Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An und Verkauf - BDSM

**********tus69 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
An und Verkauf - BDSM
Moin moin,

in diesem Forum fehlt irgendwie ein Flohmarkt und in Anbetracht dessen dass wir alle um die "Ecke" wohnen, könnte dieser Thread interessant sein. Denn wer möchte nicht Versandkosten sparen bzw. die Ware erst sehen bevor ich dafür zahle? Außerdem könnte so auch der eine oder andere Kontakt entstehen..^^
Ich bitte nur drum; Eigene Bilder zu benutzen. Netzbilder oder Produktbilder der Hersteller werden sonst aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
Auch links zu diversen Auktionshäuser haben hier keinen Platz, das wirkt ein wenig Profitgeil.
Wer nun Sachen hat, die was mit BDSM, LLL, etc. zutun hat... immer her damit!
*******ien Mann
2.680 Beiträge
;-)
und in Anbetracht dessen dass wir alle um die "Ecke" wohnen,

Ich weiss ja nicht wie das mit Deinen Ecken ist, aber in S.-H. ist das ja nur in eine Richtung ziemlich "KURZ" und das ist von OST nach WEST, oder von mir aus auch von WEST nach OST *lol*


Von NORD nach SÜD oder gar von SCHRÄG nach LINKS *ggg* kann da ja schon das eine oder anderen an KM zusammen kommen!


Aber trotzdem 'ne GUTE IDEE *top*
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Leder Chaps - Awanstars W38
Fangen wir doch auch mal gleich an:

Ich habe hier eine viel, viel zu groß gekaufte Chaps ersteigert. Sie hat ein Vorbesitzer. Ich selbst, habe sie einmal anprobiert und diese schmollend in den Schrank gelegt.
Denn ehrlich gesagt hat diese eine geile Qualität und super aussehen tut sie auch. Macken hat sie ebenfalls nicht.
An der Innenseite ist jeweils ein Reißverschluss eingearbeitet. Oben ein Gürtel und hinten eine Möglichkeit zur Schnürrung.
Aber nun zu den Fakten:
Leder Chaps der Marke Awanstars mit einem roten Streifen in der Grösse 38/b. Damit jemand nicht denselben Fehler macht wie ich, entspricht dies die Größe: DE56, Unisex XL-XXL.
Mit 50,-€ wäre ich Glücklich und müsste dies nicht vor meiner Herrin rechtfertigen.^^
Versand ist aber möglich:-)
LG AK69
Hallo Ihr lieben
*modda* möchte mal dauaf hinweisen, das wir schon länger den Bereich Joybay

SM Schleswig Holstein: BDSM-FETISCH FLOHMARKT

hier in dieser Gruppe haben,der für diese Zwecke gedacht ist, das ihr eure Sachen die ihr zum Verkauf oder Tausch anbieten möchtet, einstellen könnt



arizonakaktus69 , wenn es euch recht ist, würde ich gern eure Beiträge in diesem Bereich verschieben... damit wir nur eine Seite für diesen Bereich haben...sonst wird es irgendwann mal zu unübersichtlich...

in diesem Sinne...gute Gelingen bei eurem Verkauf und neuen Erwerb.

Have a nice time

Sandra
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Jupp
alles OK!
Haben wir nicht gewusst, sorry for that.
LG AK69
******ain Paar
541 Beiträge
Suche......
.... einen Ring der O.

Denke dabei nicht an die 08/15 Sachen aus Sterlingsilber, die es auf jeden Flohmarkt gibt.
Nein, eher an etwas besonderes.
Hat da jemand eine Idee oder kann mir Quellen nennen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Herr Northpain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.