Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Themenabend: BDSM Frequently Asked Questions

********oses Paar
88 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen zum Themenabend: BDSM Frequently Asked Questions
SMallTalk Topic: Frequently Asked Questions

Bald ist es soweit,

eine Neuauflage unserer Themenabende im Eder am So den 22. August
Es geht um all Eure BDSM Fragen, "die ihr Euch nicht trauen würdet, Mama und Papa zu stellen." : Schwierige Momente, guten Rat, Ansichten und Einsichten, Gefühle und Techniken, Liebe und Hiebe

Euer Input ist hochwillkommen.

Diesesmal ist kein spezielles Thema vorbereitet, sondern wir wollen in kurzer Abfolge das besprechen, was Euch bewegt. Eure Fragen könnt ihr
o hier in dem Thread posten (bis zum Vortag) oder
o am Abend auf Kärtchen schreiben und anonym einwerfen

Je nach Input, können wir es vor Ort strukturieren oder schon mal über die Themen nachdenken.

Ich teaser mal mit ein paar Fragen:

. Stellt der Dom die Sub nach der Session wieder auf das Podest, von dem er sie in der Session runtergeholt hat, und rückt ihr Krönchen wieder zurecht (im übertragenen Sinn?) Wie haltet ihr das?

. Mögt ihr Ohrfeigen? Wie macht ihr das? Was geht, was geht nicht?

. Spielt ihr gerne mit mehr als zu Zweit? Was kickt euch daran, was geht nicht?

. Geht BDSM auch ohne GV? Trennt ihr die Dinge oder sind sie unverrückbar für Euch verbunden?

. Wieviel Beziehungsebene braucht ihr für eine gelungene BDSM Session?

Welche Fragen möchtet ihr stellen ? Was beschäftigt euch ?

Gruss Blackwolf
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es ein gutes Thema, hoffe, dass gerade ein paar junge Mitglieder den Abend nutzen, um alle Fragen zu stellen, die ihnen auf den Herzen liegen.

Ich schmeiße auch schon mal ein paar Fragen in die Runde - bis nächste Woche fällt mir sicher auch noch was ein!

Fragen an die Subs:
• was ist der Trigger, der Euch hilft, aus dem Alltag in eine Session zu finden?

• Was braucht ihr nach einer gelungenen Session? Und was nach einem Absturz?

• Fragen an die Doms:
Wie lernt ihr bei einer „neuen“ Sub, wo ihre Grenzen und Vorlieben sind? Wie erkundet ihr den Schmerzlevel, den sie gerade heute schafft - oder eben nicht schafft?

• gehört Grenzüberschreitung zum Spiel oder ist es eine Ausnahme?

• Wenn ihr mit eurer Sub keinen Sex habt - erlaubt ihr ihr dann, sich den woanders zu holen? Stört euch nicht der Gedanke, dass sie woanders (auch) Spaß haben könnte??

• erregt es euch, wenn eine Sub schreit und weint? Was ist für euch der „Kick“?

Frage an Alle:
• wie habt ihr den Einstieg ins BDSM gefunden? Hattet ihr einen erfahreneren Partner, hattet ihr „professionelle“ Hilfe (auch in Form von Workshops oder Mentoren) oder habt ihr euch einfach hinein gestürzt?

Es wäre super, wenn hier noch Viele viele Fragen gestellt werden könnten…!
*****_58 Mann
230 Beiträge
An Erfahrenen Doms: Rigger:
Kann und darf man alle Personen Fesseln, oder gibt es da Ausnahme, eine
mir bekannte hatte bei einer Fesselung einen Epileptischen Anfall wie sie mir Erzählt hat,
und der Mann hat vor Schreck das Weite gesucht und sie alleine gelassen.
Dabei wusste er von denn Anfällen nur hat er noch nie vorher einen gesehen.
Ob das jetzt mit den Fesseln zu tun hat oder ob das nur Zufall war keine Ahnung.
Vielleich kann das ein Erfahrener Doms: beantworten
*********dness Mann
18 Beiträge
Wie steigt ihr in eine Session ein bzw wieder aus? Lasst ihr es einfach auf euch zukommen und ihr handelt dann spontan und improvisiert aus der Situation heraus oder besprecht ihr es vorher und habt evtl bestimmte "Rituale", Schlüsselworte, spezielle Vereinbarungen o dgl.?
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ein wirklich informativer und netter Abend!
Danke an Hans für die Idee, Vorbereitung und Moderation! *roseschenk*
Aber danke auch an Alle, die da waren und letztendlich sehr engagiert und ernsthaft mit diskutiert haben!
To be continued….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.