Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMack MV - Neddemin (03.02.2023)

****NB Mann
828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMack MV - Neddemin (03.02.2023)
Wir haben wieder reserviert:
Am 03.02.2023 ab 18.00 Uhr in der Räuberhöhle zu Neddemin.
Last uns beim Essen einen netten Abend verbringen und über dies und das schnattern.
Es besteht keine Möglichkeit der Kartenzahlung.


Wir möchten ein Anlaufpunkt in Mecklenburg-Vorpommern sein, der es sowohl aktiven und erfahrenen BDSM'lern als auch Neueinsteigern und Interessierten ermöglicht sich regelmäßig zu treffen und sich auszutauschen; neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

Gegenseitige Hilfe und Toleranz für das Anderssein sollen diesen Stammtisch prägen.

Grundsätzliches:
Wer sich zu unserem Stammtisch dazurechnet oder neu dazu kommt, darf darauf vertauen, sich in einem geschützten Bereich zu bewegen.
Dies gilt für alle Facetten des BDSM-, sexuellen-, privaten- und beruflichen Bereichen.
"Dumme Sprüche", "billige Anmache" sowie "Beleidigungen" werden bei uns nicht geduldet und geahndet.

Stil, Takt, Achtung und Respekt.... Privatsphäre und Diskretion sind oberstes Gebot!!!
Motto: Alles was du auf dem Stammtisch erfährst, solltest du für dich behalten.
Moralapostel, Besserwisser oder gar Spanner sind bei uns unerwünscht!

Willkommen sind alle, die sich mit Gleichgesinnten treffen und unterhalten möchten. Wir möchten ebenso eine Anlaufstelle für Neulinge und Neugierige sein, sowie ein Ort, an dem sich die "Profis" austauschen können. Egal ob jung oder alt, Mann - Frau, Dominant - Devot oder Switcher.


Es gelten die zum Zeitpunkt geltenden Coronaregeln des Landes Mecklenburg-Vorpommern.


SMack MV

Neddemin, Mecklenburg-Vorpommern
03.02.2023

SMack MV



******ana Mann
8 Beiträge
Hallo. Schade muss heute Arbeiten 😥😥
***na Frau
34 Beiträge
Ich muss mich leider entschuldigen. Habt einen schönen Abend 💋
******a85 Frau
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
*********Paar Paar
2 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend. Als Neulinge zum Anfang sehr nervös, aber verschwand sehr schnell. Der Abend war sehr nett und man fühlte sich abgeholt und verstanden. Gerne wieder, bis zum nächsten mal
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Danke sehr für die freundliche Einladung und eine sehr entspannte Runde ... die "BDSM-Themen" aus Berlin gehen wirklich unter die Haut *heul*
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße an den Chef der Veranstaltung und seine Hübsche von der HKWF und dem vorlauten Raschel, das heute Abend sicherlich mal etwas Erziehung erfahren wird *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.