Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es geht um unser Logo ;-)

welches Bild nehmen wr als Logo

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********lavin Paar
766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht um unser Logo ;-)
wir machen das jetzt mal einfach

wir werden einfach eine Abstimmung im Forum machen und das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt

Zeitraum - eine Woche

also viel Spaß beim voten
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hier die vier Bilder!
Viel Spass beim voten!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Lady in Red
*****e62 Mann
57 Beiträge
Logo
Haaaalt nicht so schnell *nene*

Wenn es technisch möglich ist würde ich erst mal vorschlagen dass Gesa die Bilder so verkleinert wie sie als Logo erscheinen würden.
Wer noch andere Vorschläge hat soll sie bitte schnellstmöglich vortragen.
Ich werde am Mittwoch mal den Lap Top mitbringen um noch eventuelle Vorschläge zusammen auszusuchen bzw. anzuschauen.
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
logo
hi leute
die vorgestellten Bilder sin BILDER , keine Logo.
Der Begriff Logo führt bissel in die Irre.
Das Joysymbolwäre ein LOGO

Es geht ja immer noch um ein Hintergrundbild.
DiegezeigtenBilder sind rechtschön anzusehen.
Ich finde sie sind aber auch gleichzeitig zu stark kanalisierend
was den Inhalt betrifft.(also die themen)
Hoffe nicht bsserwissi rüber zu kommen.
MIr persönlich gefiele ein weniger Inhaltsstarkes Bild als
Hintergrund mehr.
Lady in Red
*****e62 Mann
57 Beiträge
Logo?? Hintergrundbild??
Sollen wir jetzt noch abstimmen ob es sich um ein Logo oder Hintergrundbild oder Startbild oder sonst was handelt?
Für mich ist das schnurz wie es jemand nennt.
Hauptsache wir kriegen demnächst was zustande
*********lavin Paar
766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also wenn man sich die anderen gruppen"logos" sich ansieht, dann sind das meist auch bilder. Von daher können wir das auch als Logo nehmen . Uwe hat allerdings auch recht. die bilder sehen toll aus, nur wehen sie noch so aus, wenn sie verkleinert sind. sollte man so schnell wie möglich mal testen
*******_cat Frau
339 Beiträge
Gesa hatte im anderen Thread schon den Vorschlag gemacht, Ideen zu sammeln um dann abzustimmen. Wo waren die Ideen in Form eines Bildes?
Ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass es noch mehrere Bild oder Logovorschläge gibt. Diese kamen leider nicht.

Ich glaube wir machen jetzt seit zwei Monaten mit dem Logo rum und es wäre schön, wenn wir bald zu einem Abschluss kommen.

Liebe Grüsse


An ACABAR: Dein Vorschlag mit der Mauer und den Ringen in der Wand, schemenhafter Schatten am Bildrand inklusive Eimer mit Eiswürfeln....ist das jetzt viel Inhalt oder wenig, ein Bild oder ein Logo? Hast du das Bild schon auf dem Rechner liegen? Würde es gerne mal sehen. Stell doch mal ein. Das wäre schön!
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
@zoe_the_cat
wegen Vorschlag "mit der Mauer und den Ringen in der Wand..."

Habe konkret nichts dergleichen.
War jedoch am Woende diesbezüglich an alten Gemäuern im Schwäbischen unterwegs. Hab gaaaanz grob etwas gefunden das jedoch noch lange nicht dem
entspricht was ich so in der Vorstellung habe.
Bin noch weiterhin am SUCHEN.

Möchte nicht die Bremse für das HINTERGRUNDBILDLOGOODERWASAUCHIMMER sein
und bin daher mit allem einverstanden was die Gruppenmehrheit mag.

Sobald ich das gefunden habe , was ich dir schrieb, sende ich dir bzw der gruppe das Bild als Vorschlag. Vielleicht ......
Schaun wir halt mal.
bis denne
ACABAR
*******_cat Frau
339 Beiträge
Eigentlich ist es doch egal......

Lasst uns einfach schnell ein Logo finden. Wenn es uns nicht gefällt, dann ändern wir es wieder.
So flexibel schätze ich uns ein.

Sieht halt "e weng bled aus"....unsere drei Schatten im Logofenster!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.