Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Flohmarkt - Österreich (02.10.2022)

**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Flohmarkt - Österreich (02.10.2022)
Kaufen und Verkaufen, Tauschen und Handeln...
Jeder von uns hat Sachen im Schrank, die er nicht mehr benötigt oder die nicht mehr passen... Hier geben wir Euch die Möglichkeit, Eure überflüssigen Spielsachen, zu klein gewordenen Fetisch-Klamotten oder Fehlkäufe an den interessierten Käufer zu bringen!!

Wir sind in einem großen Studio, in dem wir uns frei bewegen können und ihr eure Sachen verkaufen könnt! Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Tische, die wir euch anbieten können - bitte plant erst einmal, selbst einen Tisch oder ein großes Tuch für den Boden mitzubringen. Sollte sich was ändern, geben wir es natürlich sofort bekannt!

Meldet Euch bitte unbedingt an, wenn ihr verkaufen wollt!! Verkäufer können ab 12.00 Uhr aufbauen, Käufer bitte erst ab 13.00 Uhr ankommen!!
Ende gegen 16.00/16.30 Uhr!

Oder ihr kommt einfach zum Stöbern, Probieren und Quatschen...
Wir sind komplett unter uns, also kann auch probiert und getestet werden.

Es gibt Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen! Die Wirtin wird uns sicher nicht verhungern lassen...

Wir hoffen auf einen erfolgreichen und lustigen Nachmittag und freuen uns über rege Beteiligung!!


BDSM-Flohmarkt
Kaufen und Verkaufen, Tauschen und Handeln...

Hallein, Salzburg, Österreich
02.10.2022

BDSM-Flohmarkt



**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkauf
Jeder kann die 2-3 Sachen, die nicht mehr passen oder ein Fehlkauf waren, mitbringen - wir können gerne einen „Sammeltisch“ organisieren. So muss man nicht wegen 3 Utensilien als „Verkäufer“ erscheinen!

Am besten die Ware klar beschriften - Name (nickname) und Preisvorstellung drauf - und dann kann man das auch am Sammeltisch anbieten, während man selbst stöbert oder eine Kleinigkeit zu sich nimmt!
********aton Mann
795 Beiträge
Bin gerne wieder dabei
Ich hab wieder einiges an unbenutzten Toys,
Gerten Knebel Kleidung und mehr dabei.
Einiges aus den Bereichen BDSM Fetisch chastity Klinik und mehr
Eine kleine Auswahl der Sachen, die ich dabei habe 😜
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, ich hab hauptsächlich dabei:
Heels und Stiefeletten (so selbstmörderische Dinger!) Gr. 41
Corsagen, Strümpfe, ziemlich tolle Klamotten Gr. 48-50 (irgendwo in dem Bereich).

Auch ein bisschen Spielsachen sind dabei, hier dominiert Edelstahl.
Und als Kommissionsware gibts einen nagelneuen Womanizer! *oha*

Also ihr Großen, Üppigen, Perversen - bei mir werdet ihr fündig!! (Die Kleinen, Schlanken, Zierlichen müssen leider wanders suchen!! *ggg*)
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und noch ein Hinweis:

Bitte 2€ / Person passend mitnehmen - bitte direkt am Eingang zahlen. Dies soll ein kleiner Beitrag dafür sein, dass uns netterweise dieses tolle Studio zur Verfügung gestellt wird!!

Essen und Trinken gibt es zu moderaten Preisen. Die Chefin kocht eine Gulaschsuppe! *essen* Wenn Jemand was Gutes tun will - Kuchen oder Schnittchen werden immer gerne genommen! (Alles wird zugunsten des Studios verkauft!)

Parken vor der Tür, Eingang ist auf der Seite des Hauses, die wieder Richtung Salzburg zeigt.

Verkäufer bitte ab 12.00 Uhr aufbauen, alle anderen bitte nicht vor 13.00 Uhr kommen!! Ende ist voraussichtlich gegen 16.00 Uhr.

Nun sollten alle Unklarheiten beseitigt sein - Bei Fragen gerne mich oder @**va anschreiben!

Wir freuen uns!! *freu*
*****tic Paar
17 Beiträge
Neues und Gebrauchtes
Auch wir verkaufen ein paar nette Kleidungsstücke, Dessous, Korsetts, Spielsachen und Schuhe. Teilweise komplett neu, teilweise gebraucht.
Wir sehen uns morgen.
*****tic Paar
17 Beiträge
Besondere Aufbewahrungsmöglichkeit
Diesen Gitarrenkoffer hab ich vor kurzem selbst aufgepeppt. Ist praktisch neu, nur 1x im Einsatz. Mir ist er ehrlich gesagt zu unhandlich für Parties. Für jemanden, der eine unauffällige Aufbewahrung für seine Spielsachen sucht wär der Koffer sicher interessant.
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen!! Und es riecht schon KÖSTLICH nach Gulaschsuppe!!! *essen* *love*
******233 Mann
25 Beiträge
Ich freue mich schon auf alle interessanten Artikel 😃😃😃
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen schade…
Da kommen so tolle Verkäufer aus Rosenheim und dem Mühlviertel, die Chefin Kocht Gulaschsuppe und alles wird vorbereitet - und dann kommt die Hälfte der angemeldeten Gäste nicht….
So macht es keinen Spaß! Weder den Verkäufern noch den Veranstaltern… *gr*

Zum Glück haben die wenigen, die da waren, nett beisammen gesessen und den verregneten Nachmittag gesellig verbracht.

Aber dass bei 500 Mitgliedern sich 30 anmelden und davon dann (abgesehen von den Verkäufern) nur ca. 15 kommen - ist eigentlich ein Armutszeugnis für Salzburg!

So, das musste mal gesagt werden!! 😡
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Salzburg ist leider immer wieder dafür gut, dass viele ihrer Zusagen und Anmeldungen nicht nachkommen. Echt schade, aber nicht untypisch.

Gruß
Herr VEN
********aton Mann
795 Beiträge
Herzlichen Dank an alle, die da waren .
Es hat mich gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue nette und interessante Menschen kennen zu lernen.
Der Ein- und Verkauf war aus meiner Sicht sehr erfolgreich und ich freue mich schon, die neu erworbenen Stücke bald auszuprobieren.
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei und vielleicht sehen wir uns ja bei der ein oder anderen Gelegenheit.
Mein besonderer Dank gilt den Organisator,*innen 😜
Für die schöne Location und die hervorragende Bewirtung ☕☕☕
******e93 Paar
93 Beiträge
Ich hoffe sehr ihr lasst euch nicht entmutigen ...
Ich bin Salzburgerin ....wäre sehr gerne stöbern gekommen ....aber leider arbeiten müssen ....was ich so gehört habe war durchwegs positiv....beim nächsten mal san ma dabei 💪
LG Sabine
******233 Mann
25 Beiträge
Grüße euch alle ja gute Auswahl nette Leute uns Schnäppchenpreise es lohnt sich. Kaffee und Kuchen waren einfach so gut wie bei Oma in ihrer besten Zeit. DANKE für eure Arbeit. @ jeder Dank ist eine neue bitte. LG SENDET Robert ( Bobby65 )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.