Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mordauftrag

Der Mordauftrag
Er war an den Extremitäten gefesselt. Er mußte sterben, das war nicht zu ändern.
Ein Mann war bereit, das für sie zu erledigen und alles Weitere zu veranlassen. Sie wollte zuschauen, das war sie sich irgendwie schuldig. Seine dunklen Augen schauten ausdruckslos.

Er wurde mit dem Bauch auf einen großen Tisch gepresst, dann sauste ein riesiges Messer in seinen Nacken und schlitzte ihn von oben bis unten auf.
Flüssigkeit kam aus ihm heraus, schnell wurde er, nach dem seine Extremitäten abgehackt wurden, auf einen glühendheissen Untergrund gedrückt.
Er wurde fast sofort rosa, es roch nach Gegrilltem. Der Hummer war gewesen und wurde kurz darauf mit Kartoffeln und Gemüse serviert.

Er schmeckte gut. Wer Fleisch oder Fisch essen möchte erteilt Tötungsaufträge. Ich urteile nicht, aber mensch sollte sich darüber im klaren sein.

Lobby, du bist jetzt sicher im Hummerhimmel. Danke, das wir dich essen durften. Nie aß ich davor ein Tier mit so viel Respekt- du bist meinetwegen und in meiner Gegenwart gestorben.

Und warst wirklich köstlich bis zum letzten Rest in deiner letzten Schere.
*******_ni Mann
4 Beiträge
Mordauftrag der zweite Akt
Ich holte Sie aus ihrem nassen Element, weg von ihrer Gruppe!
Wir wollten es so, der Haken wurde mit entsprechendem Gefühl aus der Oberlippe
gezogen und es folgte ein geziehlter Schlag auf den noch nassen glatten Hinterkopf!
Ihe zuvor ausdrukslosen Augen zogen sich dabei zusammen und ich spürte ihre Ohnmacht.
Ein präzise gestzter Messerstich, an ihren Atmungsorganen vorbei, in das Herz
nahm ihr endgültig das Leben!
Einer Legende nach war sie nun 21 gramm leichter, das Gewicht der Seele!
Es folgte ein weiterer Messerstich direkt am am Bauch angestzt zwischen ihren
Brustflossen, das Messer wurde bis zum After gezogen!
Ihre Organe qullen aus dem Bauchraum auch der Roggen, entsetzen bei mir!
Sie hatte noch nicht geleicht, obwohl sie es laut Kalender gemacht haben sollte!
Nun ist es zu spät!
Sie (Dorsch) wurde mit Gemüse, Butter und anderen Zutaten gefüllt im Ohfen
gegart!

Noch Kartoffeln dazu und der Dorsch hat sehr gut geschmeckt, auch meinem Sohn
hat es gemundet.

Ich bin auch der Meinung, das man mit Respeckt den Tieren gegenüber, die man ist, umgehen soll!
Auch wenn es aus dem Supermarkt kommt, es hat zuvor gelebt!

Für mich fängt der Respekt mit Tieren schon bei der Haltung an, und sie sollte im sinne des Wotes artgerecht sein!

Danke für die Inspiration an Carpediem!

Meine Geschichte handelt vom ersten Angelausflug mit meinem Sohn auf der Ostsee bei Fehmarn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.