Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23554 Lübeck - Gesellschaftsspiele Nachmittag

*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
23554 Lübeck - Gesellschaftsspiele Nachmittag
Der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung trifft sich zum zweiten

Spielenachmittag

Wir freuen uns über neue Gesichter und Menschen die in geselliger Runde Kartenspiele, Brettspiele und dergleichen spielen wollen.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Zitat von *******reas:
23554 Lübeck - Gesellschaftsspiele Nachmittag
Der Stammtisch SM Lübeck und Umgebung trifft sich zum zweiten

Spielenachmittag

Wir freuen uns über neue Gesichter und Menschen die in geselliger Runde Kartenspiele, Brettspiele und dergleichen spielen wollen.

Da wir auch gerne Spielen würden wir Räumlichkeiten im Bereich Schleswig Flensburg bereit stellen
*******reas Paar
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2020:

Da wir auch gerne Spielen würden wir Räumlichkeiten im Bereich Schleswig Flensburg bereit stellen

Hey, das ist super!
Dann organisiert doch auch etwas, für eure Gegend. Für uns ist Schleswig Flensburg doch ne ganze Ecke zu fahren 🙈.

Vielleicht versucht ihr es mit einem entsprechenden Thema hier in der Gruppe oder ihr stöbert mal auf unserem Profil, da findet ihr unter Gruppen auch eine 'Spielegruppe', für eben die Organisation solcher Treffen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.