Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
858 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsfahrt auf der Elbe am 16.06.2019 - Deutschland (16.06.2

*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht vergessen:Stammtisch in Lübeck am 03.05./u. Bootsfahrt
Hallo Zusammen,

Nicht vergessen: Stammtisch in Lübeck am 03.05.2019

Dort besprechen wir u.a. unser weiteres Event:

BOOTSFAHRT AUF DER ELBE am Sonntag, den 09.06.2019

Wir haben ein Boot geschartert für 20 Personen für eine Fahrt auf dier Elbe- das Boot für uns ganz aleine!
Wer mitfahren möchte, kann sich beim Stsmtiosch anmelden. Die Anzahl ist auf 20 Teilnehmer beschränkt.

Sollten wir mehr als 15 Gäste bei Stsmtiosch sein, wäre das auch kein Problem, denn bei rechtzeitiger Reservirung bekommen wir noch Tische dazu. Also bitte meldet euch jetzt gleich an für den Stammtisch, damit wir planen könen und Niemanden abweisen müssen.

Wir freuen uns auf euch.
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bootsfahrt auf der Elbe am 09.06.2019
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit ist es wieder soweit:
wir haben am Pfingstsonntag ein Boot gechartert, das früher im Hamburger Hafen im Dienst der Wasserschutzpolizei war. Und dazu Burghard, der das Boot sicher 4 bis 5 Stunden lang auf der Elbe durch den Hamburger Hafen und bei entsprechendem Wasserstand auch in die Speicherstadt führen wird.
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis! Wasser, Cola, Bier etc. können günstig an Bord erworben werden. Sekt, Kaffee und Hochprozentiges bringen wir selbst mit.Und jeder bringt etwas Fingerfood oder Kuchen mit- etwas Deftiges oder etwas Süßes..aber das sprechen wir noch untereinsnder ab.
Es war bisher immer eine lockere und lustige Fahrt. Freunde aus dem TüdelTreff können gerne ihre Seile mitbringen und ihre "Seemansknoten" vorführen, klar an lebenden Objekten😎.
Treffpunkt: Hafen City. Adresse folgt bei Bestätigung.
Abfahrt um 13.00 Uhr
Die Fahrt dauert 4 bis 4, 5 Stunden.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Kosten: 24 Euro pro Person.
Freigabe nach Zahlungseingang.
Und nun freuen wir uns auf Eure Anmeldung und aufeinen tollen Nachmittag.
*wow* müssen wir schauen, ob wir da frei sind... ist ja Urlaubszeit und Pfingsten ...
*******eet Frau
640 Beiträge
Ich bin dabei und freu mich auf einen wunderschönen Tag. 😍
***lT Mann
91 Beiträge
Ich weiß leider noch nicht wie ich im Juni arbeite und kann jetzt keine Wünsche mehr einreichen , nur noch tauschen...
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Wäre ja gerne dabei komme an dem Tag leider erst aus Kroatiaen zurück
Das nchste Mal gerne
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Herbst machen wir das Ganze noch mal.Da bust du dabei!
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ich bin ja sowas von begeistert *g*
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Bootsfahrt findet nun eine Woche später, am 16.06.2019 statt.

Abfahrt unverändert um 13.00 Uhr.
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bootsfahrt auf der Elbe am 16.06.2019 - Deutschland (16.06.2
Mitglieder-Treffen mal anders: Bootsfahrt auf der Elbe
Bootsfahrt auf der Elbe am 16.06.2019
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit ist es wieder soweit:
wir haben am Sonntag ein Boot gechartert, das früher im Hamburger Hafen im Dienst der Wasserschutzpolizei war. Und dazu den Skipper Burghard, ein Hamburger Original, der das Boot sicher 4 bis 5 Stunden lang auf der Elbe durch den Hamburger Hafen und bei entsprechendem Wasserstand auch in die Speicherstadt führen wird.
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis! Wasser, Cola, Bier etc. können günstig an Bord erworben werden. Sekt, Kaffee und Hochprozentiges bringen wir selbst mit.Und jeder bringt etwas Fingerfood oder Kuchen mit- etwas Deftiges oder etwas Süßes..aber das sprechen wir noch untereinander ab.
Es war bisher immer eine lockere und lustige Fahrt. Freunde aus dem TüdelTreff können gerne ihre Seile mitbringen und ihre "Seemansknoten" vorführen, klar an lebenden Objekten*cool*. Es ist eine tolle Gelegenheit, in kleinem Rahmen auf dem Wasser neue Menschen kennenzulernen.
Auch Nicht-SM-ler sind willkommen!

