Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
zum Thema
SM-Date mit Kollegin43
Ich habe ein Problem bei dem ich Unterstützung brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten für das 1. Date

Möglichkeiten für das 1. Date
Das " mal auf einen Kaffee treffen" kennt wohl jede und jeder- schnell bekommen die Anderen Ohren wie Salatschüsseln, die Zeit drängt, die Situation wird schnell unangenehm, die Fragen sind meistens stereotyp.

Meine Fragen:

1. Was wäre für Euch eine angenehme Art, das 1. Date zu verbringen?

2. Was wäre- wenn ihr Euch einen Nachmittag und Abend malen könntet- Euer Traumdate? Eine Fahrt mit dem Heissluftballon? Ein Flug nach Malle oder London, Programm und retour? Eine besondere SM- Party?

Ich wünsche mir Bilder, die mit dem grossen und bunten Stift gemalt sind.

Und bin sehr gespannt. *g*
***rt Mann
941 Beiträge
Bist Du mit Deinen Dates unzufrieden...
...oder suchst Du allgemeinen Rat? *hae* Oder welchen anderen Sinn hat der Thread?

Einfach 'n bisschen schnacken? *nachdenk*
1. Date mit einer Frau / einem Mann zum Spielen für uns:

Gerne Swingerclub und gemeinsames Saunieren. Wenn es nicht passt findet sich sicher eine andere Möglichkeit.

2. Traumdate: Von meiner Süßen überrascht zu werden- mit mal wieder traumhaft tollem Sex und irgend etwas, was wir noch nicht gemeinsam erlebt haben.

Michael
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
***rt:
...oder suchst Du allgemeinen Rat? Oder welchen anderen Sinn hat der Thread?

Einfach 'n bisschen schnacken?

Ich finde die Fragen durchaus legitim und und sinnvoll als Ausgangspunkt für einen Thread.

*********HHsm:
1. Was wäre für Euch eine angenehme Art, das 1. Date zu verbringen?
Hängt etwas davon ab, wie die Kommunikation im Vorwege war, was an Mails und Telefonaten schon da war.

Meistens aber: 'Neutraler Boden', ein Kaffee, ein Restaurant, Öffentlichkeit. Keine Szene-Location oder Swingerclub. In Ruhe unterhalten und den Menschen kennenlernen - alles andere kann später kommen.
Ich hatte auch schon erste Dates bei Parties - hat einmal gar nicht funktioniert, war zweimal zwischen 'ganz gut' und 'sehr nett'. Aber wäre in beiden Fällen mit 'normalem Treffen' vorher noch besser gewesen.

*********HHsm:
2. Was wäre- wenn ihr Euch einen Nachmittag und Abend malen könntet- Euer Traumdate? Eine Fahrt mit dem Heissluftballon? Ein Flug nach Malle oder London, Programm und retour? Eine besondere SM- Party?
Verlängertes Wochenende in einer großen Stadt. Berlin oder London vielleicht. Nicht zu weit weg, damit die Anreise nicht zu anstrengend ist. Schönes Hotel, tagsüber die Stadt unsicher machen. Abends Kulturprogramm und Erkundung der lokalen SM-Szene, gerne eine große Party dabei. Und genug Taschengeld, dass man sich was unvernünftiges leisten kann.
****tan Mann
486 Beiträge
Macht Sinn
Jeder/Jede stellt sich so ein erstes Date doch anders vor, hat andere Ansprüche oder Wünsche.

Es kann doch hilfreich sein mal Tipps von anderen Leuten zu bekommen.
Die Sache mit den großen Ohren in einem normalen Kaffee habe ich auch erlebt und ein offenes Gespräch ist eben wichtig.

Da man sich hier ja auf einer Seite kennenlernt die zumindest einige Interessen schon mal klar anzeigt, kann ich mir z.B. ein nettes Picknick am (FKK) Strand vorstellen.
Abgesehen vom Sympathietest kann man auch sehen ob einem der Rest gefällt.

Bevor jetzt der Spruch kommt das Männer oberflächlich sind und nur einen tollen Body wollen.
Ja, für mich spielt das Aussehen neben dem Charakter eine große Rolle.
Skortan:
Die Idee mit dem Picknick am Strand ist klasse! Originell und auch eine Idee für die kleine Geldbörse.

Dazu sehr persönlich- ich finde sie klasse!

