Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Herr sucht seine Spielpartnerin/Freundin

Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Herr sucht seine Spielpartnerin/Freundin
In Salzburg angekommen und sesshaft bleibend, suche ich als erfahrener Herr, eine liebe Frau, die mit mir viele wunderschöne Momente erleben möchte.
Was erwartet dich, ein sehr aufrichtiger und achtsamer Herr, der seit bald 15 Jahren international unterwegs ist und sich nun in Salzburg nieder gelassen hat. Meine Leidenschaften sind fesselnde Shibari, Spanking und D/S Sessions. Als aktiver Player werden wir uns in Clubs, auf Events und im privaten Bereich bewegen. Und ja, ich tue was ich ansage und will zusammen mit dir viele Momente der Freude, Hingabe und Lachen geniessen.
Was suche ich, eine treue, ehrliche und vertrauensvolle Frau und Freundin. Du solltest den Wunsch haben, deine Konfortzohne auch mal verlassen zu wollen und sehr stimmige und intensive Momente mit mir zu geniessen. Erfahren musst du nicht sein, eher das Bedürfnis haben, ja ich will vertieft BDSM mit all seinen vielen Facetten erleben und leben und gemeinsam auf einen Weg zu gehen.
Wenn dich meine Zeilen ansprechen, dann besprechen wir uns am bestens bei einem Kaffee. Schreib mich einfach an und wir machen uns was aus.
Lieben Gruss
Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.