Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Stammtisch Karlsruhe - Bruchsal (10.04.2024)

*********lavin Paar
764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Play Stammtisch Karlsruhe - Bruchsal (10.04.2024)
Der Stammi ist eine Plattform für alle alten Hasen und Interessierten, die sich mit dem Thema BDSM beschäftigen

Der Wellnessbereich ist an dem Abend nutzbar!

!!!!Kein Swingerabend!!!!
---
Moin moin ihr lieben Bösen!

Wir versuchen euch eine Lokation zu geben in der ihr euch treffen, reden und spielen könnt. Eure Anregungen sind erwünscht.

Zum Stammi sind nicht nur die alten Hasen willkommen, sondern auch Anfänger und Interessierte.

NNNNEEEEEEUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Feuer & Eis (Feuer und Eis) ist einer der schönsten Clubs im Südwesten und wir haben die Möglichkeit die untere Etage und im Sommer auch den Außenbereich zu nutzen. Was die Sache einzigartig macht ist, dass wir auch den Wellnessbereich voll nutzen können.

Wir können nutzen:
• SM Spielraum
• Raum mit Gynstuhl
• Spielwiesen
• Barbereich mit Spielfläche, Hängepunkte
- Duschen
• Sauna
• Whirlpool
• Außenbereich mit Pool


Wir haben auch die Möglichkeit mal einen schönen Grillabend zu machen.

Was ist erlaubt ???
• Alles was Spaß macht *zwinker*
• Spielt so viel ihr wollt im SM Raum oder auf den Spielwiesen
• Relaxt im Pool oder Sauna
• Fetischkleidung ist natürlich erwünscht - bei uns muss sich keiner verstecken. Das wichtigste ist, dass ihr Euch wohlfühlt. (Spinde zum Umziehen und Duschen sind reichlich vorhanden)

Eintrittspreise
Das Feuer & Eis ist ein Club der natürlich seine Nebenkosten, Personalkosten usw. hat. Um alle gleich zu behandeln und um die Kosten zu decken, werden wir 17,50€ (Premium 15,00€) pro Person Eintritt nehmen müssen. Ich weiß... ein Stammi und Eintritt. Aber vergesst nicht was wir alles nutzen können und welche Möglichkeiten uns dort geboten werden.

Essen / Trinken
Es wird wie beim Stammi ein Kartensystem geben. Ihr lasst alles auf eure Karte schreiben und beim Gehen wird bezahlt. Essen ist noch in Verhandlung, aber wir werden mit Sicherheit ne Kleinigkeit zur Stärkung anbieten können.

Handys und Smartphones
Wir möchten Euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass im Club Handyverbot herrscht. Lasst Eure Handys und Smartphones daher während dem Stammi bitte im Spint.

Rauchen
Auch wenn der Club als Raucherclub gekennzeichnet ist, möchten wir den Rauchern ans Herz legen, zum Rauchen bitte - wie auch in alten Zeiten - nach draußen zu gehen, oder sich in einen von uns vordefinierten Bereich zurückzuziehen und den Barbereich an diesem Abend rauchfrei zu lassen. Die Latex-Freunde und Nichtraucher werden es euch Danken.

Wir sind unter uns *g* !!!!!!!!
An dem Abend ist es eine geschlossene Veranstaltung und es werden nur SM ler und Interessierte anwesend sein.
Wir möchten Euch bitten daraus kein Swingerabend zu machen !!!!!!!!!

------------------
Spezial:


Play Stammtisch Karlsruhe

Bruchsal, Baden-Württemberg
10.04.2024

Play Stammtisch Karlsruhe



*******_sub Mann
37 Beiträge
Es klingt so toll euer Angebot aber jeden 2. Mittwoch machen ich was ehrenamtliches.

Dieser 2. Mittwoch im Monat ist so beliebt.

Wünsche euch allen bösen und lieben viel Spaß und Freude.


Grüße S.
*****uri Frau
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann solltest du mal alternativ bei unserer Japan-Bondage-Night vorbei schauen.
Wir sind leider auf die Locations angewiesen und müssen die Termine nehmen, die wir bekommen.

Dann dir viel Spaß bei deinem Ehrenamt.
*******_sub Mann
37 Beiträge
Zitat von *****uri:
Dann solltest du mal alternativ bei unserer Japan-Bondage-Night vorbei schauen.
Wir sind leider auf die Locations angewiesen und müssen die Termine nehmen, die wir bekommen.

Dann dir viel Spaß bei deinem Ehrenamt.

Guten Abend Isi_Yuri

Ich war auf der letzten JBN und es war wunderschön. Wollte mit Freunden zur nächsten kommen aber diese wurde leider abgesagt.
Bei der nächsten im April bin ich durch meine kleine Prinzessin verhindert.

Ich werde es wieder schaffen und bis dahin zehre ich noch von der JBN im Februar.


Grüße S.
*****uri Frau
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freut uns wenn dir unsere Veranstaltung gefallen hat.

Ja, wenn die Anmeldungen zu gering sind, sodass sich die Kosten für die Location nicht rechnen, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die Termine abzusagen. Kann man leider nichts machen.

Dann bis zum nächsten Mal. *g*
*******_sub Mann
37 Beiträge
Ja das ist leider so.
Vielleicht könntet ihr für kommende Events, in anderen Locations eine mindest Anzahl angeben.
Denke dann würden sich mehr anmelden das es auch sicher stattfindet.

Wünsche einen schönen Abend und bis bald. *wink*

Grüße S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.