Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

********4you Mann
125 Beiträge
😈
Einen wunderschönen Abend allerseits,

Bin neu in der Gruppe. Freue mich darauf leute kennenzulernen, sich auszutauschen und auf events zu treffen.
Zunächst hoffe ich den/die ein oder Andere/n
Am Mittwoch Kennenzulernen.

Suche hier auch noch eine nette begleitung 😈... noch bin ich führungslos... das sollte man doch nicht verantworten müssen?!😉
*******uds Mann
6 Beiträge
Hoi zusammen,

Nachdem ich schon vor einiger Zeit in die Gruppe aufgenommen wurde, stelle ich mich kurz vor.

Zum einen seid ihr willkommen meinen Profiltext zu lesen, da bekommt ihr schonmal einen guten Eindruck wer ich bin. Zum anderen freue ich mich beim Stammi gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und mehr über die Szene in KA und Umgebung zu lernen. Wer weiß, eventuell entwickeln sich tolle Freundschaften.

Ich freu mich drauf.

LG
Bin ich schon drin!? *zwinker*
Hallo zusammen, habe eben die Mitteilung bekommen in dieser HERRlichen Gruppe aufgenommen worden zu sein, worüber ich mich freue. Wer meine Freude teilt darf sich gerne melden!
Her(r)zlich
Little-O-be-mine
Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre jung und noch sehr unerfahren.
Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich eine devote und masochistische Veranlagung habe und bin unteranderem deswegen noch Jungfrau.
Auch wenn ich schon ein kleines Bisschen Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln konnte ist mein Durst bei weitem noch nicht gestillt.
Ich freue mich sehr darauf neue Menschen kennenzulernen und stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Chris
*********nity Frau
13 Beiträge
Sonnige Grüße *sonne*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ina, wohne in KA und weiß schon lange, dass es eine dunkle Seite in mir gibt..