Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlendes Intresse!

*******ove Paar
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlendes Intresse!
Hey ihr alle!
Ich muss das jetzt wirklich mal sagen, wir sind eine Gruppe mit über 200 Mitgliedern.
Was wirklich toll ist und es werden auch Veranstaltung wie unser Stammi und das Fesseln gut besucht! Was leider immer wieder auffällt, ist das unserer kleine geliebte Secret Games nicht wirklich für Interesse sorgt.
Klar ist etwas schwierig für diejenigen unter euch, die keinen Spielpartner haben, da die Party an Paare bzw. BDSM Konstellation gerichtet ist. Aber es gibt auch einige Paare oder Konstellation, die in Ihrer Bewerbung unter anderen Interesse an Veranstaltung bzw. Partys geäußert haben, aber bedauerlicherweise kommt dann nicht soviel Resonanz.
Wir als Orga sind bemüht euch verschiedene Sachen anzubieten und stecken viel Herzblut in unsere Gruppe, und auch wenn das jetzt echt blöd klingt, aber wenn man dann immer wieder darum kämpfen muss, dass die Party überhaupt stattfindet, ist es ermüdend.
Wir haben noch freie Plätze und ich möchte einfach bitten, zu schauen, ob die Party für euch was ist und Ihr Lust habt auf einen tollen Abend mit tollen Menschen.
Liebe Grüße Mone, Matze und Anke
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Als Sub von Petit_lupetta, hatte Ladys_Mogli seine 1. Secret Games am 07.10.23 und "ES" muss dem Team der Orga , ein Lob aussprechen, da es ein schöner Abend gewesen ist! *roseschenk* Keìn Desinteresse, oder fehlende Wertschätzung, sondern nur berufliche Verpflichtungen, als Trainer, haben eine erneute Anmeldung verhindert! Sobald ich die Möglichkeit habe, hoffe ich wieder dabei sein zu können/dürfen. *anbet*
*******nee Frau
3.175 Beiträge
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ihr zu wenig Besucher habt, wäre es eventuell eine Idee, das Konzept zu überdenken, statt um mehr Besucher zu betteln.

Ich gehe nicht hin, weil ich das Konzept nicht ansprechend finde.
**********antum Mann
128 Beiträge
Was ist an dem Konzept denn so schlecht?
*******nee Frau
3.175 Beiträge
1. Ich gehe alleine auf Partys.
2. Ich möchte eine Atmosphäre, in der ich spielen möchte und nicht das Gefühl haben, es zu müssen, wenn ich eigentlich lieber die Atmosphäre durch andere Spielende genießen mag.
3. Ich möchte eine Party erleben, auf der ich spielen kann, wenn ich mag. Dazu gehört Musik, Dresscode etc. In dem Konzept jedoch dreht es sich ausnahmslos ums Play.

Wenn ich die Beschreibung der Veranstaltung lese, sehe ich keine Party, sondern einzig Play fokussierte Infos. Das macht keine Lust hinzugehen.
*******ove Paar
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ogli:
Als Sub von Petit_lupetta, hatte Ladys_Mogli seine 1. Secret Games am 07.10.23 und "ES" muss dem Team der Orga , ein Lob aussprechen, da es ein schöner Abend gewesen ist! *roseschenk* Keìn Desinteresse, oder fehlende Wertschätzung, sondern nur berufliche Verpflichtungen, als Trainer, haben eine erneute Anmeldung verhindert! Sobald ich die Möglichkeit habe, hoffe ich wieder dabei sein zu können/dürfen. *anbet*

Danke für deine Worte!
Das es nicht immer passt mit den Terminen ist ganz klar, und sollte auch nicht so verstanden werden.
Und natürlich seid ihr gerne wieder willkommen *zwinker*
*******ove Paar
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nee:
1. Ich gehe alleine auf Partys.
2. Ich möchte eine Atmosphäre, in der ich spielen möchte und nicht das Gefühl haben, es zu müssen, wenn ich eigentlich lieber die Atmosphäre durch andere Spielende genießen mag.
3. Ich möchte eine Party erleben, auf der ich spielen kann, wenn ich mag. Dazu gehört Musik, Dresscode etc. In dem Konzept jedoch dreht es sich ausnahmslos ums Play.

Wenn ich die Beschreibung der Veranstaltung lese, sehe ich keine Party, sondern einzig Play fokussierte Infos. Das macht keine Lust hinzugehen.

