Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi - Österreich (10.03.2023)

**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi - Österreich (10.03.2023)
*alarm* Aktuell keine Anmeldungen mehr möglich! Nur Warteliste! *alarm*

Der BDSM Stammtisch soll auch im Jahr 2023 als Plattform für alle BDSM'ler und Fetischisten in und um Salzburg dienen. Wir treffen uns beim Bierheurigen Eder zum Plaudern, Diskutieren und Kennen lernen.

Bitte kleidet und verhaltet Euch dementsprechend! Dies ist keine Playparty! Außerdem bitten wir um verlässliche Anmeldung!

Ihr findet uns in einem der Extra-Räume im Inneren - wahrscheinlich gleich rechts neben dem Eingang. Falls ihr uns gar nicht erkennt, fragt die Kellner nach dem Stammtisch "Smalltalk".

Neue Mitglieder und solche, die es werden wollen, können gerne ab 18.00 Uhr zum Einsteiger-Stammtisch kommen und sich so schon mal „eingewöhnen“. Bitte vorher pn an die Stammtischleitung!
Profile, in denen keine Nähe / Interesse zu BDSM erkennbar ist, werden in Zukunft nicht mehr frei geschaltet!!


Als selbstverständlich erachten wir angemessene Kleidung und niveauvolles Benehmen! Übergriffigkeiten, unkontrollierter Alkoholgenuss und Rumpöbeleien führen zum Ausschluss von unseren Treffen. Es sollen sich auch Neulinge, Junge und Solo-Damen bei uns wohlfühlen können!

Es gelten auf jeden Fall die die aktuell geltenden COVID-Verordnungen!!

Wir freuen uns endlich wieder auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend gemeinsam mit Euch!


BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi

Salzburg, Österreich
10.03.2023

BDSM-Stammtisch Salzburg + Einsteiger-Stammi



**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viele Anmeldungen!! 👍
Wunderbar - dieses Mal schaffen wir es endlich mal wieder in den größeren Raum!! *freu*

Anmerkung - ich schalte nur noch Mitglieder der Gruppe SMalltalk frei oder Personen, die anhand ihres Profils tatsächlich als BDSM‘ler zu erkennen sind! Alle anderen landen auf der Warteliste…. *ggg*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir platzen!!
Bitte - abmelden, wer nicht kommen kann oder will!! Wir haben jetzt eine Warteliste, kann aktuell wirklich Niemanden mehr frei schalten!!
Ich komme zu 100%
****022 Mann
2 Beiträge
Hi luci
****ee Mann
3 Beiträge
Ich Habe einen Termin übersehen und kann leider nicht kommen .
Liebe Grüße viel Spass
********oses Paar
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon, Euch alle morgen zu sehen. Toll so viele Anmeldungen *freu*
******e01 Frau
68 Beiträge
Fisting
Ist bei den Gästen morgen jemand dabei, der aktiv gerne anal fistet (am besten eine Dame 😁).

Und jemand, der passiv darauf steht?

Sehr gerne per privater Nachricht...

Liebe Grüße und bis morgen 😊
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******e01:
Fisting
Ist bei den Gästen morgen jemand dabei, der aktiv gerne anal fistet (am besten eine Dame 😁).

Und jemand, der passiv darauf steht?

*schock* solange das nicht beim Eder vorgeführt bzw. Getestet wird!! *haumichwech*
******e01 Frau
68 Beiträge
Zitat von **********ted_6:
Zitat von ******e01:
Fisting
Ist bei den Gästen morgen jemand dabei, der aktiv gerne anal fistet (am besten eine Dame 😁).

Und jemand, der passiv darauf steht?

*schock* solange das nicht beim Eder vorgeführt bzw. Getestet wird!! *haumichwech*

Auch nicht heimlich unterm Tisch? 😁😉

Nein nein...ich such einfach bewusst einen Gesprächspartner ☺️
*******wing Mann
1 Beitrag
Liebe Leute!

Ich wollte erstmalig kommen... leider ist es mir doch nicht möglich, weshalb ich mich nun abmelden muss, obwohl ich sehr gespannt darauf wäre. Ich hoffe, dass ich ein anderes Mal aus Kärnten kommen kann *g*

LG
*******a73 Frau
56 Beiträge
Liebe @******e01, oft liegt die Quelle des Wissens näher als du denkst *traenenlach*
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Na das kann ja heute recht witzig werden *traenenlach*
********l_me Mann
462 Beiträge
2+ .... tzzzzz *roll* *lol*
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********l_me bemüh dich *ggg*
****ee Mann
3 Beiträge
Das ist genau meines ..
...........Liebe @******e01, oft liegt die Quelle des Wissens näher als du denkst........ *top*
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ee : dieser Stammtisch - und damit die Frage von @******e01 - liegt nun schon über 2 Wochen zurück! Ich glaube, das hat sich erledigt…
******e01 Frau
68 Beiträge
Zitat von **********ted_6:
@****ee : dieser Stammtisch - und damit die Frage von @******e01 - liegt nun schon über 2 Wochen zurück! Ich glaube, das hat sich erledigt…

Das ist richtig *g* hab bereits mit tollen Leuten tolle Gespräche darüber geführt, ist somit erledigt *zwinker*
****ee Mann
3 Beiträge
Servus NeueSie01 ,
ich hatte leider einen Termin verschwitzt (habs eh abgesagt)und konnte nicht kommen ..
gerne will ich dich kennenlernen falls du noch interesse hast .
liebe Grüße jörg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.