Und: Wir Frauen haben in der Mehrheit auch nicht mit den guten Eigenschaften Sex- der Rest muss schon akzeptabel sein bzw. die Gesamtheit muss gefallen. *g* *dance*
****tan Mann
486 Beiträge
Dachte ich mir
Beide haben den Vorteil das sie nicht die so genannte Katze im sack kaufen
******_ts Mann
339 Beiträge
ons oder mehr?
na ja du liebe , das erste date
*zwinker*
ad 1.
ich würde mich gerne mit dir in einem gesselligen Restaurant treffen wollen,
natürlich nicht rappelvoll, bei Kerzenschein, vielleicht ein Spanier,
liebe geht ja bekanntlich durch den magen.
wenn wir uns verstehen und deine augen funkeln, würde ich dich entführen in eine Location meiner Wahl

ad 2:
ein Flieger, eine Insel, endloser Sandstrand, Wellnes pur,

lg Sabine
Hui,

kein großes Kino von mir.

Ein Museumsbesuch mit anschließendem Kaffeetrinken oder Kühles im Eiscafé ist mir mehr als genug für das erste Kennenlernen.

Aber, später, nach dem Funkeln in den Augen, wenn daraus bereits mehr wurde - und bei mir geht das nicht so schnell - da nehme ich gerne das große Kino mit dem spontanen Trip an einen wunderschönen romantischen Ort, einer Flasche Rotwein und gut vorbereitetem Snacknick von ihm. Gerne präsentiert auf einem ästhetischen Körper und mit erwartungsvollen Blicken garniert, die Lust auf mehr machen. ^^

Schreibt sie
Ich mag so typische "Dates" nicht wirklich. Können schnell krampfig werden und wecken auch Erwartungsdruck bei beiden Seiten, dass es auch ein gutes werden soll, sonst wäre ja alles gleich wieder vorbei, etc.

Darum bin ich auch nicht so für "klassische" Dates zu haben, sondern treffe die Person lieber z.B. beim Frühstücksbrunch irgendwo in einem Café / Restaurant. Das hat den Vorteil, dass man den Tag noch vor sich hat: Wenn das Date grandios ist, kann der Tag noch sehr lange gemeinsam weitergehen, ohne gleich die "zu dir oder zu mir?" Frage im Hinterkopf rumflirren zu sehen. Und wenn es nicht so dolle ist, haben beide noch jede Menge Zeit, um aus dem Tag, jeder dann für sich, doch noch etwas Gutes zu machen. *g*

Hinzu kommt, dass man immer wieder mal auch getrennt in Bewegung sein kann, indem man sich wieder was vom Brunchbuffet holt.

Mein "Traumdate", bei dem einfach alles passt ... hmmm ... das hatte ich schon *smile* , gäbe es ein solches noch einmal in meinem Leben, hätte ich nichts dagegen! *zwinker*

Wenn ich aber wirklich rumspinnen wollte, dann wäre es einfach ein spontanes Date, aus dem es von jetzt auf nachher super schnell flirrt. Beispielsweise ein Flirt in der Bahn nach der Arbeit, dann die Verabredung "in einer Stunde wieder hier (am Bahnhof)?", um dann von dort aus gemeinsam alles Mögliche zu unternehmen, sich treiben lassen, und immer tiefer hinein in den Dschungel der Gefühle zu gehen.

Oder, anders gesagt: Mein Traumdate ist grundsätzlich jenes, in dem eigene, plötzlich aufkommende Gefühle, in genauso heftiger Art und Weise erwidert werden. *g*
Ausgehend davon , das es etwas Festes werden soll:


Meine Lieblinge für das 1. Date: Segeln gehen- fast jeder gebürtige Hamburger mit sich kümmernden Eltern hat einen Segelschein, die Zugereisten leider eher nicht...
Da stellt sich sehr schnell raus, wie sich " zusammen in einem Boot " anfühlt.

Spazieren gehen- es plaudert sich lockerer.

Ins Theater gehen- das Gespräch - oder das gemeinsame Schweigen- über das Stück entscheidet ganz viel. Lieber in ein Theater, in dem mich wenige Leute kennen.

Essen gehen und er bestimmt die Lokation- wenn die Tischmanieren nicht hinhauen, würde das später zum Problem werden.

Eine Ausstellung besuchen- vorsichtshalber da, wo mich niemand kennt.

Ihn das Date gestalten lassen - vorbehaltlich Herrenüberschussparties.

Mein Traumdate: In der Wüste, nah am Meer, wenn die Sonne aufgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.