Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- Werkzeug ?

SM- Werkzeug ?
Viele Smler haben ja immer ihren eigenen Werkzeugkoffer mit dabei.. egal ob sie in Clubs, Veranstaltungen, oder private Treffen gehen..

Warum ist das eigentlich so,, was macht es als sowas besonderes seine eigenen Elemente mit dabei zu haben..?

Und was ist eurer liebstes Untensil... ? wo ihr genau wisst,, damit kann ich sehr gut umgehen und das mag auch mein Gegenüber ?
Also, bei uns ist es ganz simpel. Tanja führt gerne ihre Waffen *g* bei sich damit sie definitiv auch das zur Verfügung hat, womit sie an dem Abend gerne Spielen würde. Ob es nun die Gerte ist oder auch die Geisel. Hier wird dann auch gerne mal mit anderen getauscht um einfach auch andere "Werkzeuge" kennenzulernen und auszuprobieren. Andere Spielzeuge, die deutlich intimer sind werden zwar auch mitgebracht und man kann mal schauen, nur stehen diese dann für andere nicht zur Verfügung. Am liebsten hat sie zur Zeit die Gerte, aber das liegt wohl auch mit daran, dass ich sie so gar nicht mag *g*
*******ber Frau
426 Beiträge
Mein rosa Koffer ;-)
Ich habe auch gerne mein Köfferchen dabei
( Köfferchen weil er kitschig rosa ist und ein großes Herz drauf hat, er sieht aus wie ein Babietäschen *zwinker* ).

Da ich mich ja gerne auf Fetischisten einlasse,
ist immer mal etwas anderes drin je nach Fetisch. *spank*
Aber alleine das packen vom Koffer löst schon etwas aus *anmach* ich denke das kennt auch jeder von Euch.
Denn der Spaß fängt ja vorher schon an , das daten, das vorbereiten, das sich überlegen was mit soll, der Weg dorthin…
das ist doch schon ein Teil vom Spiel.

Ja und dann muss ich vor dem packen überlegen, was für ein Spiel es werden soll.
Zart? Hart? Heftig? Brav? Weich? Stramm? Peitsch? Nippelklemmen / Gewichte? Seile? Nylons? Stiefel?
Was auch immer … … alleine das einpacken macht so ein Spaß.

Also mein Koffer ist immer anders gepackt, kommt aber immer zu einem Date mit.


In diesem Sinne, viel Spaß beim packen von Eurem Koffer. *kuss*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
@popozauber
Mein "Täschen" ist aus Leder und hellbraun, aber die Vorfreude beim pflegen bzw. einsortieren des Inhalts empfinde ich auch.
Dann der neugierige Blick der zu Bespielenden "Was kommt denn jetzt?"
einfach herlich.
In diesem Sinne , lass uns noch oft den Koffer packen und ausgiebig mit dem Inhalt Lustschmerz verbreiten.
Peter_Smart
dein Koffer ist toll... und würden wir gern mal am Bahnhof so unbeachtet stiebitzen...grins... jedenfalls schwärmt Tanja heute noch von einem Untensil....

Aber ich denke so sei es.. sein Werkzeug ein wichtiger Gegenstand in einem Leben des Doms und auch des Subs...
****er Paar
2.679 Beiträge
wir haben gar keinen koffer.... ne wir nutzen lieber eine unauffällige, schwarze tasche *zwinker*

warum nehmen wir unsere eigenen spielsachen: in den meisten clubs hängt nur ware a la beate uhse, orion und co herum. diese ist nicht wirklich vertrauenserweckend, teilweise schon fast gefährlich.

der weitaus wichtigere grund ist, dass wir bei unseren eigenen artikeln wissen, wie damit hygienisch umgegangen wurde. immerhin kommt es zum kontakt zu körperflüssigkeiten... egal ob schweiß, irgendwelche sekrete oder gar blut. hier wollen wir kein risiko eingehen und wir haben einfach ein besseres gefühl.
******aar Paar
278 Beiträge
>SMiki
Ganz genau das ist der Hauptgrund für mich/uns mit der Hygiene.

Der zweite wichtige Grund ist, das wir einige Spielzeuge selbst gebaut haben und daher sind sie einzigartig. Zumal man mit seinem eigenen gewohnten Spielzeug am besten umgehen kann da man es kennt.

