Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5258 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren177
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale
Hallo meine Lieben,

hiermit lege ich ein Extrathema an, in das jeder schreiben kann, der Leute abholen oder bringen kann und möchte.

Oder wer mitfahren möchte.

Ich stelle immer wieder fest, das Leute nicht weggehen, weil der Weg zu lang bzw. zu teuer ist.
Dann fang ich mal an
Mein Name ist Nina und ich wohne genau auf der Kante Bramfeld/ Wellingsbüttel. Eher- ja, sehr schön grün. Nach 21 Uhr fährt ein Sammeltaxi alle 40 Minuten...

Da ich nicht Auto fahre wird jede Fete, zu der ich mit dem Taxi fahre, ein echter Kostenfaktor. Ebenso die Rückfahrt.

Daher würde ich mich gerne am Benzingeld beteiligen, etwas zu trinken ausgeben oder was auch immer, damit es eine win- win- Situation ist und bleibt.

Wenn ich mein Interesse an einer Veranstaltung bekunde, indem ich mich allein anmelde, habe ich in der Regel noch keine Mitfahrgelegenheit.

*bye*
****ur Mann
67 Beiträge
Schöne Idee
Bin jetzt zwar am Thema vorbei aber da ich oft reisen muss und meist sogar in meinem Hotel noch ein Bett, nicht Schlafplatz, frei ist kann ich dieses ab und an mal anbieten.

Fahre jetzt nach Aschaffenburg. Möchte wer mit? *rotfl*
IhrBesitz, danke!
Du bist nicht am Thema vorbei- ein genauerer Zeitpunkt wäre gut! Vielleicht hat ja jemand Freunde oder Verwandte in aschaffenburg, die Welt ist bekanntlich ein Dorf.

Oder möchte einfach mal so raus und weg, der Luftveränderung wegen. Ich finde solche Beiträge schön und wichtig, immer klappen kann es natürlich nicht. *g*
****ur Mann
67 Beiträge
Hamburg-Göttingen-Hamburg 15.12-18.12.2013
Hallo ihr lieben,

ich darf am Sonntag nachmittag von Hamburg nach Göttingen fahren und werde voraussichtlich am Mittwoch den 18. nach dem Frühstück oder auch 1-3 Stunden später wieder zurück fahren.

Übernachten werde ich im Best Western in der Hermann Rhein Strasse.

Wer also mit mir kommen möchte fühle sich eingeladen.

Ich nehme jemanden auch nur ein Teilstück mit wenn es passt und mache nötigenfalls auch einen kleinen Umweg sofern dieser nicht zu lang wird. Ich fahre also nicht über Köln nach Göttingen *zwinker*

Auch kann bei mir mit im Zimmer übernachtet werden auch ohne körperlicher Annäherung daher für beiderlei Geschlecht geeignet.
Ich selbst werde tagsüber arbeiten müssen und bin nur abends und nachts im Hotel zu sehen. Die Mehrkosten für Zimmer und Frühstück sollten selbstverständlich vom Mitfahrer/Mitfahrerin übernommen werden.
Bei gefallen wäre gegen ein gemeinsam eingenommenes Abendessen natürlich nichts einzuwenden, in Gesellschaft esse ich einfach lieber.

Ich habe natürlich keinen Bus zur Verfügung sondern nur einen normalen PKW, daher bitte max. zwei vielleicht drei Personen die ich mitnehmen kann.

Allen die bleiben wollen oder müssen wo sie sind wünsche ich möglichst ruhige Tage bis zum Fest.

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.