Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

Happy Birthday
Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder in unseren Reihen. Im Namen der Gruppe möchten wir Coming_up_Roses und Laurentia alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen.

Eure Mods
*******aene Frau
111 Beiträge
Happy Birthday euch beiden!! Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.

*blume* *happybirthday* *troet*

lg Tanja
******aar Paar
278 Beiträge
Happy Burtzeltach
Hallo ihr beiden Geburtstagskinder,
auch von uns die besten Wünsche für das kommende und noch viele weitere Jahre.
Wir wünschen euch das ihr euch alle Wünsche und Träume erfüllen könnt und natürlich eine geile Zeit hier in der Gruppe.

Erotische Grüße
Gaby und Manner
*hothips* *peitsche*
********1962 Frau
140 Beiträge
Alles Liebe....
..auch von mir zum Geburtstag!

Das neue Lebensjahr möge euch viel Glück bescheren...

Lieben Gruss,Rica

*happybirthday*
******tia Frau
51 Beiträge
Vielen Dank
Euch allen für die Glückwünsche!
Heute gratulieren wir wieder zwei lieb geworden Menschen aus unseren Reihen und wünschen ihnen alles alles liebe zum Geburstag

Es ist einmal Feay unserem kleinen versauten Kücken, die zum zwanstigsten mal ihre Kerzen ausBLASEN darf

Und unserem Herrn von Mangapaar , der ebenfalls nullt aber lieber jünger als älter wird. Verzeiht es mir, aber blöde Sprüche spar ich mir, ansonsten sich mein Arsch verfärbt und das mir so garnicht gefällt *g*


Euch beiden, Alles alles liebe zum Ehrentag

Eure Mods
Alles gute..
und liebe zu eurem Wiegenfest.
Ich hoffe (sowohl jung wie alt) werden gebührend gefeiert.
herzlichste Grüße
Happy
birthday to you!

*happybirthday*

Dann kommt Ihr ja aus dem Feiern derzeit gar nicht wieder raus... *zwinker*

GlGrüße! su
Heute gratulieren wir unserer Beauty von http://www.joyclub.de/my/979850.beast_beauty.html und unserer fröhlich frechen Sie von http://www.joyclub.de/my/1853527.paerchen19_20.html Und wünschen alles alles gute.

Ich bitte um Nachsicht, falls ich in den vergangenen Tagen jemanden vergessen habe. Zur Zeit ist es echt etwas stressig bei uns

Lg
Happy Bithday
einer jungen Dame.. die heute genullt hat *happybirthday*

yingyang1962

Dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Tage und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen

lg die Gruppe SM und die Modis
********1962 Frau
140 Beiträge
Meine Lieben.....
..ich danke Euch allen sehr für die lieben Wünsche...vor Allem den Modis..,die es wirklich schaffen,dass man sich hier zuhause fühlen kann.......

1000 Küsse!

Rica *smile*
@ Rica
50 Küsse zurück! *gg*

Man (Frau auch) kriegt ja immer nur so viele, wie man alt wird.

Und mehr darf man ja auch nicht zur Geburtstagsfeier einladen... *g*

GlGrüße und alles, alles Gute zum Geburtstag!

su
Happy Bithday
heute haben wir gleich zwei Geburstagskinder in unseren Reihen..

Alles Liebe und Gute *happybirthday* wünschen wir heute

Er von http://www.joyclub.de/my/1545838.flirthh.html

und

Sie von http://www.joyclub.de/my/1892753.zuegellos_sh.html

Habt einen schönen Tag .. mit allem was dazu gehört.. *party* *peitsche*

lg die Gruppe und die Modis
Happy Bithday
auch heute haben wir schon wieder Zwei in unserer Runde, sie es sicherlich dieses We noch ordentlich krachen lassen werden.. *party*

Was soll man auch sonst machen bei dieser *frier*

sich von innen *kaffee* einheizen oder äußerlich *spank*

*happybirthday* den Beiden

MisterHbg

und

http://www.joyclub.de/my/1597281.hunter77.html

Euch alles Liebe und Gute zu eurem heutigen Tage

lg Die Smler und die Modis
Liebe kieler_paar69

Zu Deinem 43. Geburtstag schicken wir Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir, dass all Deine Träume und Wünsche im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Liebe DOMDevPaarHH

Etwas grau und etwas fahl,
Na ja, die Jugend war einmal.
Da nützt aber auch kein Gewimmer
liebe Femdom, es wird nur noch schlimmer.

Alles alles liebe und gute zum 40. jährigem. Lass dich schön verwöhnen und genieße DEINEN Tag

Lg
Happy Birthday
wünschen wir heute unseren Mitglied

http://www.joyclub.de/my/2082054.nilsaussl.html

Alles Liebe und Gute für dich in deinem neuen Lebensjahr, und das alle
deine Wünsche in Erfüllung gehen..

Hab einen schönen Tag

die SM Gruppe
Ja...
...wenn es denn niemand übernimmt, fühle ich mich mal berufen, den heutigen "Geburtstagskindern" alles Gute zu wünschen.

Happy Birthday *g*

http://www.joyclub.de/my/1101904.nightfall_8385.html
&
http://www.joyclub.de/my/2129400.erdbeermund_sh.html

Lasst es ordentlich krachen!

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.