Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi - Österreich (14.07.2023)

**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi - Österreich (14.07.2023)
Der BDSM Stammtisch soll auch im Jahr 2023 als Plattform für alle BDSM'ler und Fetischisten in und um Salzburg dienen. Wir treffen uns beim Bierheurigen Eder zum Plaudern, Diskutieren und Kennen lernen.

Bitte kleidet und verhaltet Euch dementsprechend! Dies ist keine Playparty! Außerdem bitten wir um verlässliche Anmeldung!

Bei schlechtem Wetter findet ihr uns in einem der Extra-Räume im Inneren - wahrscheinlich gleich rechts neben dem Eingang. Falls ihr uns gar nicht erkennt, fragt die Kellner nach dem Stammtisch "Smalltalk". Bei Sonnenschein sind wir im Gastgarten!

Neue Mitglieder und solche, die es werden wollen, können gerne ab 18.00 Uhr zum Einsteiger-Stammtisch kommen und sich so schon mal „eingewöhnen“. Bitte vorher pn an die Stammtischleitung!
Profile, in denen keine Nähe / Interesse zu BDSM erkennbar ist, werden in Zukunft nicht mehr frei geschaltet!!


Als selbstverständlich erachten wir angemessene Kleidung und niveauvolles Benehmen! Übergriffigkeiten, unkontrollierter Alkoholgenuss und Rumpöbeleien führen zum Ausschluss von unseren Treffen. Es sollen sich auch Neulinge, Junge und Solo-Damen bei uns wohlfühlen können!

Es gelten auf jeden Fall die die aktuell geltenden COVID-Verordnungen!!

Wir freuen uns endlich wieder auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend gemeinsam mit Euch!


BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi

Salzburg, Österreich
14.07.2023

BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi



*********2711 Mann
163 Beiträge
Date
Servus,
Ich habe gerade gesehen dass von mir ein Date eingestellt ist 😳
Ich möchte kein Date, einfach nur einen schönen Abend 😃
LG Marc
Bis später 👋

Weiß auch nicht wie ich dies wieder rückgängig machen kann 🙈🤷🙈
*******eti Mann
5 Beiträge
Alles klar, kein Problem *g*
*******a73 Frau
56 Beiträge
Zitat von *********n2021:
Date
Servus,
Ich habe gerade gesehen dass von mir ein Date eingestellt ist 😳
Ich möchte kein Date, einfach nur einen schönen Abend 😃
LG Marc
Bis später 👋

Weiß auch nicht wie ich dies wieder rückgängig machen kann 🙈🤷🙈

Ach was, üppig ausgelegte Gruppendates (m/f/d) bei Spareribs und einschlägigen Gesprächen haben durchaus eine Qualität für sich. *mrgreen*
*******upus Mann
132 Beiträge
Eine Frage ist zufällig im August auch ein Stammtisch da hätten meine spiel Partnerin und ich urlaub und wir würden uns das gern mal anschauen 😊
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist in der Gruppe veröffentlicht: BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.