Hallo,
klar jeder ist da anders und hat seine Vorlieben.
Deine Aussage du möchtest eine Atmosphäre, in der du spielen möchtest und nicht das Gefühl zu haben zu müssen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Erstens muss niemand spielen, wenn ihm nicht danach ist.
Die Lust zu spielen kommt meist von alleine, wenn man anderen dabei zusieht, so zumindest bei uns.
Was die Musik und den Dresscode betrifft........beides ist vorhanden, es gab noch keine Secret Games, wo keine Musik lief und die Menschen sich dementsprechend gekleidet haben.
Ich denke, dass es jeder anders auffasst, aber es geht bei der Party nicht ausnahmslos um das Play.
Es ist ein entspannter Abend mit netten Menschen, vielen Gesprächen und natürlich auch Spielen, denn sonst bräuchte ich keine Play Party, sondern gehe zum Stammtisch.
*******nee Frau
3.175 Beiträge
Sexpositive Kinkypartys platzen aus allen Nähten.

Sie geben an, welche Musik gespielt wird. Sie machen in ihren Werbetexten Lust auf Party und sexpositivity, weniger auf das mögliche Play.

Playpartys haben inzwischen oftmals das nachsehen.

Ergo: Das Konzept ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Natürlich kannst du jetzt alle meine Argumente zerlegen, aber das wird eure Party auch nicht füllen.

Ich werde auch weiterhin nicht auf eure Partys gehen. Aus den zuvor genannten Gründen.

Wenn du ein volles Haus haben willst, schau dir Partys an, die funktionieren, und übernimm, wovon du denkst, dass es gehen könnte.

Dem Fisch muss der Köder schmecken, nicht dem Angler.
**********antum Mann
128 Beiträge
Die Veranstaltung findet in einem vollausgestattetem Studio statt. Da gibt es keine Tanzfläche, um zu schlechter Musik das neue Outfit spazieren zu tragen.


Wir hatten auf den SGs immer eine ausgesprochen gute Zeit und werden immer wieder kommen, auch wenn es den Hipstern nicht mundet.
*******nee Frau
3.175 Beiträge
Aber damit bedient man nun mal eine Minderheit. Dann sollte man sich also auch nicht wundern, wenn man die Mehrheit nicht anspricht.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Frl._Schnee:

Ich will nicht zitieren, aber jeder ist für seinen Abend verantwortlich! Ich war nicht allein, okay, aber sehen, hören,, essen, Spaß haben und spielen kann jeder, aber müssen muss niemand! Es war neu, musste mich orientieren, aber DRESSCODE sollte immer so sein, wie man sich fühlt, oder bestimmt wird! Musik dient nur der Untermalung, sonst sind manche auf einer Secret Games bestimmt falsch! *roseschenk*
******nus Mann
26 Beiträge
Fro._Schnee:
Gekauft, dass du alleine auf zahlreiche Parties gehen möchtest, aber diese nicht deine ist.
In meiner persönlichen Situation (Spielpartner nördlich Hamburg wohnhaft) habe ich es auch lange bedauerlicherweise nicht auf eine Party geschafft, die sich an Paare richtet. Nun schaue ich voller Vorfreude darauf, die zweite SG miterleben zu können und ich bin sehr froh darüber, dass sich das Konzept an Paare / Konstellationen richtet. Das liegt ggf. Auch daran, dass ich auf den letzten großen Parties in Hamburg schlechte Erfahrungen mit Einzelgästen in großer Menge machen musste.
Eine Party - insbesondere eine kleine - ist immer auch das, was die Anwesenden daraus machen.
So habe ich mich auf der letzten SG sehr wohl gefühlt, sah mich nie gezwungen zu spielen oder in irgendeiner Form zu etwas gezwungen zu sein.
Das Konzept einer privat organisierten kleinen Party passt gut in die Räumlichkeit und BDSM ist manchmal auch mehr als nur „sexpostiv kink“ - ich für meinen Teil brauche weder Tanzfläche noch penetrative Sex, um eine tolle Party erlebt zu haben. Wie du festgestellt hast: wer das sucht, findet haufenweise. Feel free and enjoy.

Kleiner Seitenhieb mit Schmunzeln zu lesen: Ich kann zum Beispiel für mich (noch) keinen echten Zugang zu Bondage finden - allerdings kommentiere ich Forenbeiträge zum Thema Bondage schlichtweg nicht, bzw. ignoriere diese ungelesen.
*******nee Frau
3.175 Beiträge
Ich finde ausreichend Partys für mich. Danke der Nachfrage.

Was ich hier anmerke, ist eben der Punkt:
Wenn man eine Party für eine kleine Zielgruppe macht, ist es ungünstig, sich dann darüber zu beschweren, dass die Party nicht die gewünschte Resonanz bekommt.

Wenn man mehr Gäste haben möchte, muss man sich eben darauf einlassen, dass die Bedürfnisse der Mehrheit andere sind. Mit Betteln wie im Eingangspost wird das nämlich definitiv nichts.

