Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting - Körper und Sünde - Karlsruhe (03.10.2015)

*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodypainting - Körper und Sünde - Karlsruhe (03.10.2015)
Fetisch Bodypainting Party
Bodypainting, Fotosessions, Fetischparty
das erwartet euch bei der Körper und Sünde

Bodypainter zeigen ihre Kunst und Fotografen haben die Möglichkeit, in verschiedenen Lokations, die Modells zu fotografieren. Eine Nacht voller sinnlicher Eindrücke, gepaart mit einem Hauch Fetisch, Spiel und Tanz.


Zeitplan
- ab 14 Uhr - Einlass für Bodypainter, Modells und zugelassene Fotografen- Es wird zwei Bereiche geben. Einen geschlossenen
und einen offenen Bereich, in dem die Künstler und Modells beim painten auch fotografiert werden dürfen.

- ab 17 Uhr - Bodypaintingworkshop (Anmeldeliste mit Unkostenbeitrag)

- 20 Uhr - Partybeginn mit DJ ANDTRAX

- 24 Uhr Bondagevorführung mit Ralf (Fessellherr)


Während der Party werden verschiedene Fotosessions in der ganzen Lokation laufen. Für Gäste, die nicht auf einem Foto erkannt werden wollen, empfehlen wir eine Maske zu tragen. Fotografieren werden an diesem Abend nur zugelassene Fotografen.
Wir stellen euch auch gerne Masken zur Verfügung.

Bodypaintingworkshop
Für Gäste, die Bodypainting probieren wollen, bieten wir einen Workshop und kleine Sessions an.
(Bodypaintworkshop 10€ pro Person zzgl. zum Eintrittspreis)


Bodypaint Mottos
1. Biker - Kunst und Harley-Davidson
2. Wasser trifft Licht
3. Pandora (UV) Planet
4. Paint and Pain

Weitere Lokations für Shootings im Brauhaus sind natürlich auch möglich.
Für die kullinarische Begleitung sorgt das Brauhausteam mit Getränken und einem Buffet

Preise
Fotografen - ab 14 Uhr , 75€, ab 19 Uhr, 50€
Gäste - ab 5€ (ab 20 Uhr für die Party)


Painter und Modells
Bitte gebt uns seperat per PN oder in der Anmeldung, eine Information, damit wir euch in eine seperate Anmeldeliste setzen können. Das erleichtert uns die Koordination.


Spezial
Mit im Boot ist Baumwollseil , die euch im Bereich Bondage, mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Veranstaltungsort
BADISCH BRAUHAUS Braugesellschaft mbH
Stephanienstraße 38-40
76133 Karlsruhe

Parken und Übernachtung
Zum Badisch Brauhaus gehört auch ein Hotel incls Parkhaus.
AAAA Hotelwelt Kübler
Bismarckstraße 39
76133 Karlsruhe
Parken ist direkt im Parkhaus vom Hotel möglich, incl direkte Verbindung in die Lokation


Bodypainting - Körper und Sünde
Fetisch Bodypainting Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodypainting - Körper und Sünde



*********asmus Mann
2.170 Beiträge
sehr gerne...aber...
Hört sich ja vielversprechend an...
Ich würde ja gerne als Bemal-Modell zur Verfügung stehen...vorallem welche Ideen von den Künstlern auf mir zukommen in Farbe...

Wie teuer kommt nur der Spaß...Maler+Fotograf... incl. Anreise u ÜN...? Dies ist mein größtes Problem...
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die kosten ? als modell der ganz normale eintrittspreis , also 5 € *g
Andy, ich weiß nicht ob es schon bei dir angekommen ist, wir wollen aus Tilly am 3.10. ein Gesamtkunstwerk machen. Irgendjemand bemalt sie, Fesselherr macht dann Bondage und ich verschönere sie mit Nadeln und Fäden. Siggi weiß Bescheid.
LG Gabriele
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab noch ein paar chinaböller *g
*******ier Paar
87 Beiträge
Gabi die idee finde ich super.
Andy, ich glaube du nimmst uns nicht ernst. Wir sind 14 Tage vor dem Event und bis jetzt weiß noch keiner von uns was da eigentlich läuft - wer kommt? wer macht was?
****py Paar
25 Beiträge
....nur die Ruhe....
Planen heißt ja nur den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen..!
LG
Siegfried
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gabi dann frag mich doch einfach direkt *g*
. der eigentliche ablauf ist doch eigentlich beschrieben. wir müssen halt ende der nächsten wo genau die rückmeldung haben welche painter jetzt kommen und dann können wir die einteilung machen . der zeitraum zum painten, für die grösseren geschichten ist zwischen 14 und 19 uhr . je nachdem was ihr geplant habt, habt ihr innerhalb des zeitraums alle freiheiten , das auch zu machen

