Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2077 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausprägung Eurer Passion

********nshh Paar
2.488 Beiträge
Themenersteller 
Ausprägung Eurer Passion
Moin,
Mich würde mal interessieren, wie ausgeprägt Eure Passion für Socken ist. Ist es eine Vorliebe, oder doch ein Fetisch? Geht es um Söckchen, oder eher Füße in Söckchen? Ist es mehr die Verehrung (worship) oder hat es mit Macht und Demütigung zu tun? Mögt ihr sauber oder dreckig? Frisch gewaschen, oder gaaanz lange getragen? Dünner Stoff oder dicke Wolle? Trocken und sauber, oder frisch verschwitzt? Oder gar alter Schweiß? Mögt ihr sie lieber im Gesicht oder am Körper/Schwanz/Pussy (falls auch Frauen teilnehmen)? Draufspritzen oder reinspritzen? Alleiniger Fetisch, oder kombiniert z.B. mit Trampling, in den Mund stopfen, Sockjob? Lieber aktiv verwöhnen oder was auch immer, oder lieber passiv durch die Füße in Söckchen benutzen lassen?
Das sind alles nur Beispiele. Erzählt gerne was genau Socken für Euch bedeuten, welchen Stellenwert sie sexuell für Euch haben.
Wir schreiben dann später auch aus beider Perspektive noch etwas.
**23 Mann
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, also bei mir ist es eher eine Vorliebe, ich stehe in erster Linie auf schöne Füße. Aber mag halt auch getragene Socken. Da ich gern auch mal der devote Part bin, mag ich vor allem Footworship und Sockworship.allerdings am liebsten in Kombination, beispielsweise mit leichten Ballbusting, Footjob oder auch in den Mund stopfen, das ist schön erniedrigend 😉 achso und wenn die Möglichkeit besteht, Spritze ich ganz gern in die Socken.
********nshh Paar
2.488 Beiträge
Themenersteller 
Sie:
Als ich ihn kennengelernt habe und er mir offenbarte, dass er Frauenfüße erotisch findet, war ich erst mal recht unglücklich. Als er dann noch einen draufsetzte und meinte, besonders bei Frauenfüßen in Söckchen würde er steil gehen, war ich aber fast schon beruhigt. Meine Füße sind nämlich aufgrund einer misslungenen OP optisch nicht wirklich schön, aber Söckchen kaschieren diesen Makel sehr gut. Für mich war die Erfahrung, dass jemand meine Füße mögen, ja gar erotisch finden könnte vorher eher befremdlich. Heute mag ich es, wenn er sich stundenlang mit ihnen befasst, sie massiert, streichelt, küsst, sich an ihnen reibt, sie in den Mund nimmt. Letztlich habe ich darauf geachtet, wobei er heiß wird und so gehe ich auch mal unverhofft mit den Füßen zum Angriff über, streck sie ihm ins Gesicht und streichle seinen ganzen Körper. Von seiner Reaktion hängt es dann auch ab, ob sich ein Femdom Spiel entwickelt, oder ob ich seine Göttin bin, die er nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Eine Fußmassage kann dann auch mal lange dauern und so entspannend sein, dass ich einschlafe. Wenn es in diese Richtung geht, zieht er mir die Socken auch aus. Wenn es in eine, wie auch immer geartete sexueller Richtung geht, bleiben sie meist an. Eben der Reiz der anderen Erotik. Ich selbst habe keine ausgeprägte Vorliebe für Söckchen, aber ich kann seinen Reaktionen durchaus etwas geiles abgewinnen. Es vereint uns auch als Paar, wenn ich mit ihm so schräge Dinge auslebe, die viele nicht verstehen können. Ich liebe seine, ich nenne es mal Vorfreude, wenn ich ihn zu mir rufe um mir die Schuhe auszuziehen, besonders wenn er mir morgens beim Anziehen zugesehen hat und genau weiß welche Socken ich seitdem trage. Er zelebriert das, genießt es wenn die Füße dann aus den Schuhen gleiten und er die feuchte Wärme spüren darf, wo immer er mag. Für mich selbst ist es also eher das gemeinsame Ausleben seiner Passion. Als Fetisch würde ich persönlich das nicht bezeichnen, manch andere jedoch bestimmt. Spätestens, wenn er dann auf die Füße in Söckchen abspritzen möchte, dürfte die Messlatte (schönes Wortspiel *g*) für den Begriff erreicht sein. Ich persönlich werde spitz bei dem Anblick, wenn mein Kerl vor Geilheit explodiert, sein Sperma aus der Eichel auf meine Söckchen schleudert und mir dabei stöhnend in die Augen schaut.
*********cken Mann
22 Beiträge
Ich liebe Füße in Socken, am liebsten schwarze. Es sollten aber keine frischen Sein 😁 je intensiver der Duft desto geiler
Ich bin derjenige der wenn er den Geruch von getragenen socken reicht gleich ganz warm ums Herz wird. Ich liebe es dran zu riechen. Natürlich reicht nicht alles gleich. Da hat man dann seine Vorlieben. Sie riechen und in den Mund gestopft zu bekommen ist schon sehr geil. Aber nicht ganz nur Socken sondern auch gerne sneaker. Solange es nicht nach Waschmittel riecht.
*********iend Mann
75 Beiträge
Ich liebe es einfach Frauenfüße in Socken zu sehen, am aller liebsten die Fußsole, wenn sie dann noch in die nähe meines Penis kommen, werde ich ganz heiß *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.