Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

********4you Mann
125 Beiträge
😈
Einen wunderschönen Abend allerseits,

Bin neu in der Gruppe. Freue mich darauf leute kennenzulernen, sich auszutauschen und auf events zu treffen.
Zunächst hoffe ich den/die ein oder Andere/n
Am Mittwoch Kennenzulernen.

Suche hier auch noch eine nette begleitung 😈... noch bin ich führungslos... das sollte man doch nicht verantworten müssen?!😉
*******uds Mann
6 Beiträge
Hoi zusammen,

Nachdem ich schon vor einiger Zeit in die Gruppe aufgenommen wurde, stelle ich mich kurz vor.

Zum einen seid ihr willkommen meinen Profiltext zu lesen, da bekommt ihr schonmal einen guten Eindruck wer ich bin. Zum anderen freue ich mich beim Stammi gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und mehr über die Szene in KA und Umgebung zu lernen. Wer weiß, eventuell entwickeln sich tolle Freundschaften.

Ich freu mich drauf.

LG
Bin ich schon drin!? *zwinker*
Hallo zusammen, habe eben die Mitteilung bekommen in dieser HERRlichen Gruppe aufgenommen worden zu sein, worüber ich mich freue. Wer meine Freude teilt darf sich gerne melden!
Her(r)zlich
Little-O-be-mine
Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre jung und noch sehr unerfahren.
Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich eine devote und masochistische Veranlagung habe und bin unteranderem deswegen noch Jungfrau.
Auch wenn ich schon ein kleines Bisschen Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln konnte ist mein Durst bei weitem noch nicht gestillt.
Ich freue mich sehr darauf neue Menschen kennenzulernen und stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Chris
*********nity Frau
13 Beiträge
Sonnige Grüße *sonne*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ina, wohne in KA und weiß schon lange, dass es eine dunkle Seite in mir gibt..
Vor Jahren hat mich ein Freund mal kurz in diese Welt entführt - danach war mir klar, dass ich mehr will. *peitsche* *fessel*
Bisher konnte ich meine "andere Seite" nicht so ausleben, wie ich mir das in meinem Kopf immer wieder ausmale.
Deshalb freue ich mich hier über Austausch mit Gleichgesinnten und möchte einfach mal sehen, was passiert.

Kurz:
... devot und masochistisch veranlagt.
... fast keine (BD)SM-Erfahrung.
... Lustschmerz willkommen (wie leicht oder schwer muss ich erst noch herausfinden...).
... offen für Neues.
... Bekanntschaften erwünscht.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Ina *zwinker*
**********chlag Mann
9 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe,

beigetreten bin ich der Gruppe, weil mir der Stammtisch sehr gefallen hat und ich jetzt öfters kommen werde. Klasse Möglichkeit in einem tollen Club und bei einer lockeren, freundschaftlichen Stimmung Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen. *top2* *danke*

Lange habe ich mich für BDSM nur außerhalb der Szene interessiert. Erst letztes Jahr habe ich um gedacht und in die Szene reingeschnuppert und mich prompt wohl gefühlt. Seitdem gehe ich sehr gerne auf entsprechende Partys und Veranstaltungen. Dies ist auch ein Grund warum ich hier bin, um reale, dauerhafte Bekanntschaften und Freundschaften zum Feiern und allen möglichen Spaß und/oder zwecks Erfahrungsaustausch oder Lernen (gemeinsame Bondage-Workshops, ...) zu finden.

Es grüßt euch der Feenschänder aus Sinsheim.
Hi BDSM Gemeinde, ich bin noch Anfänger und konnte die ein oder andere Erfahrung schon machen.
Wäre mal schön ne längere D/s Beziehung aufzubauen wo man gemeinsam rein wächst, Grenzen auslotet, natürlich alles nur mit Vertrauen.
Ich habe eine leicht sadistische Ader und vielleicht werd ich von einer buttom gefunden.

