Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
854 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frauen Weibliche Dominanz

Für Frauen Weibliche Dominanz
Warum sind eigentlich soviele Männer auf der Suche,,nach liebevoller weiblicher Autorität.. ? Ist es für Sie eine sexuelle Phantasie.. die in ihnen schlummert.. oder eine gesellschaftliche Entwicklung...?

Wie waren da eure ersten Erfahrungen mit dem devoten männlichen Geschlecht... was reizt euch daran.. die Göttin , Herrin oder Königin für euren Sklaven zu sein.. ?

Ist es für euch nur ein sexuelles Spiel... oder spiegelt sich eure Dominanz auch Alltags-und Berufsleben wieder ?

Freu mich auf einen netten Austausch mit euch...
bei mir ist das so,
das sich meine Dominaz auch IM alltag wiederspiegelt.
natürlich bin ich im Spiel strenger und konsequenter aber es passt auf jeden Fall zu meinem carakter *g*
Ich finde es einfach schön einen großen starken mann zu unterwerfen das ist ein total irres machtgefühl und für mich sehr erregend.
Meine Subis sind im alltag Türsteher, Manager, Feuerwehrmänner,polizisten, Rettungssanitäter etc die meisten haben beruflich eine große verantwortung zu tragen und ich denke sie wollen sich fallen lassen und mal die verantwortung jemand anderem überlassen.
gut für mich dann hehe

lb Grüße
LEN
auch bei mir
..spiegelt sich eine gewisse Dominanz im Alltag wieder...

Ich bestimme schon sehr gerne...und mag es zu führen...

Beruflich hatte ich auch immer sehr viel mit Männern zu tun... und da ist mein Ehrgeiz immer angeregt wurden... besser zu sein wie sie..

Bevor ich meine ersten Sm ( die erst devoter Rolle waren) Erfahrungen gesammelt habe... hatte ich aber auch im sexuellen Bereich meistens immer den dominierenden Part...

Heute genieße ich beide Rollen...und kann auch mit beiden Seiten gut umgehen... wobei mir bei meiner Dominierenden Rolle sicherlich auch noch ein wenig die erfahrungen fehlen...aber frau wächst ja darein...

Aber ich finde es schon ein schönes Gefühl.. mit liebevoller Strenge.. den Ton anzugeben..Befehle zu geben.. Strafen auszusprechen.. etwas zu Quällen... und den Lustschmerz in den Augen meines Gegenüber zu sehen...ach herrliches Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.