Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zum Thema
Richtige Hautpflege im Winter30
Wir nehmen "Sich in seiner Haut wohl fühlen" heute mal besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir im Winter?

Was machen wir im Winter?
Nun, da die Pflicht, ständig in der Sonne zu hocken, ja entfällt: Was macht ihr besonders gerne im Winter? Zum Beispiel saunieren? Falls ja: Wie macht ihr es mit der Spurenfrage?
Endlich mal einen warmen Hintern
***hh Paar
838 Beiträge
Was heißt hier Spuren frage,
wenn man wirklich dazu steht ist es doch kein Problem. Lass die Leute doch schauen .
*******aude Mann
316 Beiträge
Na klar, Sauna und da stehe ich zu den Suren welche ich verursacht habe.
Wenn die Leute blöde kucken ist das egal...
Für mich sind Spuren schon ein Grund, eher im Swingerclub zu saunieren.

Ins Meridian Spa würde ich mich mit stärkeren Spuren nicht trauen.Ich könnte mich nicht entspannen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Jeden ersten Samstag ist in der Ostsee-Therme
Themenbereich mit Mitternachtssauna.

Da sind ab und an Leute mit Spuren.

Lg Viola
****ur Mann
67 Beiträge
Spuren
Spuren sind doch kein Problem.
Außerhalb der Sauna hat man ja fast immer einen Bademantel an und in der Sauna liegt Frau darauf. Außerdem ist die Beleuchtung auch eher dürftig, so dass Sie kaum auffallen.
In Kaltenkirchen habe ich auch schon öfter Spuren bewundern dürfen.

Gruß Rolf
@carpe
...also ins "Meridian".... mit Spuren.... NEVER !!
laufen zu viele Spießer rum
LG M.
***hh Paar
838 Beiträge
Die Spießer
kann man doch auch mal ein wenig schocken. Oder etwa nicht. ???
****lux Frau
1.910 Beiträge
und notfalls kann man immer noch donnerstags in die "Dragon Sauna" gehen...
*zwinker*
***hh Paar
838 Beiträge
Man kann auch
wenn man sich geschickt anstellt im Meridian im Tauchbecken vögeln, wenn es einen den so spontan überkommt . *zwinker*
Aha. Finde ich, ehrlich gesagt, den Anderen gegenüber nicht so lecker.
Oje, Spuren in der Sauna ... da hab ich in einem anderen Thread mich schon hinreichend drüber ausgelassen.

Die Kurzversion: Wenn Sauna, dann bitte keine Familiensauna. Man bürdet Eltern zu viel auf wenn Kinder anwesend sind und diese Spuren zu sehen sind.

Sind die Spuren zudem sehr deutlich, wäre ich auch vorsichtig. Man gibt anderen Personen eine Art "Mitschuld", weil sie beim Verdacht der Misshandlung nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. Es heißt doch immer "Zivilcourage zeigen" wenn man Gewalt woanders vermutet. Nicht jeder ist dieser Aufgabe gewachsen, und so fahren dann Menschen mit Gewissensbissen nach Hause, die sie doch gar nicht haben bräuchten.

---

Zum Thema: Der Winter hat zwei wunderbare Betätigungsfelder: Schnee *floet* und Kerzen. *ggg* Beides kommt dann vermehrt zum Einsatz. *grins*
Kerzenterror
und viele Bildchen.

Das untere Bild ist nicht zur Nachahmung empfohlen, bitte alte Zeitungen unterlegen!

Wachs auf Decken ist ziemlich. Meins ist ein Reload aus 2010, hat noch jemand was?
Die alljährlichen Kerzenbildchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.