht alle naslang zum Nachstyling.

Grad beim Erstbesuch sollte alles passen - also mach so, wie Du Dich schön und sexy findest. Wenn Du erstmalig gehst, woher dann die Erkenntnis, es sei immer heiss? Das kann ich nicht bestätigen - ich clubbe seit 20 Jahren 😉
*********Moon Frau
4.340 Beiträge
Schminke mich immer, mal mehr, mal weniger. Klar sehe ich bis Mitternacht durchgewurschtelt aus, Frisur sowieso. Die üblichen "Kriegsverletzungen"... na und??
*****s79 Frau
51 Beiträge
Ich schminke mich nicht.
Aber auch im Alltag nicht, einfach weil ich es nie gelernt habe 🙈
***22 Paar
6 Beiträge
Frohe Weihnachten
*******a71 Mann
29 Beiträge
*neinja*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von ********ddy0:
*neinja*

Du schminkst Dich also nicht? 🤔
🤣🤣🤣🤣
***22 Paar
6 Beiträge
Ich denke, es hängt davon ab, wie Sie sich als Frau fühlen und ich denke, es spielt keine Rolle, was wir Männer denken ... am Ende ist es wichtig, wie Sie sich fühlen und wie Sie als Frau mit sich selbst im Reinen sind.
*****s79 Frau
51 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********ddy0:
*neinja*

Du schminkst Dich also nicht? 🤔
🤣🤣🤣🤣

Ich kann es kaum glauben — wo Männerschminke doch so Trends ist 🙃🤣🤣!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.