Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiv die Reportage

Exklusiv die Reportage
Hey ich habe grad auf RTL 2 eine Reportage zum Thema :Hochzeit in Schwarz gesehen .
Da ging es halt um ein Paar das in einem BDSM club sich da Ja-wort gegeben hat.
Hat das zufällig jemand gesehen ?Wenn ja ,wie fandet ihr die Reportage selbst und die umgestzte Idee?
Hochzeit in schwarz
Gesehen habe ich das leider nicht, aber schon öfter von so was gehört.
Warum nicht im Club oder an anderen Orten die dem Paar etwas bedeuten. Es müssen ja auch nicht alle in der Kirche sich das JA-Wort geben. Es gibt doch zum Glück viele Möglichkeiten heut zu Tage wo und wie. Für mich gehört es dann auch dazu die Farbe des Kleides frei zu wählen. Nicht mal ein Kleid muss es ja zwingend sein. Wer zu diesem Anlass in Jeans und Turnschuhen erscheint darf doch auch nicht abgewiesen werden dann.
Ich war zwei mal verheiratet. Einmal wie es sich "Gehört" in weiß, das nächste mal im roten Kleid. Hat beides nicht gehalten.
Vielleicht und hoffentlich bringt so was den Paaren ja Glück. Schick und was anderes ist es auf jeden Fall mal. Nur die Gäste werden vielleicht im ersten Augenblick etwas verwundert sein. Aber ist doch egal. Es ist der eine besondere Tag für 2 Menschen. Die anderen dürfen sich gern mitfreuen. Wo und in welcher Kleidung auch immer.
Sehe ich auch so das jeder so Heiraten kann wir Er oder Sie das mag.
Wir wollen auch nicht "traditionell" Heiraten.
Da haben wir dann mal die Rollen getauscht^^
Da habe ich nämlich nix zu Sagen ^^
Hochzeit
Klingt auch gut. Erzähl mal gern wie das war. Auch wenn ich nie wieder heiraten möchte, schön ist es doch so was zu lesen.
Kann ich von erzählen.Dauert aber wohl noch ne ganz Zeit^^
Kinky_couple_sh
Dann mach bitte mal. Musst ja nicht alle Details auslassen, LACHT!
Na dann muss ich wohl mal den Rohrstock auspacken und sie etwas antreiben *zwinker*
Aber es wird viel viel viel Bilder geben.
Bilder
Du meinst für das Kopfkino? Das klingt doch sehr interessant. Das ist doch einer der Gründe warum wir alle hier sind. Alles schöne beginnt ja eh im Kopf. Wenn es dann noch real wird, um so besser!
Da kann ich nur zustimmen.
Es beginnt alles im Kopf .......und endet mir nem sehr sehr leeren Konto^^
Aber es wird sich lohnen.Und in ihrem Kleid wird sie einfach umwerfend aussehen.
Und wenn wir danach zu Zweit sind, kommt der richtige "Bund des Lebens" *zwinker*
Kopfkino
Klar lohnt sich der Aufwand. Auch wenn es nur ein einziger Tag ist. Wenige Stunden ja eigentlich nur. Aber die bleiben auf ewig unvergessen. Daher sollten die auch so schön wie möglich sein. Mit allem was dazu gehört und machbar ist. Eine schöne Feier ist kein Garant für eine glückliche Beziehung. Aber eine mißlungene auch nicht!
Den Tag möchte ich für sie Perfekt machen.
Na dann muss ich wohl mal lanngsam Geld sparen *zwinker*
Perfekter Tag
So was ist nicht nur die Frage des Geldes. Das Kleid meiner Freundin hatte mehrere hundert Euro gekostet. Meines nicht mal 50. Glücklich waren wir beide damals. Schick natürlich auch. Beide. Dennoch hat es nicht geklappt. Aber daran hat es nicht gelegen. Glaub mir.
Stimmt.Geld ist nicht alles.Aber das was sie schon alles Geplant hat ......Kostet doch schon was .
Und wenn sie ne Vorstellung hat, muss die auch so umgesetzt werden.
Aber sie hat auch immer gute Ideen.
Da vertraue ich ihr schon *zwinker*
Es wird ein sehr schöner Tag .Und auch wenn das noch dauert, freu ich mich schon sehr drauf.
lach
na dann euch beiden schon mal alles Gute.. und leider habe ich es auch nicht gesehen...

dafür aber vielleicht eine kleine Anregung für eure Hochzeit.. *smile*



vielleicht dann in umgekehrter Variante...und kostet bestimmt auch nicht so viel.. *bitteschoen*
******Hbg Mann
658 Beiträge
RTL 2 Mediathek
Wer den Beitrag auf RTL 2 verpasst hat, in der Mediathek von RTL 2 kann er noch abgerufen werden (aus Jugendschutzgründen nur zwischen 23 und 6 Uhr).
Oh danke.
Ich hab die zwar schon gesehen aber meine Freundin wollt die auch noch mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.