Im Moment gleitet das in einen Confirmation Bias ab.

Es kommen so wenig Gäste, dass die Rentabilität der Party nicht oder nur knapp gegeben ist. Führt man jedoch Punkte an, warum das so ist, kommen jene, denen die Party gefällt und argumentieren dagegen.

Nichts für Ungut. Es ist toll, dass euch die Party gefällt. Aber das ändert schlicht nichts am Problem: Es sind offensichtlich zu wenige, denen sie gefällt.
*******ove Paar
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pass mal auf diese Stelle wurde von der Orga entfernt die einzige die hier um aufmerksam bettelt bist du .

Ich jetzt ist schluss hier .

Auf sowas wie dich können wir in jeder Konstellation verzichten.

Gruß Matze
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey hey hey,

bitte keine Beleidigungen und Angriffe!
Schön smooth bleiben. Die Gruppe heißt nicht ohne Grund so!!!

Um mal sachlich zu bleiben:

Ich denke, es ist bei allen Beteiligten angekommen, dass Einzelpersonen nicht das Zielpublikum unserer Party sind und in diesem speziellen Fall vermutlich auch nicht sein möchten.

Es ist bitte auch festzuhalten, dass wir kein Club oder Verein sind, die auf Gelder zugreifen können, um sich Lokalität und Personal zu leisten.
Wir nehmen nur soviel Eintritt, dass wir die Lokalität und die Getränke bezahlen können.
Darüber haben wir in der Gruppe abgestimmt. Denn vielen Mitgliedern wäre der Eintritt zu teuer geworden, wenn wir das Angebot erweitert hätten.
Weder können wir einen DJ bezahlen, noch Personal, dass sich um Einzelpersonen "kümmert".

Was wir auch in unserem Ursprungsbeitrag getan haben - uns an Paare gewandt, die Mitglied der Gruppe sind.

Die Bitte formulierten wir, um die Secret Games nicht sterben zu lassen.
Denn uns liegt daran, auch in Bremen Angebote zu machen.

Wenn das Konzept der Secret Games nicht mehr gewollt ist, dann wird es halt gestrichen.

Wie gesagt, wir machen das freiwillig ohne Bezahlung im Interesse der Gemeinschaft.

Ich für meinen Teil bin dankbar für Vorschläge, denke jedoch auch, dass die angegebenen Ideen weder mit der verfügbaren Location noch den angesprochenen Eintrittspreisen umsetzbar sind.

Lieben Gruß
Anke
******aer Mann
2.471 Beiträge
Matze ist hier klar die Hutschnur geplatzt wegen der Formulierung gebettelt... er macht das ja auch nur freiwillig für lau und mag sich nicht anmaulen lassen. Frust war ja auch schon beim Eingangstor mitzulesen. Im Kern ist natürlich die Frau Schnee nicht falsch wenn sie sagt man kann ja mal mit dem Konzept überlegen ob man das besser machen kann... auch wenn ihre Vorschläge einfach nicht zur lokation und partyreihe passen und man dafür einfach ins HS gehen sollte. Schon alleine weil es viel mehr spass macht wenn man ne Party mit organisiert die voll wird. Ich wäre dafür der der hutschnurpost gelöscht wird *zwinker*
Wie auch immer... ich hab terminliche Probleme wo ich dran arbeite, aber wenn Ihr auch noch jemanden kurzentschlossenen reinpasst wenn noch Platz ist probiere ich es mit meiner süssen uns den Termin frei zu machen.
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle noch einmal - bitte bleibt sachlich und auf das Thema bezogen.

Als Orga-Mitglied an dieser Stelle eine Entschuldigung an Frl_Schnee für die Beleidigung.

Ich werde sowohl die Beleidigung selbst als auch alle Beiträge, die sich ausschließlich damit beschäftigen löschen.
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um nochmal auf die Frage der Kurzentschlossenen zurück zu kommen....

