Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem im Catonium... Treffen....

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem im Catonium... Treffen....
...Kennenlernen und Spielen...



am 03.03.2012 treffen sich wieder einige paare und solodamen- und herrn aus unserer sm-schleswig-holstein-gruppe zur sub noctem im catonium in hamburg

wieder einmal eine klasse gelegenheit, sich zu treffen und kennenzulernen *genau*

Sub Noctem

wer lust hat, der gibt einfach hier einen "piep" von sich *g*


nächster termin sub noctem: 05.05.2012
******aun Paar
263 Beiträge
Wir sind dabei
Und freuen uns schon riesig auf
*freu2* *troet* *spank* *kondom* *bananen*

Ms and Mr Braun
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
jupp.... wir sehen uns *mrgreen*
******ain Paar
541 Beiträge
Eine der besten Veranstaltungen im Catonium.... Jedenfalls nach unserer Meinung.
Leider ist unsere Teilnahme aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Wir wünschen Euch supi viel Spass bei der Sub Noctem.....

*traurig*

Gruß
die Northpain's
Wir leider nicht
Wir haben dieses Wochenende Oskar, meinen Hund, hier und können daher auch nicht zur sub noctem fahren. Aber wir sehen uns auf dem Fetisch-Traum. Und vielleicht klappt es bei uns dann ja im Mai!

Wir wünschen allen Catonium-Gängern viel Spaß!

Jörg (auch für Kea sprechend)
**********ure21 Paar
104 Beiträge
Neulinge
würden ja evtl auch mal ganz gerne dazustoßen... haben aber so unsere Zweifel ob wir da schon "zugehören" hat vielleicht jemand hier Lust ein bissel mehr zu verraten, über Ablauf, "Regeln" etc pp.

Neugíerige Grüße
nijesa
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
na dann stosst doch einfach dazu... wir würden uns alle freuen.

in der red hall findet überwiegend das meet und greet statt. dort befindet sich auch das kleine buffet. hier können wir uns kennenlernen und schnacken. gerne stehen wir für fragen zur verfügung oder zeigen die location per gemeinsamen rundgang.

also bis nachher?
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
regeln: in den spielräumen sollten sich die zusehenden ruhig verhalten. ansonsten gibt es keine speziellen regeln.... der gesunde menschenverstand reicht *g*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
das war wieder ganz nach unserem geschmack *ja*

und trotz einer weiteren großen veranstaltung in hamburg gut besuchtl *mrgreen*

tolle outfits *sabber*

die suppe, die kalten platten und die nächtlichen torten waren spitze *koch*

der service es malesubs war *spitze*

ein geburtstagskind gab's auch *torte*

viele liebe bekannten und freunde getroffen *knuddel2*

an allen ecken wurde *spank*

und auf der bühne *peitsche*

was für ein flugverkehr *wolke7*

natürlich mit auffangen *liebhab*

eine session der hausherrin mit wuff, piep und miau *katze*

rundum *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.