Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
881 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Tunier... 27 Oktober

Bowling Tunier... 27 Oktober
da wir in Schleswig Holstein geplant haben.. mal ein sportliches Tunier untereinander zu tätigen.. das heißt das sich mehrere Gruppen an diesem Abend zum stoßen der Kugel treffen...

darf natürlich auch nicht die SM Gruppe dazu fehlen..

es würde mich also freuen, wenn sich mindestens so 10 Leute dazu finden würden..

Wir haben dieses mal das komplette Bowling center und schon beim letzten mal ganz viel Spaß..

anmelden könnt ihr euch unter..

http://www.joyclub.de/event/125052.bowling_tunier_bordesholm.html

freu mich auf eine rege Teilnahme...
na...
so einige sind ja doch schon aus der Gruppe angemeldet.. *freu2*

Aber es können ja noch einige dazu kommen.. und wer daneben wirft, bekommt die *peitsche*

Gute Möglichkeit, jedem Subi.. Disziplin und sportlichen Ehrgeiz bei zu bringen... also wer da noch erziehen muß ?

wir sind ja unter uns.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.