Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10497 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Socken mögt ihr am Liebsten?

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Was für Socken mögt ihr am Liebsten?
Umschreibt doch mal ein bisschen, welche Art von Socken ihr mögt und warum?
Was macht den Reiz genau aus?

Bei mir sind es die weißen Söckchen, getragen von einer netten Lady. Wenn diese dann noch verschmutzt sind ein bisschen....dann ist es definitiv so weit. (Ihr wisst, wovon ich spreche)

Also, wie schaut das bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Dennis
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Sie kommt nach Hause, setzt sich hin, ich Knie mich vor sie hin, öffne ihre Nikes, ziehe sie langsam aus. Zum Vorschein kommen weiße, oder schwarze, auf jeden Fall einfarbige Sneakersöckchen aus Baumwolle, die kurz unter dem Knöchel enden. Ihre Zehen zeichnen sich zart unter dem Stoff ab. Ich schaue erregt auf die Söckchen, führe sie an mein Gesicht und spüre den warmen, leicht feuchten Stoff auf meiner Haut, atme den Duft von frisch verschwitzt Frauenfüßen, also nicht Stinkefüße, sondern sauber aber feucht. Dieser Duft, dieses Gefühl löst so vieles in mir aus *sabber*
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nshh:
Sie kommt nach Hause, setzt sich hin, ich Knie mich vor sie hin, öffne ihre Nikes, ziehe sie langsam aus. Zum Vorschein kommen weiße, oder schwarze, auf jeden Fall einfarbige Sneakersöckchen aus Baumwolle, die kurz unter dem Knöchel enden. Ihre Zehen zeichnen sich zart unter dem Stoff ab. Ich schaue erregt auf die Söckchen, führe sie an mein Gesicht und spüre den warmen, leicht feuchten Stoff auf meiner Haut, atme den Duft von frisch verschwitzt Frauenfüßen, also nicht Stinkefüße, sondern sauber aber feucht. Dieser Duft, dieses Gefühl löst so vieles in mir aus *sabber*

Eine wirklich sehr geile Fantasie, die ich teile *g*
*********piel Paar
142 Beiträge
Ist bei uns ähnlich. Weiss oder schwarze Sneaker/Sportsocken. Gerne gertrageb aus Turnschuhen. Wir würden in dem Thema gerne mit einem Paar in Kontakt kommen.
**23 Mann
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am liebsten weiße Sneakersocken schön getragen den Tag über oder beim Sport.
*****oop Mann
28 Beiträge
Bei mir sind es normale knöchelhohe Socken und insbesondere Sneakersocken. Je dicker die Socken desto weniger interessant. Frottee-artige Sportsocken sind schon grenzwertig - ganz vorbei ist es dann optisch bei Wandersocken, Strick-/Wollsocken und Puschelsocken... Riechen würde ich aber an allen - wenn der Geruch geil ist *zwinker*

Farblich lieber helle als dunkle - da ich besonders auf die Tragespuren abfahre. Also weiße und andere helle Farben (einfarbig aber gerne auch mehrfarbig mit Ringel, Punkten, Muster oder Aufdruck) sind immer besser als dunkle/schwarze.

Ich mag sie gerne auch feucht/verschwitzt - am liebsten frisch aus Schuhen. Der Geruch darf von dezent bis deutlich stinkig/käsig/verschwitzt sein (natürlicher Geruch! Es gibt auch ein "zu viel"...).
*********_2021 Frau
479 Beiträge
Netzsöckchen finde ich auch sehr sexy...
wie gefallen euch diese?
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2021:
Netzsöckchen finde ich auch sehr sexy...
wie gefallen euch diese?

Die sind auch sehr sehr schön und strahlen viel Eleganz aus *g*
*********_2021 Frau
479 Beiträge
Füße mal mit Python...
Vorsicht! Schlangen können eventuell beißen...
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2021:
Füße mal mit Python...
Vorsicht! Schlangen können eventuell beißen...

You made my day *g* Thx so much...
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Zitat von *********_2021:
Vorsicht! Schlangen können eventuell beißen...
Ist die Python nicht eine Würgeschlange? *sabber*
*********_2021 Frau
479 Beiträge
Netzsöckchen in schwarz
meine neuen Söckchen habe ich heute mal eingeweiht.....
Bin Bi und stehe bei den Damen auf Nylons, da ist auch die Farbe egal. Ich liebe dieses glatte Gefühl und den Duft nach dem Tragen.
Bei Männern stehe ich auf dunkle Business Socken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.