Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlendes Intresse!

*********ueen Frau
45 Beiträge
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
Mein Dom und ich haben uns als die Veranstaltung veröffentlich wurde, bewusst gegen die SG entschieden.
Und kam es so vor als wenn gerne mal untereinander gespielt wird, was einfach nicht unsers ist.
Im Spiel bleiben wir gerne unter uns. Vorher und danach quatschen wir gerne mit allen möglichen Menschen - es ist also nicht so als wären wir antisozial.

Außerdem hatten wir das Gefühl, dass die SGs sehr aktiv sind. Also die meisten Leute nur des Spielens da sind. Das wirke aufgrund der kleinen Gästeliste so und auch am Stammi vor einigen Wochen wirken alle sehr vertraut diesbezüglich. (Also das was ich so mit kommen habe).

Vielleicht war das aber auch alles Fehlinterpretation von uns. Es ist einfach wie diese Playparty auf uns wirkte.

Ich finde es toll, dass ihr euch Mühe gebt um die Community zu fördern. Ich glaube jedoch, dass ein paar mehr Infos im partytext ein paar neue Gesichter anlocken können. Da ich ja noch nicht lange in Bremen ansässig bin und mein kinky Kreis nach wie vor hauptsächlich in nrw liegt, ist es dann schwer eine Party die ich nicht kenne und noch nie von gehört habe zu beurteilen. Vielleicht geht es ja auch ein paar anderen so - ob sie nun neu in Bremen sind oder neu im bdsm *g*

So nun reicht es aber auch von mir 🤗
Ganz Liebe Grüße aus dem Semesterferien auf das wir uns bald wieder sehen 🤗
******aer Mann
2.463 Beiträge
Die secret games ist eine Spielparty für Pärchen. Ja es wir auch mal untereinander was gemacht aber primär spielen die Pärchen nach meiner Erfahrung unter sich. Und kleine intime Events wie die secret games sind super find ich um Menschen mal besser kennen zu lernen *zwinker*
****not Frau
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Secret Games wurde von uns "übernommen", als der ursprüngliche Veranstalter sie aufgeben wollte.
Wir hätten es schade gefunden, eine weitere Veranstaltung zu verlieren, nachdem wir schon unserer vorherige Stammtisch-Party-Location verloren hatten.

Mittlerweile dürfte auch dem letzten Mitglied klar sein, dass alle vom Orga-Team jedwede Arbeiten für die Gruppe freiwillig und unentgeltlich leisten und dabei außer viel Freizeit auch einiges an Herzblut investieren.

Da wir kein Personal bezahlen können, jedoch die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten ist, haben wir entschieden, dass die Party für die Mitglieder der Gruppe organisiert wird.
Wir können nicht in jedem Raum permanent present sein, um auf eventuelle Safewords sofort reagieren zu können. Das müssten wir aber, wenn wir unsere Gäste nicht bereits von anderen Gelegenheiten kennen würden und daher bereits Sicherheit und Vertrauen entstanden wäre.

Wenn wir also Personen, welche nicht regelmäßig an Gruppenveranstaltungen teilnehmen, aus welchem Grund auch immer, zu den Parties zulassen, so sind es immer nur so viele, dass wir ein achtsames Auge darauf haben können. Also eher 2-3 Paare.

Das ist auch einer der Gründe, warum wir keine Einzelpersonen einplanen. Durch die zur Verfügung stehenden Spielmöglichkeiten aber den an dieser Stelle fehlenden Spielpartner kann sich schon auch Frust aufbauen, zumal andere ja intensiv der Spielerei frönen.
Diese Situation (z.B. dass zwar andere Einzelpersonen da sind, jedoch nicht miteinander spielen wollen) dann aufzufangen und evtl. zu entschärfen, dafür ist einfach kein Personal da.

Während beim Stammtisch die Ausgaben bei jedem selbst liegen (zum Glück, wer weiß ob das so bleiben kann) müssen für andere Veranstaltungen die Räumlichkeiten auch dann bezahlt werden, wenn nicht ausreichend Teilnehmer angemeldet sind.
So stehen dann auf einmal auch Kosten im Raum, die von uns als Privatpersonen getragen werden müssten.
Bei aller Liebe zur Gruppe und zur Gruppenarbeit - an dieser Stelle ist dann die Grenze erreicht.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen transparent die Hintergründe unserer Planung besser verständlich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.