andi
Danke für die Antworten :-), dann übe ich mich in Geduld. Ich will doch nur das unser Stammi da einen guten Eindruck hinterlässt.
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiß ich doch *g*

bei euren Vorhaben solltet ihr aber nicht später als 15 uhr kommen

kuss
*****lum Paar
647 Beiträge
na dann....
euch allen viel spaß und vergnügen.....
wir sind verhindert........hamburg calling.....
*freu2* *freu2* *top*
Vollendung auf Zeit
Viele Leute sagen immer, ich wäre das reinse Kunstwerk. Ich bedanke mich sehr dafür aber bis dahin dauert es wohl noch etwas ... oder welcher Bodypaynter traut sich ... mit viel Fantasie und Kreativität an die freien Flächen meines Körpers, um auf dem gesamten Körper ein wahres Kunstwerk zu schaffen und das Biherige zu integrieren. Dabei ist es egal, ob es Schmetterlinge, Schmuck oder weitere Blüten sind, die mich vollenden. Wie würdest Du mich fertig tätovieren? Ich bin schon ganz neugierig.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Soooooooo, wir haben uns durch gerungen und werden auch anwesend sein *smile*

Es wird nur ein bisserl später, Party wird ja nicht gleich um 22 Uhr rum sein, oder?! *fiesgrins*
Fragen zum Dresscode ...
Mich erreichen so einige Fragen von Interessenten für diese Veranstaltung, die ich leider auch nicht beantworten kann.

Es wird von geschlossenen und offenen Bereich gesprochen. Wie offen ist der offene Bereich überhaupt? Es handelt sich um ein Lokal, in dem normale Gastronomie betrieben wird. Ist ab dem Abend zu Beginn der Party nach wie vor für den normalen Geschäftsbetrieb geöffnet?

Dann wird das Wort Fetisch erwähnt aber ein Dresscode ist nicht deklariert, weder für den Mann noch für die Frau. Und wie soll Fetisch umgesetzt werden, sollte normaler Geschäftsbetrieb nebenher laufen?
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
moin moin

das brauhaus hat 3 etagen
die party ist in der untersten etage und gastro ist im oberen bereich. in der mittleren etage kann man sich aufhalten und da ist auch der einlass. wir haben also eine getrennte lokation, es sei denn man möchte unbedingt nach oben gehen.

und zur kleiderordnung
da gibt es einen ganzen abzatz in der beschreibung

Dresscode:

Das wird ein besonderer Abend, das Outfit sollte auch entsprechend sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp sind nicht gewünscht.
Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous und viel nackte bemalte Haut
*********asmus Mann
2.170 Beiträge
Rückruf für Rückfragen....
Gibt eine Möglichkeit des Telefonkontaktes incl Ansprechpartner...?

Kostet die Leihmaske etwas...? Denn ich habe keine und hab die Genauigkeiten erst heute gelesen beim Anmeldeausdruck.... Meine Diskretion ist mir aber sehr wichtig....

und...

