Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1497 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer braucht Ropes? Hier kommt ein unschlagbares Angebot!

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer braucht Ropes? Hier kommt ein unschlagbares Angebot!
Liebe Seilfreunde,

Marrow aus den Niederlanden ist für seine Bondageseile bekannt und auch mehrfach ausgezeichnet worden. Unter http://www.bindme.nl könnt ihr seine Seile bewundern.

Für unseren Salzachknoten habe ich ihn gebeten, uns ein Angebot für eine Sammelbestellung zu machen. Empfehlenswert (bzw. womit ich am liebsten fessle) sind Juteseile mit 6mm und 8m Länge. Ein Standard-Set besteht aus 8 Seilen, damit ist man in jeder Fessellage gut ausgerüstet.

Eine Spezialität von Marrow sind seine Endknoten: Statt einem normalen Stopperknoten am Ende (Overhand-Knot) bietet er den sehr schmalen und stylischen Thistle-Knot an. Das ist eine etwas komplexe Kombination aus einem Crown-Knot (Fallreepsknoten) und einem Wall-Knot (Wandknoten). Dieser "flutscht" vor allem bei engen Fesselungen sehr gut und schaut darüber extrem elegant aus.

Normalerweise verlangt Marrow pro Seil (Jute, 6mm, 8m Länge mit Thistle-Knot) 13 Euro pro Seil. Wenn wir uns aber zusammentun, kann ich Euch aber folgendes Angebot machen:

Alle VIP-Mitglieder bekommen ein Seil für 10 €, alle anderen können die Seile für 11,50€ beziehen. Wer also darüber nachdenkt, sich ein neues Set oder auch nur einzelne Seile zuzulegen, darf sich gerne bei mir per PN melden.

UND: Wer gleichzeitig eine VIP-Mitgleidschaft abschließt, kommt natürlich auch in den Vorzug, 24€! auf den Orignalpreis pro Set zu Sparen. Es zahlt sich also doppelt aus!! *zwinker*

Fesselnde Grüße

Euer

Herr Professor
Juteseil von bindme.nl - mit Thistleknot am Ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.