Also auf ein interessanten Austausch und horizont erweiterndes miteinander.
*******_91 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Karlsruhe und bin beruflich auch oft in Stuttgart. Ich habe meine dominante Ader in den letzen Beziehungen gefunden, leider wollte Es keine Dame mit mir ausleben.
Daher suche ich offen weibliche sub's für ne bdsm Beziehung.
Bin Bondage erfahren und würde gerne weitere Erfahrungen sammel um eine richtige bdsm beziehung zu starten

Gruß Thomas
Hallöle an alle hier

Danke für die Aufnahme
Sind Anfänger und suchen Austausch

Liebe Grüße Andreas und Nathalie
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Runde.
Ich habe solange ich zurück denken kann masochistische Vorstellungen.
Ich komme her mit Null Erfahrung oder Ahnung, wie das im echten Leben vonstatten geht, was ich durch den Schritt in den Kreis der mehr oder weniger Erfahrenen baldmöglichst ändern möchte.
Im Voraus schonmal danke für alle Tipps und Ratschläge.
Grüße in die Gruppe
********259m Mann
349 Beiträge
Hallo,bin hier neu in der Gruppe,grins,selber net mehr ganz neu ,aber freu mich viele interessante Menschen kennenzulernen,u ihr dürft mich gerne anschreiben 😇
********time Paar
30 Beiträge
Hallo Zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind neulinge aus der Region und würden gerne mehr über dieses Thema erfahren.
Ob und wie weit es uns dann gefällt, möchten wir noch offen lassen.
Es würde uns sehr freuen mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Danke.
LG. funatteatime
****066 Mann
388 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin noch relativ neu was BDSM angeht.
Hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und ein paar Dinge zu lernen.
Freue mich auf den Play Stammtisch am 2.10.
LG Ralf
****rF Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich freu mich, dass ihr mich aufgenommen habt und komm gern mal auf den stammi.

Zu mir. Bin devot und maso mit ein wenig oberflächlicher Erfahrung und suche grade nach einem Dom der auch zu mir passt.
Und der mich in die (Un) Tiefen des bdsm begleiten möchte.
Auf meinem Profil steht noch einiges mehr über mich
*******iker Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich beginne erst das Thema BDSM mit meiner Freundin zu erkunden und freue mich auf lustige und lehrreiche Unterhaltungen.
Grüße,
Matthieu
Hi.
Ich bin Jule aus dem Lk Esslingen und habe lediglich ein neues Profil und ne neue Optik

LG
*******mon Mann
222 Beiträge
Zitat von *********chaf:
Hi.
Ich bin Jule aus dem Lk Esslingen und habe lediglich ein neues Profil und ne neue Optik

LG
Komm auch aus deiner Nähe. Find dich sehr sympathisch 🤗
Hallo, an Alle. Mein Name ist Eva, bin 22 Jahre und komme aus Mannheim. Ich habe etwas (nicht viel) Erfahrung in Sachen Bondage und hoffe hier neue Erfahrungen zu bekommen. 😘 Eva
****nny Mann
114 Beiträge
Hallo Willkommen an alle ich bin Sascha aus Raum Karlsruhe ich habe keine Erfahrung aber ich habe mir gesagt mal meinem Mut zusammen nehmen und zum Stammtisch gehen. Ich will kontakt zu euch allen.
Liebe Grüße Sascha
Ich bin leider kein Premium nur noramlo ihr könnt mir schreiben habt ihr Tip.
Habe kein Auto.
****066 Mann
388 Beiträge
@****nny willst du zum Play Stammtisch oder zum BDSM Stammtisch Karlsruhe ?
****xx Mann
4 Beiträge
Hi,
freue mich auf den Stammtisch und die Gruppe. Ich suche eine weibliche Sub für gemeinsame Unternehmungen im Bereich SM, gerne auch darüber hinaus. Einfach fragen.
LG
Bin ich schon drin? *hutab*

Guten Abend, ihr Gleichgesinnten, mit warmem *herz* und dunklem Geist!

Hier bin ich also. Groß gewachsen, gar nicht dumm und .... voller innerer *engel* wie äußerer *cool* Schönheit, und gleichzeitig so herrlich verdorben *teufel*

Was die wenigsten wissen: ich stand Modell für folgendes gif....

*verfuehren*

...nur weiß ich den Namen der hübschen Lady nicht mehr, wir harmonierten sehr beim Küssen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? *zwinker* Es muss dann auch nicht beim Küssen bleiben - wenn sie erstmal auf Knien zu mir hoch sieht...

Viel Freude, schwindelt nicht so viel in der Anonymität und bewahrt stets den allergrößten gegenseitigen Respekt!

Einer der Großen mit warmem Herzen und dunklem Geist *cool*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Warum bin ich hier?
Da es inhaltlich passt, habe ich den Text von mir aus einem anderen Vorstellungsbeitrag übernommen...