Ob man sein "Werkzeug" nun in einem Koffer, einer schwarzen Tasche oder wie wir schon erlebt haben in einem Geigenkasten transportiert ist ziemlich egal. Der eine zeigt es halt offiziell der nächste versteckt oder tarnt seine Neigung. Wie überall in der Szene, jedem das seine.

in diesem Sinne
schlagende Grüße
Dom Manner
******ain Paar
541 Beiträge
Ich bekenne mich.....
....ich bin ein "Pilotenkoffer-Fetischist" *haumichwech* ,
den ich auch auf jede Playparty mitnehme bzw. tragen lasse..... *ggg*

Die Vorteile liegen echt auf der Hand:

Ich weiß, was ich mit habe........
Es ist meins...........
Es ist sauber (nicht nur sauber, sondern auch desinfiziert)......
Ich habe das dabei, was UNS beim Spielen am meisten Spaß bereitet........
Und mit dem, was im Koffer ist, kann ich auch umgehen !!!

Einen kleinen Nebeneffekt hat das ganze auch noch, aus dem sich die witzigsten Situationen ergeben können:
Es macht andere Sub's oftmals sehr neugierig. Sie wollen meistens wissen, was sich in diesem Koffer alles so befindet....
Was sich daraus ergeben kann, überlasse ich mal Eurem Kopfkino *floet*

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's
... Der wahrhaftig Dominante benötigt nicht unbedingt immer einen Koffer ...

Psychisch und auch physisch kann ich durch einen strengen Blick, tief in meine Seele dringende Worte, aber auch durch Taten/Handlungen be- und gerührt, gezüchtigt, verletzt, gedemütigt und in meinem Innersten getroffen werden, ohne dass zusätzliche Utensilien gebraucht werden ...
******ain Paar
541 Beiträge
Psychische Dominanz
Geben wir Dir uneingeschränkt Recht.... Hinter den wenigen Buchstaben BDSM verbergen sich ja unzählige Möglichkeiten des Auslebens. Also jeder wie er es mag.....
Man darf aber auch nicht unbeachtet lassen, dass einige Menschen sich in eine große Abhängigkeit bringen und die ist gerade in dieser psychischen Form sehr groß-
Wir haben gerade vor kurzer Zeit eine junge Frau kennen gelernt, die u.a. in solch einer Abhängigkeit mit einem Dom gelebt hat. Die uns erzählten Geschichten waren einfach Grausam und gehörten für mich zum negativsten, was ich bisher über SM gehört habe. Diese Frau leidet noch heute Monate nach der Trennung, unter Verfolgungswahn....
BDSM hat eben auch Kehrseiten, darüber sollte man sich im klaren sein.

Gruß Herr Northpain

PS.: Nein, diese Person ist nicht in dieser Gruppe vertreten
*******mart Mann
1.008 Beiträge
@sub_jekt
Auch ich gebe dir da Recht.
Aber nicht nur psychisch, auch physisch ist nicht immer Werkzeug von Nöten.
Meiner Ansicht nach das schönste "Werkzeug" hat Mann eh immer dabei.
Die bloße Hand, sensitiv, intensiv und extrem vielseitig.
In diesem Sinne, allen noch viel Vergnügen.
@ Peter_Smart
*ja* ... ich schrieb ja auch von HANDlungen ... *gg*
@ Northpain
... zum Glück habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht ... und das soll auch so bleiben!
Letztendlich verfüge ich auch über eine sehr gute Menschenkenntnis und einem hohen Maße an Selbstschutz!

Ich grüße Euch *wink*
******ain Paar
541 Beiträge
Vorsicht Peter, die Frau ist um Ausreden nicht verlegen......
Da bedarf es mal der BeHANDlung.......

*haumichwech*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
@******ain
danke für den gutgemeinten Rat.
Ich werde gut aufpassen.
@*****ekt.
Ich übersah das Fettgedruckte bei "deinen" Handlungen.....;-))))
Schön einen Konsens zu haben.
Vielleicht können wir den ja Behandeln.
gruß peter Smart.
... *nase* ... nein, ich wähle meine Worte nur wohlüberlegt und mit Bedacht, der nötigen Hochachtung sozusagen gegenüber den Mitgliedern und Themen *zwinker*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
So so, ....aber ein gewisses Maß an unterschwelliger Provokation läßt du doch ganz gerne mit einfließen.
So ist es recht, würde sonst auch fade.
Gruß Peter Smart.
... naja, ich muss halt meine Grenzen ausloten *zwinker* ...
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Das höre ich gerne, so etwas führt zur Horizonterweiterung auf beiden Seiten und schafft mehr bzw. neue Möglichkeiten.

Dafür ein kleines *taetschel*
.....
;-))))
****er Paar
2.679 Beiträge
einige werkzeuge hält ja auch ein club in ausreichender menge vor:

zb. eiswürfel *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.