Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Lokation

neue Lokation im Feuer & Eis in Bruchsal

Dauerhafte Umfrage
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Lokation
moin moin ihr Bööösen *g*

erstmal ein gesundes neues Jahr.
wir haben evt. eine neue Lokation. Die ist allerdings in Bruchsal und nicht ganz das Normale *g

Wenn ihr wollt können wir unsere Treffen im Feuer & Eis in Bruchsal machen. Das bedeutet natürlich als geschlossene Veranstaltung und nur sm ler. Eigentlich so wie in unsern Anfangszeiten im Atemlos.

Feuer und Eis

Wir hätten an dem Tag den Club für uns!!!!!! . Der unterer Bereich mit Bar, Sauna, Whirlpool, Spielräume und Spielwiese und im Sommer die neue Außenanlage mit Pool *g und Grillen bekommen wir sicher auch wieder ab und zu hin.
Preise sind noch in Verhandlung. Für Paare wird es wohl bei 20 € (10 pro Person) liegen. Für einzelne Männer ein wenig mehr. Dafür haben wir aber eine Top Lokation mit irre vielen Möglichkeiten

ich mach noch eine Umfrage rein und wenn hier nicht alle Sturm laufen werden wir wohl im Februar starten können. Und ja mir ist bewusst, dass Bruchsal nicht Karlsruhe ist, aber den Namen ändern wir trotzdem nicht *g*

lg sudden
***uz Mann
115 Beiträge
klingt für mich sehr gut
****ra Mann
285 Beiträge
Mich würde es freuen
*******era2 Paar
95 Beiträge
neue Lokation
ja hört sich gut , wie ist das mit den Nichtraucher ?
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
342 Beiträge
Grad' ums Eck
gerne, das ist für uns global gesehen Fast-Nachbarschaft. Und die Parkplatzsituation dort ist nicht zu verachten.
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Thema rauchen.
wie in der alten Lokation wird es ein kleinen Platz für die Raucher geben. Ansonsten hoffen wir, das alle damit einverstanden sind, dass der Haupbarbereich Nichtraucherbereich ist
*****eve Mann
85 Beiträge
mich würde es freuen
denn der letzte Stammtisch ist schon viel zu lange her und so weit weg ist Bruchsal nu auch wieder nicht. Ich kann auch gerne jemanden mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.