Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die "Lesben-Szene"?15
Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit MaleDom?

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrung mit MaleDom?
Moin,

eine Freundin von mir, noch sehr frisch in der Szene hat ihrem Mann kürzlich Karten für die Maledom im Catonium geschenkt. Und sich selber als Begleitung.
Jetzt ist sich doch ein klein wenig unsicher worauf sie sich da eingelassen hat - ich selber bin total falsche Zielgruppe für die Maledom und kann nix aus eigener Erfahrung berichten.

Wer von den Frauen hier war schon da und könnte Ihr da was erzählen und ein paar Fragen beantworten? Sie ist weder hier noch in den benachbarten Communities unterwegs, das wäre dann per Email.
******ird Mann
637 Beiträge
Ich...
...war auch noch nicht da und würde Antworten bzw. Erfahrungsberichte hier auch interessant zu lesen finden... *genau*

LG
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Dann sag ichmal was dazu
Also, die Maledom ist zuerst einmal eine reine Paare Veranstaltung. Wer keine einzelnen Herren will/sucht/braucht ist hier grundsätzlich richtig.

Die Regeln sind an die Geschichte der O angelehnt, soll heißen es ist grundsätzlich auch eine "D/S lastige" Party im Sinne von "Sub sollte die Regeln schon beachten".

Erfahrungsgemäß ist es so, daß die Interaktion vorwiegend unter den Paaren statt findet, sprich der Dom "spielt" meistens mit "seiner" Sub.

Was sich ergibt ist der Kontakt zu anderen Paaren (so man das möchte) mit den entsprechenden Möglichkeiten - so die Doms es denn wollen.

Das zur Verfügung stellen spielt bei dieser Party eher eine unter geordnete Rolle ausserdem hat der Dom die Möglichkeit das Ganze auch noch über den profilzettel zu "steuern" sprich einzuschränken.

Da war es erst einmal "generell", da die Anfrage recht allgemein gehalten ist, weiß ich auch nicht wo die bedenken liegen.
******_HH Mann
115 Beiträge
Kurze Einleitung
Das war doch mit wenige Sätzen 'ne Prima Definition.
Wie sie es denn vor Ort in der Realität auf sie wirkt, ist 'ne andere Sache.
Sie sollten vorher absprechen, wo ihre Grenzen sind, lieber erst mal langsam anwärmen...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube, sie hätte gerne auch mal die weibliche Sicht. Und im besten Fall eine Frau, die das kennt und die sie per Mail mit ein paar Fragen löchern kann *g*
****ly Frau
13 Beiträge
weibliche Sicht
Ich war nun 3 mal auf einer Maledom im Catonium. Jedes Mal war es anders. Aber Angst haben muss man da nicht. Wie schon beschrieben, gibt es Profilzettel, wo man ankreuzen kann, was erlaubt ist, was nur in Absprache mit dem Herrn erlaubt ist oder was gar nicht. Solange der Herr in der Nähe ist, kann einem gar nichts passieren. Man wird da auch nicht von anderen angesprochen. Wenn man den Kontakt zu anderen sucht, muss man das von sich aus tun. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Bei der Master und Mistress war das etwas anders. Die Femdoms sprechen anscheinend eher an. Das ist die gemischte Maledom-Party (falls das jemand nicht weis). Allerdings sollte man sich als Subbi an die Regeln halten, sonst wird man von den Wächtern ermahnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.