Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamant-RP Freunde
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wählen ein Gruppenbild

*******DU76 Mann
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wählen ein Gruppenbild
Hallo!

Unsere kleine Gruppe ist noch neu und Joana war so freundlich uns die Basis für das erste Gruppenbild (siehe links oben) zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

Gerne würde ich einen Wettbewerb mit euch machen. Ihr ladet ein oder gerne auch mehrere Bilder hier hoch und wir stimmen gemeinsam über das zukünftige Gruppenbild ab. Was haltet ihr davon?

ACHTUNG: Um die Abstimmung zu vereinfachen, haben wir eine Fotoaktion gestartet (siehe links). Bitte stellt eure Bilder direkt dort ein. So geht kein Bild und keine Stimme verloren.
*******w73 Mann
66 Beiträge
Prima Idee...
... ich bin dabei! *top*
Da such ich doch mal meine Bilder durch, ob was passendes dabei ist.
*******DU76 Mann
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cool, bin gespannt...
*******e_CD Mann
11.973 Beiträge
...
Michael, was soll ich schreiben?

Klasse Idee, ich bin sehr gespannt wieviele eingestellt werden!
Bitte beachtet die Größe des Formates!
Bitte keine FSK 18 Bilder!
Bitte keine Bilder von dritten!

Liebe Grüße
Joana
( Die gleich in Köln die Sau raus lässt )
Mal was von mir ...
Ein paar Vorschläge ... bei Gefallen auch mit Schriftzug und passendem Zuschnitt/Auflösung.
*******e_CD Mann
11.973 Beiträge
Eine "Bitte" noch....
es ist mir gerade aufgefallen bei den Bildern von https://www.joyclub.de/my/1134820.sonne_mit_mond.html .
Bitte stellt die Bilder einzeln ein, damit ich entsprechend eine Bewertungstabelle einfügen kann.
Soll´ja auch ein Wettbewerb sein!

Liebe Grüße
Joana *knicks*
*******DU76 Mann
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU: Jetzt als Fotoaktion
ACHTUNG: Um die Abstimmung zu vereinfachen, haben wir eine Fotoaktion gestartet (siehe links). Bitte stellt eure Bilder direkt dort ein. So geht kein Bild und keine Stimme verloren.

Gerne könnt ihr hier aber weiter über die Fotos diskutieren...

Für das Moderatorenteam

Michael
*******DU76 Mann
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotoaktion läuft noch fünf Tage. Wer sich noch beteiligen oder abstimmen möchte sollte dies nun tun *zwinker* Es wurden schon schöne Beiträge eingereicht und ich bin gespannt, wer das Rennen macht. Also los...
*********te78 Frau
28 Beiträge
dankeschöööööööön
huhu ihr alle,

lieben dank für die vielen votings!!!
es freut mich wirklich sehr das mein superstars bildchen das neue gruppenbild sein wird :-)))

danke!

liebe grüße
*******w73 Mann
66 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
... liebe hn_maus78, Dein Bild war auch mein Favorite! *top*
Herzlichen Dank auch allen Stimmen für mein(e) Bild(er) *danke*
Hi
Schade, anscheinend ist das Voting schon vorbei, irgendwie gehts bei mir nicht...
Aber eigentlich sind die meisten ziemlich gut. Und sexy *zwinker*

Viele Grüße
*******DU76 Mann
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Eure Beiträge und die Voten. Ich werde am Wochenende die Umsetzung angehen.
*******DU76 Mann
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******on04:

Schade, anscheinend ist das Voting schon vorbei, irgendwie gehts bei mir nicht...
Aber eigentlich sind die meisten ziemlich gut.

Dieses Voting ist leider vorbei. Dafür geht es aber direkt mit Sneakern im Frühling weiter. Vielleicht auch ein Thema für dich...
*********te78 Frau
28 Beiträge
lieben dank!!! es ist zwar nur ein einfaches foto - aber das mein bild nun als gruppenbild gezeigt wird finde ich schööön...

grüße

ps: wir können ja jedes 1/2 oder so ein neues voting machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.