Bekomme ich selbst die Bilder geschickt....bzw kann ich mir welche selbst machen lassen....und für was werden die verwendet...?
Viele viele Fragen im bezug auf Kosten und Datenschutz...?
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schick dir meine tel
*********_Herz Frau
71 Beiträge
Fragen von Tantraorgasmus
......wären bzgl. dem Thema : Erhalt von Fotos, Verwendung von Fotos für mich ebenso interessant
Wäre eine gruppenantwort hier möglich, bitte?
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok dann kurz zur Info

1. es dürfen nur Fotografen mit einem goldenen Bändchen Fotos machen
2. Fotografieren mit Handy usw. ist untersagt. Wir haben Leute, die ein Auge darauf haben. Wenn euch
so was trotzdem auffällt, dann bitte sagen und wir werden uns darum kümmern
3. wir haben übliche Verträge, die jedes Modell, was fotografiert werden möchte, unterschreiben kann.
Darin ist die rechtliche Handhabung geklärt
4. wer nicht fotografiert werden möchte, der muss das natürlich auch nicht
5. wir können auch private Fotosession anbieten (bitte dann an uns wenden und wir organisieren das )
6. die Bilder werden von Seite des Veranstalters nicht benutzt. Eine Ausnahme ist, wenn ihr uns erlaubt
einige Bilder zum Werben für die Folgeveranstaltung zu nutzen
7. die Modalitäten, wie ihr eure Bilder bekommt, bitte vorher mit den jeweiligen Fotografen klären

hoffe das war als Kurzinformation hilfreich. Bei Anregungen bitte an mich wenden
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Die Party war
sehr interessant!

Das gepinsle auf den Körpern, wie daraus ein Kunstwerk entsteht, war einfach nur sagenhaft!
Zur später Stunde dann noch die Vorführung unseres Wolfpaares war die Krönung um den Abend abzurunden *zwinker*

Eines hat jedoch gefehlt, das war der Workshop zum Pinseln *zwinker*

Ich danke:
dem Siggi für die Bereitstellung der Lokalität,
dem Andi für die Umsetzung,
der Bedienung, die jedem seinen Wunsch von den Augen abgelesen hat,
und allen Anderen, die da waren....

Schade fand ich nur, dass mal wieder welche sich angemeldet hatten und vergessen haben ab zu sagen, weil der Hamster krank wurde, kein Sprit im Tank war und weiß Gott noch was....

Und dann noch ein Dank an die, die im Forum große Töne spuckten und dann doch lieber zum Fi..en in den SC gehen....

Ich hoffe, ich habe nix vergessen..... *hm*
große Töne spucken ...
... damit bin ich wohl gemeint.

Wenn du die Hintergründe von Geschehnissen nicht kennst, solltest du vorsichtig mit deiner Meinungsbildung umgehen. Aus Gründen der Rücksichtnahme dem fleißigen Veranstalter gegenüber, dem ich mich bereits erklärt habe, möchte ich die Gründe meiner Absage nicht hier öffentlich erörtern. Nur soviel ... ich hatte meine Gründe und gerade Siegfried gegenüber, der mich auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht hat und ich ihn sehr mag und schätze, habe ich meine Entscheidung, nicht zu kommen, sehr reiflich überlegt. Mit mit dem Grund meiner Absage war ich übrigens nicht alleine.

und auch hier gilt ... alles kann, nichts muss.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
wie sagt der Volksmund so schön?
getroffene Hund bellen *zwinker*

ich habe keinerlei Namen genannt,
auch hätte sich keiner gedacht, dass es die C. gewesen wäre....

aber nun wissen wir es ja alle..... *zwinker*

Hintergründe von Geschehnissen

sind leider nicht zu erkennen und dass man dann eine Party mit Zusage einer Veranstaltung im Karree vorzieht.... unverständlich

Wo sich doch jeder auf die Vollendung deiner Tatoos gefreut hätte....

Ach, hatte ich ganz vergessen!

VON den ZUSAGEN lebt eine Veranstaltung!!!
*********lavin Paar
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
leute , kein grund zu streiten. jeder is alt genug zu entscheiden, was er wie macht, auch wenn das für andere schwer nachzuvollziehen ist.
...
Ja, ich belle weil ich zu meiner Absage stehe und zur Gruppe derer gehöre, die du angesprochen hast. Aber wenn du dabei nicht an mich gedacht hast, scheint es ja noch mehrere "Verräter" zu geben.
Nochmal ... du kennst meine Gründe nicht und ... ich habe es mir Siegfried gegenüber mit meiner Entscheidung nicht leicht gemacht. Also bitte lasse das nachtreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.