Natürlich finden wir Planungssicherheit toll. Aber solange nicht alle Plätze vergeben sind, sind uns auch kurzfristige Anmeldungen sehr willkommen. Klappte bisher immer ganz gut.
*******nHD Paar
25 Beiträge
Wir wären so gerne gekommen, aber an dem Abend ist Burning Pants Warm up Party 🤷🏼‍♀️
********trol Paar
455 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir waren ein mal gemeinsam mit einer kleinen Gruppe bei euch.
Uns hat die Location und das Angebot was dort möglich ist sehr gut gefallen.
Die Ausstattung ist wirklich erstklassig.
Von der Gruppe der Gäste war es auch wirklich sehr angenehm. Das passte alles gut.
Das was uns extrem gestört hat war das Rauchen. Wir haben es angesprochen und bekamen als Antwort „Es wird ja nur im Treppenhaus geraucht“
Das ist auch total ok so, jeder der eine Party veranstaltet entscheidet wie er das handhabt.
Aber damit war damals für uns leider gleich nach dem ersten mal SG Schluss, was wir eigentlich total schade fanden.
Aber es ist einfach so, das wir Partys wo es keinen komplett getrennten Raucher Bereich gibt meiden.
Und ein zweites Mal fragen, irgendwann später, „rauchen sie bei euch immer noch“ macht man dann auch nicht.
Es ist total schade eigentlich.
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh danke, dass ihr das ansprecht.
Mittlerweile gibt es 2 separate Raucherbereiche. Das ist zwar für die Raucher etwas unbequemer aber insgesamt gesünder.
****not Frau
285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Terminfindung - wir versuchen immer, Termine so zu planen, dass sie weder mit Feiertagen oder Ferien noch BDSM-Parties im HS kollidieren.

Schaffen wir nicht immer und in diesem Fall haben wir auch erst im Nachhinein festgestellt, dass das so ist.

Wir wollen und können nicht mal im Ansatz mit dem HS oder größeren Veranstaltungen konkurrieren.

Wir können nur damit punkten, dass es ein von unserer Gruppenorga für unsere Gruppe bereit gestelltes Angebot ist, welches eher selten statt findet aber dafür eben mit den Menschen, die einem im besten Fall bekannt sind (schafft oft Vertrauen), in Bremen (ganz oft hören wir, in Bremen sei zu wenig los) und in einem voll ausgestattetem Studio, so dass man eben auch Dinge ausprobieren kann, die man nicht zwingend als erstes für zuhause kauft *zwinker*

Und ich bin mir gar nicht zu schade, zu bitten - lasst die Secret Games nicht sterben, sonst ist es wieder ein Angebot weniger.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Ihr seid keine Konkurrenz, Ihr seid exklusiv und es immer schwer einen passenden Termin zu finden! *kuss*
*****abe Mann
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben Menschen, nun auch eben von mir zum Thema. Ich war schon einige Zeit nicht mehr zur SG, das hatte aber meist terminliche Gründe. Ja, die SG ist eine kleine aber feine Playveranstaltung in einem vollausgestattetem Studio. Platz zum tanzen und zum flanieren ist dort nicht. Platz für meine Bullwhip leider auch nicht. Dafür gibt es andere Veranstaltungen. Ich bin aber überzeugt davon, dass es auch für reine Playpartys mit überschaubarer Teilnehmeranzahl immer eine Zielgruppe geben wird.

Der ein und andere Hinweis was stört oder aufstößt ist hier gekommen. Danke dafür. Ich bin mir sicher, die Orga wird sich dazu bereits Gedanken machen.

Veranstaltungen organisieren, die kein ausreichendes Interesse finden macht keinen Spaß und ist letztendlich frustrierend. Irgendwann lässt man das dann einfach sein, die Veranstaltung hört dann auf zu existieren. Mit dem RopeJam ging es mir im letzten Jahr auch so. Ich war kurz davor hinzuschmeißen. Gut, das ich es nicht getan habe.

Letztlich liegt es aber immer an euch allen. Angebote die nicht genutzt werden, werden über kurz oder lang vom Markt genommen. Wenn es bei einer Veranstaltung an etwas fehlt, wenn etwas schief läuft, wenn ihr Anregungen habt ... nur zu, redet mit den Orgas. Niemand verschließt sich einer offenen, konstruktiven und wertschätzenden Kommunikation.
******ard Frau
57 Beiträge
Moin - mein Partner und ich haben die SG mehrmals besucht, als noch das alte Orga-Team am Start war.
Danach kam Covid und danach war ich leider sehr lange schwer krank und es war uns leider nicht möglich.
Als es schließlich wieder bergauf ging, wurden wir einmal nicht zugelassen - wahrscheinlich war es voll.
Seitdem haben wir es einfach nie wieder versucht und fahren jetzt ab und an nach Hamburg zu den großen Kinky-Parties.
Insofern kennen wir weder die neue Location noch das derzeitige Publikum…
Ich denke immer wieder mal an die SGs, aber ob wir uns nochmal überwinden können, weiß ich nicht *schiefguck*
Leider können wir Freitags zum Stammtisch nicht, dort haben wir einen festen Freitagstermin. Das tiefere Kennenlernen der Gruppe wäre möglicherweise hilfreich.
Whatever - ich wünsche Euch ausreichend Besucher und gute Spiele - und hoffe auf einen Freitag, an dem wir auch mal dazustossen können.
Liebe Grüße
Moo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.