Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischschild im Gastgarten

*******lody Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Tischschild im Gastgarten
Hallo zusammen!

Beim letztem Stammtisch stand unser Mini-Andreaskreuz wie immer am Tisch, ich finde es süß, mich allerdings im Gastgarten in dem jeder der reinkommt sehen kann um welchen Stammtisch es sich handelt nicht wirklich wohl damit?
Ist das von allen wirklich so gewollt oder ist es nur einmalig am Tisch gelandet?

Habt einen schönen, sonnigen Tag ☀️
****yTV Frau
31 Beiträge
@*******lody Wie wärs mit einem Tisch-Jesus-Kreuz? Da denkt niemand was Böses. Und ich nehme an, die Katholen stellen sowas im Gasthaus ned auf’n Tisch?
Kreuz ist Kreuz, und Jesus hat natürlich auch für Dich gelitten 😎
*******lody Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@****yTV Meine Liebe, du solltest wissen dass ich damit noch weniger in Verbindung gebracht werden wollen würde 😂
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lody danke für den Denkanstoß und ich bin ganz bei dir.
*********teur Mann
98 Beiträge
Ich kann das durchaus nachvollziehen das einige damit ein Problem haben .
Danke @*******lody für den Denkanstoß.
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, im Gastgarten sollten wir es NICHT auf den Tisch stellen - da hast du recht! Ich kümmere mich drum!
Und die, die am 14.7. da sind (da bin ich nämlich im Urlaub!) bitte auch dran denken! *knicks*
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe sophie, da kannst gift drauf nehmen !!
ich find das ding ja super nett, aber muss es wirklich am tisch stehen ??? muss jeder der bei uns verbei geht sehen was wir machen ??
********l_me Mann
462 Beiträge
@****yTV jesus died for somebody's sins but not mine ... *zwinker*
Ich nehm von meinem Taucherstammtisch einen Schnorchel mit. *tauch*

****yTV Frau
31 Beiträge
@*******lody klar weiß ich das, aber dennoch, bzw gerade deswegen, finde ich die Vorstellung umso amüsanter😂
*******lody Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
*********7078 Paar
17 Beiträge
Ok, ich kann die Aufregung nicht verstehen, aber da is halt jeder anders - mich stört das nicht wenns dort steht ...
********Deux Frau
30 Beiträge
Ich kann das auch sehr gut nachempfinden
@*******lody . Im öffentlichen Raum wäre es mir auch unangenehm. Ich hab keine Lust darauf, dass Klienten an mir vorbei gehen und das Andreaskreuz sehen. Diese sehe ich überall und oft im öffentlichen Raum.
Liebe Grüße, P.
*****ris Mann
30 Beiträge
Ja, auch ich bin nicht wirklich dafür. Hatte das bereits bei der Umfrage nach dem Stammtisch angemerkt. Sowas sollte grundsätzlich vorher mit den Teilnehmern besprochen werden.

Der Vorschlag mit dem Jesus-Kreuz ist geschmacklos, in jeder Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.