Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE | Funkytown

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
KUNST & SÜNDE | Funkytown
One Night @ Studio 54: Heute Abend öffnen wir die Tore von Funkytown.
Wir nehmen euch mit in eine Stadt, in der der Groove regiert.
Wir tanzen mit Prince durch die Straßen, Motown-Soul läuft im Radio, es regnet Disco-Glamour. Groovy Baby! Shake it!

KUNST & SUENDE hamburg | Funkytown!
KUNST & SUENDE hamburg | Funkytown!

Euch erwartet ein rauschender Abend der Ausschweifungen, auf und neben der Tanzfläche. Die nackten CandyGirls & CandyBoys reichen euch dazu weißes Pulver und gerollte Geldscheine. Discokugeln funkeln. Auf den Bildschirmen: Funky Porno Style.


Ich verstehe nicht mehr den Zusammenhang zwischen KuS und Funkytown.
Das Ganze lässt mich schauen, wenn noch "weisses" Pulver und grollte Scheine gereicht werden.
Jeder darf sich mal wie ein Süchtiger fühlen? Leute so was geht gar nicht. Da wird ein ernstes Thema für Mensch und Gesellschaft von euch verharmlost. Das ist doch kein Spiel! Hatte derjenige, der sich das überlegt hat in dem Moment auch gerade eine gepuderte Nase? Da habt ihr mal so was von voll ins Klo gegriffen. Spass ist echt was anderes.
********hris Mann
912 Beiträge
Eigentlich freue ich mich über jedes neue Thema, jeden meinen Beitrag im Raum SM s-h.

Erotik ist was schönes, ausschweifende Erotik ist boah.......

Wenn jemand "Scheine" über hat, möchte er diese doch bitte wohltätige spenden... Die Tafel etc. Würden sich freuen... Aber zusammenrollen muss nicht sein...

Und wenn ich Wärme bei der Erotik benötige, dann schmeiße ich Koks in den Ofen....

Und wer unbedingt "HIGH" sein möchte, der kann sich mit der legalen Droge besaufen...
Trägt sicherlich nicht zur positiven Belebung der Party bei, aber jeder so wie er möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.