Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzachknoten - der neue Fesseltreff in Salzburg

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salzachknoten - der neue Fesseltreff in Salzburg
Ab 30. Juni 2019 gibt es für alle Bunnys und Rigger, von Anfänger bis Fortgeschritten, die Möglichkeit, im gemütlichen Rahmen ihrer Fesselleidenschaft zu fröhnen. Wir wollen gemeinsam schnürln, Neues ausprobieren, Bewährtes verfeiern und dabei von und miteinander lernen. Der Salzachknoten ist weder Play-Party noch klassischer Workshop, sondern ein offener Abend, an dem zu jeweils bestimmten Themen nach Lust und Laune geschnürlt werden darf.

Immer jeden letzten Sonntag im Monat ...
Ab Juni wird der Salzachknoten immer am letzten Sonntag im Monat in Hallein stattfinden. Gegen einen Unkostenbeitrag (15 € für Normalos, 10 € für VIP-Mitglieder) stehen Euch 30 m2 Schnürlboden mit diversen Hängepunkten, Seilen und Bondageringen zur Verfügung. Jeder Abend wird unter ein spezielles Thema/Motto gestellt, zu dem es auch immer einen Input von mir geben wird. Natürlich darf darüber hinaus auch "Freestyle" gefesselt werden.

Die Bausteinaktion ...
Um die Räume für unser Vorhaben einzurichten (Bodenbelag, Hängepunkte, Ringe, ... ), sind einige Investitionen zu tätigen. Dafür gibt es ab sofort die "Salzachknoten-Bausteinaktion". Mit dem Erwerb eines Bausteins zu 50€ unterstützt ihr uns bei der Einrichtung unseres neuen Raumes und werdet Mitglied im "Salzachknoten VIP-Club". Dafür erhaltet Ihr freies Essen und Trinken bei der Eröffnungsfeier und zahlt bei allen zukünftigen Salzachknoten-Veranstaltungen nur 10€ (statt 15€). Als Draufgabe gibt es einen exclusiven Salzachknoten-Leder-Schlüsselanhänger, der Euch als VIP-Mitglied ausweist und Euch bei zukünftigen Workshops (in Planung) einen Rabatt gewährt. Um größtmögliche Transparenz bei der Finanzierung dieser Investitionen zu halten, wird die Aktion von sophisticated_6 koordiniert und überwacht. Die Bausteine können ab sofort bei sophisticated_6 erworben werden, Infos dazu entweder persönlich am SMS-Stammtisch beim Eder oder per mail smalltalksalzburg@gmail.com.

Save the Daten: Die Salzachknoten Eröffnungsparty ...
Am 30. Juni 2019 findet ab 19:00 Uhr die Eröffnung unseres neuen Fesseltreffs in Hallein statt. Frau Elfriede wird uns mit Essen und Trinken kulinarisch verwöhnen und es wird Bondage Vorführungen von Dom Sir Francis, the_collector sowie von mir geben. Einladung und Details zu dieser Veranstaltung, Infos zu Location und Dresscode wird es als extra Ankündigung im Veranstaltungskalender geben. Salzachknoten Opening

Der Herr Professor - Euer neuer Mod ...
Ich hab das Schnürln vor ca. zwei Jahren als Leidenschaft für mich entdeckt. Auch wenn ich mich selbst noch lange nicht als Meister bezeichnen würde, so gebe ich gerne mein Wissen weiter und stehe Euch an diesen Abenden mit Tipps und Tricks zur Verfügung. Darüber hinaus werde ich hier im Forum die Schnürl-Abteilung moderieren und freue mich über einen regen Austausch, über Bilder von Euren Werken und über Fragen und Anregungen zum Salzachknoten.

Zu guter Letzt: Lob und Tadel, Anregungen und Tipps, Bilder von Euren Werken und Fragen an die Runde bitte einfach hier im Forum posten. Ich werde mich gerne um Eure Anliegen kümmern.

Ich freue mich auf fesselnde Momente mit Euch.

Euer
Herr Professor
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
:-)
Willkommen *g*
Perfekt
Genau danach war ich auf der Suche *top*
Join the CVLT and pleasure yourself
**********Photo Mann
18 Beiträge
klingt sehr spannend!
kann man sich jetzt schon anmelden?
lg
daniel
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preisgestaltung Bausteinaktion
Nochmal zum Verständnis:

Um die Einrichtung des Raumes in Hallein zu finanzieren, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Dazu könnt Ihr eine VIP Mitgliedschaft abschließen, die folgende Vorteile beinhaltet:

• die Ermäßigung des Einritts bei allen Stammtisch-Treffen von 15€ auf 10€
• Essen und Getränke bei der Eröffnungsparty am 30.06. included Salzachknoten Opening
• Rabatte bei Workshops und Sammelbestellungen
• ein exklusiver Leder-Schlüsselanhänger, der Euch als VIP ausweist.

Die VIP Mitgliedschaft kostet 50€ pro Person und kann per Paypal oder in bar bezahlt werden. Dazu bitte pn an Sophisticated_6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.