Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Helfer ?

Hilfe und Helfer ?
Dieser Bereich soll dazu dienen, einander zu helfen und zu unterstützen. Völlig Themenunabhängig kann hier gepostet werden, wenn irgendwer in irgendwelchen Bereichen Hilfe benötigt.

Vielleicht kann man sich ja auf diese Weise gegenseitig unterstützen!!
gut
finde ich sehr gut, da sich im sm bereich auch sehr viele spinner rumtreiben.
bin sozpäd. und sozpsych. wenn ich kann , werde ich gerne helfen.
gruß
jens
Mittelalterkleid
Am kommenden Montag den 09.01.12, soll ich bei einem Seminar der Uni ein Portrait nachstellen. Dazu benötige ich ein mittelalterliches Kleid. Als Anhaltspunkt dient folgendes Kleid.

http://upload.wikimedia.org/ … -The_Lady_with_an_Ermine.jpg

So oder so ähnlich sollte es ausschauen.

Es wäre echt super, wenn mir jemand ein entsprechendes Kleid für den o.a. Tag zur Verfügung stellen könnte oder einen guten Tipp für mich hat, wo man sich solche Bekleidung günstig leihen könnte.

Vielen Dank im vorraus

Tanja
**i Frau
317 Beiträge
ich habe puppe und kleid bzw kleider mit reif ABER in struckdorf.
in welches zeitalter soll das kleid gehören oder soll es einfach prunktvoll sein???
das eine von 2en die ich zur verfügung stellen kann
das wäre das 2te
**i Frau
317 Beiträge
ich bin recht vielseitig ;o)

buchhaltung
pferdebetreuung tiere im allgemeinen
sicherheitsdienste body und taschen - check
organisationsarbeiten für veranstaltungen
visagieren
piercen
nadeln
kochen/zubereiten für empfänge
reituntericht
Danke schön,
ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Ich hätte nicht gewusst, was ich sonst hätte machen sollen.
Es hat alles super funktioniert.

Vielen Dank noch einmal!

Tanja
*******_sh Frau
41 Beiträge
Lackkleidung verfärbt
Bei Durchsicht meines Schrankes musste ich feststellen, dass sich zwei rote Lackoberteile verfärbt hatten, sie wiesen allerhand schwarze Schlieren und Flecken auf. Wahrscheinlich sind sie eine engere Beziehung mit meinen Lederoutfits eingegangen *snief*

Ich befürchte ja, das ich die Lacksachen entsorgen kann, aber vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben.

Auf jeden Fall lager ich jetzt farbige Lacksachen getrennt voneinander und einzeln verpackt. *zwinker*
Ja und
vieleicht kann mir hier jemand helfen... wo bekomme lich schwarze lackhosen ..und das nich in xs ..sonder für ein richtigen kerl....vileicht auch maßanfertigung oder so... also für paar infos wäre ich dankbar


lg
Lieber http://www.joyclub.de/my/1855077.flagorett.html ,
auf die Frage eines anderen mit " Ja und " zu antworten finde ich ziemlich ungünstig und auch unhöflich. Ich kann dir nur den simplen Tip geben einfach mal zu googeln. Vielleicht nutzt du auch google bilder und suchst da einfach mal nach Lackhosen und wenn du hier was findest, was dir gefällt, gehts du auf die entsprechende Seite des Anbieters. Hier ein paar Beispiele: ( Safe Search sollte bei google deaktiviert sein)

http://www.google.de/search? … wi&ei=arsjT7XkDZD_-gaox_mvCA

Facette_sh , leider können wir dr nicht direkt helfen. Wir mussten allerdings auch die Erfahrungen machen, das Lackklamotten anscheinend nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Tanja musste sich vor kurzem auch von einigen Corsagen trennen. Hier hatte sich mit der Zeit der Lack von dem restlichen Stoff langsam gelöst und eine ziemlich runzelige Oberfläche ist entstanden. Ob dieses zu verhindern gewesen wäre, weiß ich nicht.

LG Ron
sorry
das sollte keine antwort sondern die enleitug zu meiner frage sein .

Entschuldige mich sollte die überschrift falsch rübergekommen sein

lg
**********Roses Paar
362 Beiträge
nanu
Da ist aber jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden, was?

Also ich hab das genau so gelesen wie Flagorett es gemeint hat, und selbst wenn er sich etwas unglücklich ausgedrückt hätte, fände ich deine/eure Reaktion etwas heavy.

Tips zum Bezug oder zur Reinung von Lackbekleidung hab ich allerdings auch keine. *snief*
Wir haben es halt anders verstanden, da von jemanden anders zuvor eine Frage gestellt wurde und wir einen Zusammenhang zwischen den Beiträge geknüpft hatten. Aber dies war ja eigentlich bereits geklärt. Er schrieb ja schon, dass es ganz anders gemeint war.
******ain Paar
541 Beiträge
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.