Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo,

erst mal danke für die schnelle Aufnahme und jetzt habe ich auch etwas Zeit zum schreiben.

Zu mir:

Mein Name ist Melanie oder auch Melly
Mein Neigung: Maso/Devot
Mein Charakter:biest, kuschelmaus, und etwas durchgeknallt
Meine Eigenschaften: Masse davon sehr viel
Meine wünsche: Partner, Beschützer, Freund und Wegbegleiter
Hallo zusammen und erstmal: Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Mein Name ist Anja, ich komme aus Stuttgart, bin 34 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung sowohl im BDSM-Bereich als auch (leider nur geringe) in Femdom-Beziehungen. Na ja, man kann viele Bücher lesen aber am Ende des Tages ist es sicherlich sinnvoll von Erfahrungen anderer zu lernen, weswegen ich sehr froh bin, aufgenommen worden zu sein. Nochmals herzlichen Dank! Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Hallo ich heiße Bernd bin 170cm groß 70kg stark devot und bin gespannt was auf mich interessantes erfahre und austauschen kann L. G Bernd *freu*
Hallo zusammen,

ich bin der André, 33 Jahre alt, sportlich, Naturverbunden und aus Heilbronn. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen und freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Ich würde gerne mehr meine devoten Neigungen und Fetische ausleben und freue mich auf neue Horizonte *g*
Hi Zu mir ich heiße Sven und bin 45 Jahre 🤗
Ich steh noch ganz am Anfang des SM-Wunderlands
Und freue mich für jede Einladung...
Grüße
Hallo zusammen wir er 40 sie 34 stehen auf bdsm .Fing vor 3 Jahren an mit einem Seil zum fesseln.,nun wird sie in verschiedenen Stellungen gefesselt, und penetriert Grüße
*********r1965 Mann
97 Beiträge
Hallo,

ich bin Peter und unregelmäßig bei den Stammis. War schon damals Gast im Atemlos *g* .
Bin dominant veranlagt *g* .

Gruß an alle sub's
Peter
********ubus Mann
187 Beiträge
Grüße aus Heidelberg!
Ich war vor Corona 1x auf dem Stammtisch im F&E und warte seitdem darauf, dass es weiter geht.
Ich freue mich über Austausch, und über neue Kontakte aus der Szene.
Schaut mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht, wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Schön artig bleiben! *peitsche*
Iwan
*******s_97 Frau
6 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin eine dominante 23-jährige Studentin aus KA. Mein Partner und ich haben privat schon einige Erfahrung mit BDSM, aber keinerlei Erfahrung mit anderen. In unserem Umfeld weiß auch keiner von der Vorliebe, wir sind aber sehr interessiert daran und auszutauschen.
Das hier ist mein Profil, der er online nicht wirklich aktiv ist. Ich schreibe trotzdem oft in der wir-Form.
An einem Stammtisch haben wir auf jeden Fall Interesse, über Jodel auch schon immer wieder was mitbekommen, aber leider hat es sich noch nicht ergeben, wirklich teilzunehmen. Bin gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt!
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu im Joyclub. Ich habe vor kurzem angefangen mich für den Bereich SM zu interessieren und freue mich hier über einen regen Austausch.
Hallo.... Nicole hier.

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen im BDSM Bereich....vielleicht finde ich hier jemanden, der mich an dieses Thema heranführen könnte.
Ob dies dann ein Teil meine Welt wird 🤷🏻‍♀️
Ich möchte es herausfinden....

Grüße Nicole
*********r1965 Mann
97 Beiträge
Hallo Nicole,

kannst dich ja mal melden.
*****tro Mann
315 Beiträge
Hallo zusammen,

den Admins ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe, von der ich mir den regen Austausch mit "Gleichgesindel" erhoffe *g* Ich bin Karlsruher Jahrgang 1966 und BDSMler seit den Tagen der Pubertät, also mit der Zeit nun rund 40 Jahre aktiv dabei und habe das große Haus BDSM mit so ziemlich allen seinen Zimmern kennengelernt. Man muss sich nicht in jedem häuslich einrichten um sich dennoch in unser aller Welt zuhause zu fühlen, was ich immer habe. Ich freue mich darauf hier in der Gruppe passiv mitzulesen aber auch aktiv mit zu schreiben und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere gute Kontakt auch mal mit einem persönlichen Kennenlernen auf dem Stammtisch füllt. Denn nirgends trifft man auf offenere und tolerantere Menschen als im BDSM, mit eine der wertvollsten Eigenschaften unserer Art des Lebens und Liebens.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Timo 34 Jahre, und komme aus Calw
Bild ist FSK18
******r72 Paar
219 Beiträge
Alter!
Hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Heisse robin bin 21 aus rastatt. Suche hier Kontakte und auch nette Treffen. Freu mich über jegliche Erfahrung.
Liebe Grüße
Robin
***fu Mann
251 Beiträge
Hallöle,

ich würde mich über ein gemütliches Kennenlernen und angeregtes Austauschen in zwangloser Runde freuen, auch wenn sich das in dieser speziellen Zeit wohl schwieriger gestaltet.

Bin den unteren Extremitäten zugetan - alles weitere auf meinem Profil.

Ciao!
*******764 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen in dieser Runde,
Ich bin der neue, 56 Jahre aus dem Kreis karlsruhe und freu mich über neue kontakte

Lg
*****uri Frau
559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Willkommen, an alle Neuzugänge *g*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Ursprünglich komme ich südlich von Freiburg, allerdings bin ich beruflich längere Zeit in Ettlingen gestrandet und suche deshalb tolle Menschen und Stammtische... Ganz egal ob es ein Stammtisch gibt oder ein Cocktail oder Kaffee... Ich freue mich so oder so...

Liebe Grüsse, miracle1978 *herz2*
********onne Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin direkt aus Karlsruhe und 47 Jahre alt.

Früher war ich hin und wieder im Backstage. Leider hat es seit Jahren geschloßen. Gibt es einen gleichwertigen Ersatz?
Ich hoffe mein Profil beantwortet die wichtigsten Fragen, wenn noch weitere bestehen, nur zu. *g*
********ngel Paar
1.448 Beiträge
Im Moment gibt es gar nichts😟
********onne Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort. Spricht für euch und die Grupe.
Hallo,

lieben Dank für die Aufnahme in euer Gruppe.

Ich heiße Tejo, bin 45 Jahre, komme aus Eppelheim bei HD. Bin seit Sep. Single und möchte neue Bekanntschaften, viele neue und interessante BDSM uvm. erfahren. Ich bin da echt unerfahren und erhoffe mir gute Ausbilder zu finden 😊
Bisher war immer ich der Dominante und habe den Verlauf gesteuert. Ich kann und mag es auch mal geführt zu werden und selber mal nur zu genießen. Gerne würde ich es mal ausprobieren wie weit meine Gefühle gehen können. Testen ob ich wirklich so Dominant bin wie ich selber von mir denke.
Leider weiß ich selber noch nicht ob ich für eine Beziehung im Stande bin. Aber take It easy und lasse mal alles auf mich zukommen.
Liebe Grüße Tejo
*********zenda Paar
5 Beiträge
Hallo an alle,
Wir beide sind ein Pärchen das schon länger BDSM praktiziert und erhoffen uns von der Gruppe sowohl neue Kontakte, neue Impulse für unser Spiel und sonst mal sehen was sich so ergibt😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.