Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
900 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingstammtisch Hamburg, Samstag 17.Februar 2024

******2HH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Spankingstammtisch Hamburg, Samstag 17.Februar 2024
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch *g*

Nach den sehr erfolgreichen Stammis der letzten Monate, heißt es auch in 2024 wieder mit dabei sein.
Lasst euch daher auch den *stammtisch* im Februar nicht entgehen.


Die Erfahrungen von Besuchern sprechen für sich:

• „Ein weiterer bunter, schöner Stammtisch-Abend.“
• „Es war einfach wieder großartig. Spaß am Gespräch und Spaß am Spiel.“
• „Wie immer top organisiert und ein gelungener Abend.“
• „Immer wieder schön im zweiten Wohnzimmer. Und ein toller Stammtisch Leiter. Nette Leute, angenehme Gespräche, super Stimmung. Immer wieder gerne.“
• „Es war mal wieder ein wunderbarer Abend mit klasse Menschen. Gute Gespräche, gute Laune und viel Spaß oben und unten.“
• „Die Leute passen auf einen auf besonders wenn man neu ist. Ich kann meine erste Erfahrung bei einem Stammtisch mit glücklichen Erinnerungen und tollen Leuten die ich kenngelernt habe in Erinnerung behalten.“



Der "Hamburger Spanking-Stammtisch" trifft sich regulär jeden dritten Samstag im Monat ab 20:00Uhr und erfreut sich seit über 20 Jahren großer Beliebtheit, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland.


Nachstehend eine Selbstdarstellung:

Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM-Interessierten - unabhängig von der sexuellen Präferenz (hetero, bi, lesbisch, schwul) - die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen. Hierbei ist es völlig egal, ob jemand völliger Neuling, ein "alter Hase" oder einfach nur neugierig ist.
Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode, eine Voranmeldung ist erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich, jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen.
Und für diejenigen, die schon länger an unseren Treffen teilnehmen, ist der Stammtisch die ideale Gelegenheit, in vertrauter und gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen."
Beim Stammtisch können wir die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent nutzen - d.h. bei moderaten Getränkepreisen, zuvorkommender Bedienung und natürlich dem wunderschönen Spielkeller, der keine Wünsche offenlässt.
Der Keller verfügt über diverse Spielräume, die teils mit einem Vorhang abtrennbar zu privatem Spiel einladen. Dann darf dort keiner rein, außer man erlaubt es.
Ihr findet einen Raum mit Bock, Kreuz & der klassischen Schulbank.
Einen weiteren mit großer Liegefläche und Käfig und auch offene Räume mit anderem Equipment.
Es werden die meisten Neigungen bedient.

Man kann die Spielräume besichtigen, nichts verpflichtet zum Spiel.
Benutzt man sie zum Spielen, wird für uns eine Gebühr von nur 5,-€ pro Person erhoben.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

baSeMent
Holsten Straße 13
22767 Hamburg

Wir sehen uns. *g*

Liebe Grüße
Ralle *g*


Für die einfache & schnelle Anmeldung:
Spankingstammtisch Hamburg


Weitere geplante Termine:

Samstag, 16.03.2024
Samstag, 20.04.2024
Samstag, 18.05.2024
******2HH Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
----------------------Update12.02.2024-----------------------------------------------------------------------------

Diesmal werden wir mit dem Stammtisch ausschließlich den Keller besiedeln mit Tischen und Stühlen und können diesen dafür ohne Zuzahlung komplett für uns nutzen.
Natürlich inkl. Getränkeservice. *g*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.