Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Flohmarkt - Österreich (21.04.2024)

**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Flohmarkt - Österreich (21.04.2024)
Bazar, Flohmarkt, Fundgrube...
Hier darf gehandelt werden!!
---
Jeder von uns hat Sachen im Schrank, die er nicht mehr benötigt oder die nicht mehr passen... Hier geben wir Euch die Möglichkeit, Eure überflüssigen Spielsachen, zu klein gewordenen Fetisch-Klamotten oder Fehlkäufe an den interessierten Käufer zu bringen!!

Wir sind in einem großen Studio, in dem wir uns frei bewegen können und ihr eure Sachen verkaufen könnt! Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Tische, die wir euch anbieten können - bitte plant erst einmal, selbst einen Tisch oder ein großes Tuch für den Boden mitzubringen. Sollte sich was ändern, geben wir es natürlich sofort bekannt!

Meldet Euch bitte unbedingt an, wenn ihr verkaufen wollt!! Verkäufer können ab 11.00 Uhr aufbauen, Käufer bitte erst ab 13.00 Uhr ankommen!!
Ende gegen 16.00/16.30 Uhr!

Oder ihr kommt einfach zum Stöbern, Probieren und Quatschen...
Wir sind komplett unter uns, also kann auch probiert und getestet werden.

Es gibt Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen! Die Hausherrin wird uns sicher nicht verhungern lassen...

Wir hoffen auf einen erfolgreichen und lustigen Nachmittag und freuen uns über rege Beteiligung!!


BDSM-Flohmarkt

Hallein, Salzburg, Österreich
21.04.2024

BDSM-Flohmarkt



**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis für Verkäufer
An Alle, die etwas verkaufen wollen:
• Aufbau gerne ab 11.00 Uhr
Wir haben nur sehr wenig Tische. Wer kann, bitte selbst einen Klapptisch o.ä. mitbringen!
• Parkplätze sind vor dem Haus, ihr müsst also nicht so weit schleppen…
• Wechselgeld / Kleingeld nicht vergessen!
• Wer einzelne Sachen zu verkaufen hat, kann mich gerne ansprechen. Ich mache eine kleine Ecke mit „Einzelstücken“. Die sollten bitte entsprechend beschriftet sein (Verkäufer, Verkaufspreis).
*********teur Mann
98 Beiträge
Danke für den Hinweis.
****it4 Mann
2 Beiträge
Kaufen
Sínd da auch Pumps in 47 dabei? *g*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an die Verkäufer
Wer von euch bringt sich einen Tisch mit und wer hat gar keine Möglichkeit??
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag fürs Studio

Wie in den vergangenen Jahren würde ich gerne dem Studio einen kleinen Obolus zukommen lassen als Dank dafür, dass sie uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Ich werde eine kleine Kasse oder ein Sparschwein bereitstellen und bitte JEDEN BESUCHER, dort vielleicht 2€ / Person einzuwerfen!
Vielleicht können die Verkäufer auch ein bisschen mehr dazu beitragen…

Es wäre schön, wenn sich jeder dran hält - ein kleines Zeichen der Solidarität….

Danke!
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werd eine Kleinigkeit zum Essen richten .
Sollte es wer nicht zum Sonntag-Mittagstisch schaffen *g*

Wir freun uns auf Euch
*******usly Frau
14 Beiträge
Essen *top2*

Tisch: Ich kann einen Camping-Klapptisch mitnehmen. 1,2 x 0,6 m (Aber bitte keine all zu schweren Sachen drauf ablegen) Da wär noch Platz. Soviel werde ich nicht mitbringen zum verkaufen.
******uis Frau
11 Beiträge
ich nehm mir einen kleinen klapptisch mit 😁
*****rti Mann
12 Beiträge
Massageliege, Gyn-Stuhl zu verkaufen
Liebe alle. Ich habe eine ganz tolle Liege zum Verkauf. Sie ist etwas sperrig. Daher stelle ich sie heir mal rein:
Schau, was ich auf willhaben anbiete: Massageliege, Behandlungsliege, Gynäkologischer Stuhl https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1235431600

Wenn jemand ein konkretes Interesse hat, mache ich den Aufwand und nehme sie mit. Achtung, ihr braucht einen Bus/Hänger für dem Transport. Im näheren Umkreis von Hallein stelle ich die Liege auch zu - siehe Willhaben Anzeige.

Freue mich schon auf viele Besucher und hoffentlich gute Deals für die Käufer und Verkäufer.
*******hen Frau
17 Beiträge
Karten für SubRosaDictum
Hallo ihr alle, ich hätte zwei Karten für die SubRosaDictum am 25.05.24 in München zu verkaufen. Falls wer Interesse hat, sagt gerne Bescheid *g*
*********teur Mann
98 Beiträge
Bin gerade erst von jer SM Perty in Muc nach Hause gekommen , schaffe es nicht , leider .

LG GfH
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********teur : Ja, wir werden alle nicht jünger!! 😉
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind bereit!!!
*******fan Mann
1 Beitrag
Leider geht es sich bei mir auch nicht aus, muss leider absagen, bitte um Verständnis, danke. Wünsche euch aber einen schönen Tag und viel Spaß. Gruß Herbert
*****uch Mann
14 Beiträge
bin immer noch auf Warteliste!
********love Paar
23 Beiträge
Kurzfristige unvorhersehbare Abmeldung meiner Seits
Hallo Zusammen

Leider bin ich kurzfristig gezwungen mich von dieser sehr interessanten Veranstaltung abzumelden. Ich bedauere das außerordentlich, und hatte mich sehr auf diesen Flohmarkt und möglichen neuen Kontakten gefreut. Ich hoffe es gibt ein Andermal.

Ich wünsch euch Allen viel Spaß und Erfolg.

LG
Manfred
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war ein richtig schöner und vielseitiger Flohmarkt - danke an die Bewirtung (@**va, Du machst einfach die besten Schnitzel-Semmeln der Welt! *essen*), die große Hilfe von allen Seiten und die Zur-Verfügung-Stellung der tollen Location!
Wir hatten einen rundum gelungenen Sonntag - all die, die sich angemeldet haben und (vor allem mal wieder ohne Kommentar einfach nicht gekommen sind), haben was verpasst!
******uis Frau
11 Beiträge
es war mir eine freude dabei zu sein! herzlichen dank fürs organisieren! schönen, gemütlichen sonntag noch 😁 Liebe Grüße vleer
*********teur Mann
98 Beiträge
Zitat von **********ted_6:
@*********teur : Ja, wir werden alle nicht jünger!! 😉

Ja das stimmt .
Spielen bis zu Morgengrauen schlaucht mächtig , aber sollen ja schließlich alle glücklich sein .
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********teur:
Zitat von **********ted_6:
@*********teur : Ja, wir werden alle nicht jünger!! 😉

Ja das stimmt .
Spielen bis zu Morgengrauen schlaucht mächtig , aber sollen ja schließlich alle glücklich sein .


Wann um alles in der Welt ist bei dir ,, MORGENGRAUEN''??

,,Bin gerade erst von jer SM Perty in Muc nach Hause gekommen , schaffe es nicht , leider .

LG GfH'' um 21.04.24 02:07 ''
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.