Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch SM Lübeck und Umgebung - Lübeck (17.12.2023)

*******reas Paar
1.312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch SM Lübeck und Umgebung - Lübeck (17.12.2023)
Heute wollen wir uns nach dem größten Vorweihnachtsstress und vor dem Feiertagsstress zum gemütlichen Adventskaffee treffen und um alle Themen rund um BDSM quatschen.
Wenn jeder ein paar Plätzchen, Lebkuchen oder Stollen mitbringt, dann wäre das wunderbar. Bitte in die Kommentare schreiben, was ihr mitbringen möchtet, damit wir nicht nur Lebkuchen haben *zwinker*


*alarm* *alarm* Achtung! Diesmal um 14 Uhr! *alarm* *alarm*

Getroffen wird sich in einer gemütlichen Bar 😁.
Im Innenraum wird nicht geraucht! Im Aussenbereich gibt's eine überdachte Raucherecke.

Heute wollen wir es uns mit tagesaktuellen Themen, Plätzchen und Lebkuchen gemütlich machen und das Jahr Revue passieren lassen. Wir treffen uns ganz entspannt zum lockeren Plausch.

Bitte beachtet das wir Anmeldungen mit Date Gesuchen nicht frei geben, da Dates zu dem Konzept unseres Stammtisch nicht passen.

Bitte lasst eure Haustiere (human Pets ausgenommen) zuhause. Wir haben immer wieder Allergiker auf unserem Stammtisch und möchten auch denen einen beschwerdefreien Rahmen bieten.

Immer wieder aktuell:
Handys mögen bitte lautlos gestellt werden (und bestenfalls in der Tasche verschwinden), bevor der Stammtisch beginnt.


Die Location liegt zentral, kostenlose Parkplätze sind drum herum und eine Bushaltestelle ist 5-6 Gehminuten entfernt.
Getränke gibt es zu moderaten Preisen am Tresen.


Stammtisch SM Lübeck und Umgebung

Lübeck, Schleswig-Holstein
17.12.2023

Stammtisch SM Lübeck und Umgebung



**********aeger Paar
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Would you rather..?
*geheimtipp* Voller Vorfreude darf ich euch heute ein Bild von unserem eigens erstellten Stammtisch Kartenspiel zeigen.
Es ist unsere Version von "Würdest du eher..?".
Wir können es kaum erwarten euch unser spannendes Spiel am gemütlichen Advents-Stammtisch zu zeigen und auch ein paar Partien in guter Gesellschaft zu spielen.
Bis dahin, bleibt gespannt.
Wir freuen uns schon. *juhu*
******m_Z Mann
145 Beiträge
Moin ,
was es ist schon wieder Advent *haumichwech*
Ich freue mich schon auf Euch.
Gruß
**********aeger Paar
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******m_Z:
Moin ,
was es ist schon wieder Advent *haumichwech*
Ich freue mich schon auf Euch.
Gruß

Haha, ja soo lange ist es tatsächlich nicht mehr hin.
Wir freuen uns auch auf dich, das wird bestimmt lustig. *hamster*
*******Dorf Paar
196 Beiträge
Neuling zum Advent
Hallo liebe Stammtisch - Teilnehmer *wink*
Ich habe mir eure Treffen seit langer Zeit immer auf die Merkliste gesetzt, terminlich haben diese jedoch immer leider nicht für mich gepasst. Das kommende Treffen hätte nun Platz im Terminkalender *g*
Wenn ich es richtig lese, ist dieses Treffen euer Jahresabschluss- Treffen und daher möchte ich fragen, ob dass der passende Rahmen für die Teilnahme eines Neulings ist oder ob das Jahr Revue passieren gelassen wird etc und ich da natürlich nichts beizutragen hätte *lach*

Liebe Grüße Sie von ZweivomDorf
*******reas Paar
1.312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Dorf:
Neuling zum Advent
Hallo liebe Stammtisch - Teilnehmer *wink*
Ich habe mir eure Treffen seit langer Zeit immer auf die Merkliste gesetzt, terminlich haben diese jedoch immer leider nicht für mich gepasst. Das kommende Treffen hätte nun Platz im Terminkalender *g*
Wenn ich es richtig lese, ist dieses Treffen euer Jahresabschluss- Treffen und daher möchte ich fragen, ob dass der passende Rahmen für die Teilnahme eines Neulings ist oder ob das Jahr Revue passieren gelassen wird etc und ich da natürlich nichts beizutragen hätte *lach*

Liebe Grüße Sie von ZweivomDorf

Bei uns sind Neulinge mit BDSM Interesse immer willkommen.
Dieses Treffen steht tatsächlich nicht unter dem Motto 'Jahresabschluss', sondern eher unter dem Motto 'gemütlicher Adventskaffee in netter Runde'.

Nächsten Monat wird es einen Rückblick und einen Ausblick geben, aber auch da freuen wir uns über neue Gesichter 😉

LG Ina
*******reas Paar
1.312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bringen neben den restlichen Schokis von der Weihnachtsfeier, Nussröllchen mit 😋
**********aeger Paar
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bringen Stollen mit. <3
*******reas Paar
1.312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von @*********ernen gibt's Stollenkonfekt und Cracker.
*******oul Frau
338 Beiträge
Ich bringe Dominosteine und Brezeln mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.