Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel - BDSM-Stammtisch Salzburg - Österreich (08.12.2023)

**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtel - BDSM-Stammtisch Salzburg - Österreich (08.12.2023)
Kein normaler Stammtisch, heute wollen wir Wichteln!!! *nikolaus*

Im Gegensatz zu unseren sonstigen, offenen und gänzlich entspannten Stammtischen wird dieses Mal gewichtelt!!! Lasst euch was einfallen und verpackt ein Geschenk Eurer Wahl (bitte aus dem BDSM-Kontext), mit dem ihr einem Mitglied des Stammtisches eine kleine Freude machen wollt. Der Wert sollte sich bitte im Rahmen halten, lieber eine liebevoll ausgesuchte Kleinigkeit!
Wenn wirklich Alle sich daran halten bekommt auch Jeder der Anwesenden ein kleines Weihnachts-Wichtel-Geschenk!! Nur, wer ein Wichtelgeschenk mitbringt, wird auch eines erhalten!! *nikolaus*

Wir hoffen auf rege Teilnahme und originelle Ideen! Und bitte --- dieses Mal bitten wir um verlässliche An- und Abmeldung!!

Und vergesst bitte nicht: auch dieses ist keine Fetisch-oder Play-Party!! Also kleidet Euch normal, gerne ein bisschen festlicher als sonst... *nikolaus*

*alarm* Heute KEIN Einsteiger-Stammtisch!! *alarm*

*alarm* Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Raumgrösse heute auf 28 Personen beschränkt! *alarm*


Wichtel - BDSM-Stammtisch Salzburg

Salzburg, Österreich
08.12.2023

Wichtel - BDSM-Stammtisch Salzburg



**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war 2022 - bin gespannt, was dieses Jahr gewichtelt wird!! *freu2*
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen!??
Eine Bitte an Alle, die angemeldet sind:
Bitte meldet euch ab, wenn ihr NICHT kommen könnt!! Wir haben schon Warteliste…
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reminder…
Endlich wird gewichtelt!!! *freu*

Da die Frage immer wieder aufkommt - bitte unbedingt das Wichtelgeschenk so einpacken, dass man nicht auf Anhieb erkennt, was drin ist! Gebt euch ruhig ein bisschen Mühe!!

Beginn des Stammtisches ist um 19.00 Uhr - ich denke, wir werden so gegen 20.30/21.00 Uhr Wichteln. Also spätestens bis 20.30 Uhr da sein!

Wegen kurzfristiger Absagen sind noch ein paar Plätze frei geworden - vielleicht bringt ihr noch Jemanden mit?

Freu mich sehr auf morgen Abend! *nikolaus* *geschenk*
*******usly Frau
14 Beiträge
Ach menno
Jetzt hab ich den Riesendildo so schön in Alufolie gewickelt *oede*
*******hen Frau
17 Beiträge
Ich hab schon gebacken, Zuckerbrot und so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.