Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied ...

****IN Mann
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Abschied ...
... sodele , Ihrs

Nach dem der JoyClub meinen Wünschen ( -> einige Einträge von mir zu löschen ) nicht nachkommt und mir nur die Möglichkeit bleibt mich komplett aus dem JC abzumelden, wollte ich Euch zum Abschied noch mal "Danke für die nette Zeit" schreiben.
Ich wünsche Euch noch viel Spass !

Gaijin
Schade, das du uns verlässt. Dir alles alles gute. Vielleicht magst du deine Entscheidung ja nocheinmal überdenken.

Lg
GAIJIN
deine Entscheidung ist sehr schade.. aber jeder muß seinen Weg selbst entscheiden...

zur Löschung von den Beiträgen die du geschrieben hast.. ist nicht immer ein vorteilhaftes Handeln von den Gruppenleitern..

Deine Beiträge waren neutral.. du hast gewisse Vorstellungen über bestimmte Stammtische gemacht, bzw über deine erfahrungen im Bondagebereich..es gab meines Wissens keinen persönlichen Bezug,in deinen. Beiträgen..sollten all deine neutralen Forumseröffnungen gelöscht werden,, würde der komplette Bezug zu den Themen fehlen..und somit auch die Beiträge die dazu geschrieben wurden sind..das kann so aber auch nicht im Interesse der anderen Mitglieder sein..

Sollte es um die Löschung einezlner persönlichen Beiträge gehen,, kannst du mich gern anschreiben, und die Beiträge werden gelöscht..
aber es kann nicht im Sinne einer Gruppe sein,, das wenn jemand kein Interesse merh an Joy hat, das sämtliche Themen die er mal in seiner Zeit bzw Beiträge dann gelöscht werden,, das ist nicht im Interesse von Joy..und man wäre ja nur als Gruppenmod damit beschäftigt,, ständig die Foren nach Beiträgen des Users abzusuchen..das kann so nicht sein..

Ich hoffe auf dein Verständniss und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute..
deswegen werde ich den Thread jetzt schließen und eine persönliche Abklärung vorziehen...

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.