Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage bitte um rege Teilnahme

Stammtisch ohne Play als Option?

Umfrage beendet
**********Mausi Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Umfrage bitte um rege Teilnahme
Nun ihr Lieben,

Mal allgemein eine Frage in den Raum werfen *anmach*

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse daran auch mal an einem *stammtisch* in einer nicht Spiel Lokation sprich Restaurant? Grundsätzlich könnten wir es uns vorstellen, Nun wäre die Frage wer wäre alles Dabei? Und dann noch welcher Tag?

*danke* wir hoffen auf eine rege Teilnahme und mal schauen vielleicht bekommen wir es dann vorerst so hin.
***fu Mann
249 Beiträge
Das war auch meine Intention bei der letzten Anfrage.
Wäre schön, wenn es klappt!
Als Treffpunkt könnte bei gutem Wetter der Biergarten der Alten Hackerei dienen.
Nur so als Idee.
********1700 Mann
530 Beiträge
Ich würde schon gerne mal aktive SM`ler, aus meiner Region, kennenlernen..
*****ade Mann
309 Beiträge
Jupp. Ob Play oder ohne Play... Hauptsache an meinem kinderfreien Wochenende 😅
******965 Mann
2.532 Beiträge
Ich wäre dabei, Tag ist mir egal....
***fu Mann
249 Beiträge
Ich hoffe, dass das hier an Fahrt aufnimmt und ein Treffen in absehbare Nähe rückt. *g*
**********Mausi Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Es haben bisher 28 Personen abgestimmt *freu*
Aber ich glaube da geht noch ein bisschen etwas *ja*
Also ihr lieben gebt gerne eure Stimme ab dann kann die Planung weiter gehen *danke*
***fo Mann
76 Beiträge
Huhu meine Lieben,

Die Grundidee ist super und auf den Biergarten freue ich mich jetzt schon.

Nur mal so ganz blöde gefragt: Spricht was gegen ein Termin in der Woche und dann Abends? Wir bekomme in der Zeit eine bessere Planungssicherheit hin *smile* . Ergeht es anderen vielleicht auch so? Oder höre ich gleich die Meute mit den Rohstöcken hinter mir, die es genau andersherum sehen *ggg* .

Aber wenn der Einwurf nicht zur restlichen Idee passt, dann sind wir natürlich auch gerne an anderen Tagen mit dabei *zwinker* .

Schöne Grüße
****eN Frau
29 Beiträge
Ich werde an der Umfrage nicht teilnehmen, da ich keinen festen Wochentag nennen kann, an dem ich immer frei habe... Prinzipiell wäre ich aber schon ganz gerne dabei...
**********Mausi Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe dass einige nicht abstimmen können weil sie keinen Festen Tag nennen können.
Freitag und Samstag habe ich daher gewählt (Eigennutz) weil wir es ja Organisieren sollten.
Da unsere Sie aber bis Oktober noch mitten im Lernstress steckt bekommt sie es nicht unter der Woche hin. Daher wäre Freitag oder Samstag unser Favorit. Natürlich hoffen wir das Andy demnächst mit freudigen Nachrichten um die Ecke kommt und er verkündet der Play startet wieder.
Dann ist vermutlich der Mittwoch wieder am Start.
Da man dazu aber leider noch nichts genaues Sagen kann eben die *idee* in der Zwischenzeit zumindest einen Verbalen/Realen Austausch zu ermöglichen.

Chris und Carmen
***fu Mann
249 Beiträge
Gibt's mittlerweile Neuigkeiten bezüglich Treffen?
**********Mausi Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
@ zilfu leider haben wir noch keinen festen Termin im Blick, wenn sich dies ändert dann geben wir hier bescheid. Im Juli hoffen wir es hin zu bekommen. Diesen Monat werden wir es aufgrund anderer Verpflichtungen nimmer schaffen *sorry*
***fu Mann
249 Beiträge
Sehr gut, @**********Mausi, und danke für euer Engagement!
Wenn ich euch Arbeit abnehmen kann, z.B. bei Auswahl der Location, Reservierung etc. einfach Bescheid geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.