Den Reiz und das Kopfkino in Richtung BDSM, Rollenspiele, Spanking und Orgasmuskontrolle etc. habe ich schon länger.

Meiner Frau gegenüber habe ich mich bereits vor einigen Jahren geöffnet, leider teilt sie diese Neigungen nicht, geschweige ist sie dominant veranlagt.

Wir haben leichte Spiele versucht, aber wenn der andere sich nur der Liebe zum Partner wegen darauf einlässt, dann kann das für beide nicht befriedigend sein.

Daher der Versuch hierüber, über den meine Frau auch Kenntnis hat.

Um das Rumspielen an mir selbst zu unterbinden, mir einen zumindest gewissen Kick von Eheherrin und Sub zu geben, ist mein zusätzliches Körperteil durch meine Frau im HolyTrainer 2 verschlossen.
Klar, "Hardcore- Keuschlinge" werden darüber nur schmunzeln, aber für mich ist das eine Kopfsache.
Da könnte ich selbst den Schlüssel um dem Hals tragen, dennoch käme ich nie auf die Idee ihn unaufgefordert zu benutzen.
Dies würde das ganze "Spiel" ad absurdum führen.

Wie in meinem Profil bereits beschrieben (bitte lesen Sie dies auch) passe ich wohl in keine dieser Schubladen, zumindest nicht in diese wie ich mir einen "richtigen" Skkaven / Sub vorstelle.
Meine Vorstellungen / Neigungen gehen zwar teilweise konform, in anderen Ansichten und Tabus falle ich gänzlich aus der Rolle.

Auch wenn ich klare Vorstellungen von dem habe was ich mir wünsche und definierte Grenzen setze, so hoffe ich, dass ich nicht in die Rubrik "Wunschzettel - Sklave / Sub" eingeordnet werde.

Neben der reinen Suche nach einer entsprechenden Dame, Bizarrlady, FemDom für gelegentliche regelmäßige Treffen (gegenseitige Sympathie vorausgesetzt), suche ich jemanden mit passender Location und Erfahrung um ein paar aussagekräftige Bilder von mir für mein Profil erstellen zu können (wie immer die auch aussehen könnten...) .

Auf eine spannende Zeit und "nette" Kontakte.

Mit devoten Grüßen
MaleSub Steffen
********1974
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und stelle mich einfach mal vor. Ich bin im Alltag ein normaler Mann, stehe mit beiden Beinen im Leben und gehe einem geregelten Berufsleben nach. Eigentlich komme ich aus NRW, bin aber aus beruflichen Gründen werktags und die meisten Wochenenden in Karlsruhe.
Ansonsten bin ich ein Crossdresser. Ich bin devot und liebe es, ab und an meine devote Seite auszuleben und in die feminine Rolle zu schlüpfen. Ich bin bi, also nicht schwul. Eine Beziehung habe ich seit vielen Jahren nicht mehr, da ich schon vor ca. 15 Jahren entschieden habe, in eben solcher nie wieder zu flunkern oder gar zu lügen, was mein zweites Gesicht als TV angeht. Leider hat es dazu geführt, dass ich nie wieder eine Frau fpr mich begeistern konnte. Aber, ich war auch nie mehr unehrlich.
Ich würde mich freuen, Kontakt zu anderen netten Menschen aus Karlsruhe oder der Umgebung zu finden, für die es ok ist, das ich eben bin, wer ich bin.

Freue würde ich mich wohl besonders über Kontakte zu Menschen, die meine weibliche Seite vielleicht sogar fördern und fordern...

Ganz lieben Gruß
der die das Caro aus Karlsruhe
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 27 und vor kurzem in die Pfalz gezogen, weshalb ich mich über Austausch und ein paar gleichgesinnte freuen würde *ggg*

Bin zwar schon länger hier angemeldet jedoch noch recht neu und unerfahren, würde das aber gerne ändern und wage nun den Schritt und würde auch gerne einmal zu Treffen oder Events gehen.

Würde mich momentan eher als Dom einordnen, würde aber gerne auch ein paar Sachen ausprobieren, die eher in devote gehen.

Der Rest dann gerne per PN, auf Treffen oder sonst wo *g*

Es freut mich euch hier kennen zu lernen und einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.