Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
854 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprich Mit

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Sprich Mit
auch wenn's eigentlich bei unseren nachbarn in hamburg ist, aber die info darf hier trotzdem nicht fehlen... der "sprich mit" ist wieder da:


S P R I C H M I T !

Der Stammtisch für Leute, die (sich) etwas zu sagen haben

Der Sprich Mit! wurde im April 2006 gegründet und richtet sich an alle SMer, Anfänger, Fortgeschrittene und diejenigen, die schon lange dabei sind.

Ein allgemeines Treffen zum Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, sich treffen und sich unterhalten.

Mit der Wiedereröffnung der Un-SchlagBar kehrt nun auch dieser Stammtisch wieder unter der alten Leitung von Philo_62 ins Nobistor 36 zurück. Der Stammtisch findet jeden ersten und dritten Freitag im Monat statt, ab 19.30 Uhr.

Man spricht sich.



Treffenadresse:
Nobistor 36
DE-22767 Hamburg
*******ien Mann
2.680 Beiträge
also
@**E ran an den Kalender und diese wichtigen Termine

s o f o r t für den SprichMit reservieren!

Auf das die Szene wieder einen Treffpunkt zum Reden hat!
Freitags
um 19.30 Uhr bin ich, Kea, aber immer schon gaaanz woanders. *g* Sprich, ich werde nie kommen.
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
kea... erst stammtisch und dann rummachen ist auch eine option.... und der übergang darf auch ruhig fließend sein *fiesgrins*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
so.... und der erste termin wurde jetzt festgemacht und bestätigt *g*

am freitag, 20. januar um 19:30 uhr geht's also wieder los.

ich hoffe, dass auch einige schleswig-holsteiner den weg finden um sich wiederzusehen oder sich einfach neu kennenzulernen.

bis dann in der unschlagbar am nobistor.
Aber sorry
von HH nach Eckernförde hoch und das nach'm Stammtisch - nööööööö, viiiiel zu spät. Um die Uhrzeit kuschel ich lieber schon auf'm Sofa oder gar im Betti *g*
*******ien Mann
2.680 Beiträge
???
Eckernförde liegt im Kreis Stormarn?

Oder stimmt da was in deinem Profil nicht?
Vielleicht
hilft dir dieses Profil ein wenig auf die Sprünge. Obwohl Kiel ja inzwischen auch nicht mehr ganz stimmt. Wir sind ein Fernbeziehungspaar - ein glückliches und deshalb habe ich Freitags auch nie Zeit *g*

erklärt hier mal die Kea
*******ien Mann
2.680 Beiträge
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!

Nun ist Er schlauer!

'Danke für die Geduld mit einem Unwissendem *gg* '
Geduld
war doch etwas, worin sich jede sub üben sollte. Von daher .... büddeeee
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
in der unschlagbar treffen sich am tag des "sprich mits"
auch noch teile der joygruppe "sm-hamburg".

wer also viele perverse treffen möchte, die er immer schon einmal kennenlernen wollte, der findet an diesem tage eine perfekte möglichkeit *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.