Treffpunkt: Hafen City. Genaue Adresse folgt bei Bestätigung.
Abfahrt um 13.00 Uhr
Die Fahrt dauert 4 bis 4, 5 Stunden.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Bitte pünktlich , d.h. bis 12.50 Uhr erscheinen- das Boot wartet nicht! Kosten: 24 Euro pro Person. Buchungsfreigabe nach Zahlungseingang.
Und nun freuen wir uns auf Eure Anmeldung und aufeinen tollen und entspannten Sonntag-Nachmittag.
Eure Hexe0301


Bootsfahrt auf der Elbe am 16.06.2019
Mitglieder-Treffen mal anders: Bootsfahrt auf der Elbe

Schleswig-Holstein
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bootsfahrt auf der Elbe am 16.06.2019



Moin.
Ich will ja nicht unangenehm auffallen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich abgesprochen wird, wer was für das allgemeine Wohl mitbringt...
Ich möchte dazu bemerken, dass morgen bereits Freitag und zwei Tage später die Bootsfahrt angesetzt ist.
Wir können das allerdings auch so handhaben, dass jeder für sein Wohlbefinden zu sorgen hat. Da sparen wir natürlich Zeit und Ressourcen.
Sind nicht dabei... wegen Messe.
Aber Euch wünschen wir tolles Wetter und immer eine Handbreit Kielwasser...
*****lmi Paar
207 Beiträge
Hallo,

leider werden wir am Sonntag zum Treffpunkt nur mit unserem Lupo kommen weil

Carglas erst am Mittwoch die neue Windschutzscheibe für unseren Großen haben.

Nimmt uns denn wer mit oder müssen wir alleine Fahren?

Lg. I & K
Also... wir kommen aus einer ganz anderen Richtung.
Allerdings glauben wir auch, dass ein Lupo für einen 5 Stunden Elbtörn voll ausreicht.
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 2 , evtl. 3 Plätze frei für die Bootsfahrt am 16.06.
2 Plätze frei Hallo Ihr Lieben,

2 liegen mit Motorschaden in Dänemar fest. Daher sind 2 Plätze frei geworden.. Evtl. 3 (einer kränkelt)-
Ihr könnt euch noch anmelden und morgen in abr auf dem Boot bezahlen.

LG , Hecxe
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen auf dem Boot & Abfahrt im Hansahafen Veddel
Wer nur für sich etwas zu essen mitbringt,d.h. von den anderen nichts essen will, ist O,K. Jeder hat freie Wahl.
Es soll nicht in Stress ausarten, alles ist freiwillig.

Die Anfahrtskizze zum Hansahafen habt ihr schon bekomen. Dort liegt die Elbe 27.
Eingabe ins NAVI : Hamburg, Dessauer Str. 2-4
Einbiegen in die Sackgasse. Am Ende sind Parkmöglichkeiten.
*****lmi Paar
207 Beiträge
Ein Pasr möchte noch mit und kommt direkr zum Boot.
Wir haben reichlich Butterkuchen im Gepäck
*****301 Frau
690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine tolle Fahrt mit wunderbaren Gästen-Danke Euch
Das Ankommen am Liegeplatz war entspannt, der Ort und die Fahrtroute so gut gewählt, dass wir dem Stau wegen des MOGO locker aus dem Weg gehen konnten.
Eine entspannte und fröhliche 4-stündige Fahrt auf der Elbe durch den Hamburger Hafen, die Speicherstadt, Hafen City, vorbei an den Hügeln von Blankenese , dem Airbus-Werk bis zum Hansaport. Eine traumhafte Kulisse!
Dazu eine Vielfalt an Speisen und Getränken, die ihr mitgebracht habt. Viele Infos von den lockeren Skippern, den echten Hamburgej Jungs, die uns auch ab und an ans Steuer ließen.
Nur nette, freundliche und aufgeschlossene Menschen an Bord. Es war schön mit euch!
Wir wiederholen die Fahrt im September/Anfang Oktober. Freue mich schon wieder auf Euch.
Danke euch allen, die dabei waren, dass ihr diese Fahrt zu etwas Besonderem gemacht habt.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Hexe0301
***lT Mann
91 Beiträge
Interessant, gutes Wetter, angenehme Menschen. Alles prima.
Wenn es passt gerne wieder
**********_ross Paar
25 Beiträge
Das war eine tolle Tour mit symphatischen Teilnehmern. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.